Mariendorfer SV 06 - Komplett

  • sorry männer, es gibt auch noch andere sachen. ;)


    msv : anad.umutspor 1:0 (1:0)


    im ersten spiel als jäger hieß es wiedergutmachung am sonntag vom guten spiel im wedding letzte woche aber ohne 3 punkte.
    wir begannen recht nervös doch überlegent. es war eine gute partie gegen einer disziplinierten umutspor truppe.


    Pagels - Jahn, Gehrmann, Lemke , Lindhorst, Valentin, Werner, Hein, Becker - Al-Kassem, Lutz


    Rein: Matura, Wuttke, Witt
    Raus: Jahn, Becker, Al-Kassem


    Tor: Mein Schwager :halloatall: Becker :thumbup: (Direktschuß aus 25 Metern)

  • Hellas NW - MSV 06 0:6 (0:4)


    Super Mannschaftsleistung am Heckerdamm. Ergebnis hätte noch deutlich höher ausfallen können.


    MSV 06: Pagels - Jahn - Lemke, Gehrmann - Lindhorst, Werner - Valentin, Frindt, Becker, Witt - Lutz


    Tore: 0:1 Valentin
    0:2 Lemke (Elfmeter)
    0:3 Lutz
    0:4 Werner (Elfmeter)
    0:5 Abou Chaker
    0:6 Fares


    Rein: Abou Chaker, Al Kassem, Fares
    Raus: Valentin, Witt, Lutz


    Hab das mal für dich übernommen Pago. Nicht dass du wieder verbal attackiert wirst ;)


    Kannst natürlich gerne noch etwas hinzufügen. " Die 0 steht " :thumbsup:

  • Hab das mal für dich übernommen Pago. Nicht dass du wieder verbal attackiert wirst ;)
    " Die 0 steht " :thumbsup:


    nein nein, alles wunderbar, kam mir sehr entgegen!
    das mit der "0", da haben wir alle einen großen anteil - super männer, 4. spiel in folge, das 6. insgesamt. :thumbsup:


    (falls jetzt wedr das thema mit der uhrzeit kommt, konnt nicht mehr schlafen und muss eh um 05:30 aufstehen... :ja:

  • glückwunsch für diese leistung bis dato....da habt ihr alle kritiker (mich auch) mundtot gemacht!
    freut mich für euch, dass meine prognose nicht eingetroffen ist, ABER
    MAN SOLL DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN!
    in diesem sinne: es warten noch ein weiter und harter weg auf euch!!!!! :D

  • :schal4: hi zuerst mal glückwunsch zu euern sieg.ich bin alter spieler von MSV.bin diese saison zu alemannia wacker gewechselt.ich wollt Pago gratulieren das er die richtige wahl getroffen hat und zu MSV gewechselt ist.obwohl der Vorstand nicht der beste ist bekanntlich.aber seitdem Daniel Volli Volbert da ist geht es bergauf.Pierre trägt auch einiges dazu bei das man in ruhe arbeiten kann.Volli ist und bleibt für mich der Beste trainer.er weiss wie man eine tote mannschaft motiviert.da wird mir auch pago zustimmen?also ich wünsch euch den aufstieg da ihr personal gut besetz seit. :bia:

  • :schal4: ich bin alter spieler von MSV.bin diese saison zu alemannia wacker gewechselt.ich wollt Pago gratulieren das er die richtige wahl getroffen hat und zu MSV gewechselt


    wollte mal wissen, weshalb mir persönlich?? kennen wir uns?? und was wäre denn die falsche wahl gewesen????
    nichts destotrotz danke für deine glückwünsche.....was vorstand und diverse personen angeht, habe ich auch von "Fan of Life" erfahren, es ist nicht alles gold was glänzt, dennoch sind wir bisher alle noch zufrieden... :rolleyes: und volli macht super arbeit, nicht das das gleich interprätiert wird....
    morgen geht es in einer relativ machbaren aufgabe zum lbc 25 in der halker zeile zum pokalspiel zum einzug unter die letzten 16, das als landesligist, ich bin stolz auf das team.


    simon werner ein dickes dankeschön für den einsatz und die organisation für den neuen repräsentationsanzug und die neuen trikots, in denen wir hoffentlich morgen spielen werden....will endlich meine 20!!!!!...sorry sch´wager, ältenstenrechte :knuddel:

  • Persönlich kenne ich dich nicht!


    leider auch kein interesse.Ich wollte nur mal nett sein.schliesslich bist du damals von MSV weggegangen zu Stern.und kommst wieder zurück deshalb habe ich dir gratuliert.nicht im schlechten sinne.sondern das sich bei MSV vieles geändert hat und es jetzt besser ist als vor 2 jahren.Und bei stern der chaos los ist.darum gratuliert man ein spieler der öfter aufstiege gefeiert hat.falls es dich genervt hat das ich sowas geschrieben habe ES TUT MIR LEID.Ich wünsch euch viel erfolg da glück nur für verlierer ist.


    Mein Tipp LBC 25 - MSV 06 1:3 (1:1)


    Tore:Rani Al Kassem 2,Micha Frindte 1

  • @Tassi
    ach hie wo, ich denke nicht das ich dich irgendwie angegriffen habe, wenn es so rüberkam, sorry dafür!!
    und nerven tut es auch nicht, ganz im gegenteil...lieben dank und sorry für das verbale missverständniss :S :halloatall:

  • Grüsse mal den Kevin von mir,ist ein Kampfschwein der kevin.hat nie spass gemacht gegen ihn zu spielen ,nur mit ihm hat es spass gemacht.weil er jeden umgrätsch wie ein irrer :stumm: .er kennt mich als Ötzi (Hüseyin Özkaya).Danke im vorraus.werde demnächst versuchen zum spiel von euch zu kommen.interessiert mich wie ihr spielt. :ja:

  • :thumbsup: Glückwunsch zum Pokalsieg!


    Ihr wart etwas besser als LBC hattet mehr spielanteile.Mein Tipp war falsch aber die Tendenz hat gestimmt.Ich hoffe ihr habt jetzt Losglück und spielt gegen einen unterklassigen.damit ihr ins viertelfinale kommt.Das beste am spiel war dennoch die drei gehaltenen Elfer von Pagels :thumbup: .Einfach nur Souverän Pago.Du kannst dich als besten Torwart der Landesliga nennen.In der Verbandsliga bist du auch weit vorne in meinen Augen :bindafür: .Ich wünsch dir noch viele super spiele.das mit dem grüssen hat sich auch erledigt habe es persönlich gemacht bei KEV.

  • @ Tassi
    na ja etwas besser ist wohl untertrieben,LBC hat zu dem auch noch mit zwölf Mann gespielt. Ein Witz das Eigentor von Gartz abzupfeifen, dann der Elfer den aber auch wirklich gar keiner bis auf den Schiri und Schauspieler Dort gesehen haben.Wenig später wird Becker ganz klar umgerissen im Strafraum aber da wird natürlich weiter gespielt. Also ein super Heimschiri. 8) Chancenverhältnis war mal locker 14:7 für den MSV. Al Kassem ist wieder im kommen geil wir der gespielt hat, aber eigentlich hat die ganze Mannschaft super gespielt. Hat echt Spaß gemacht dieses Spiel und der MSV. :thumbsup:

  • @ batalomeo


    da kann ich dir nur Recht geben. Der Schiedsrichter hatte heute echt zweierlei Maß. Da waren echt krasse Schnitzer dabei. Die bekannten Situtationen hast du ja schon angesprochen. War echt ne Frechheit... Aber am Ende haben wir verdient gewonnen.


    Pago, echt geniale Leistung... Gratuliere!!!


    Aber generell muss man sagen, dass beim MSV 11 Spieler auf dem Feld standen die unbedingt eine Runde weiter kommen wollten. Echt klasse Leistung.


    :thumbsup:

  • Glückwunsch zum Sieg, die ersten zwanzig Minuten waren wir das bessere Team, die restlichen hundert der MSV! Den Schieri sehe ich etwas anders, zwar hat er in zwei Situationen zu unseren Gunsten entschieden, aber in der Masse für den MSV! Ist aber auch müßig, ihr habt gewonnen und Punkt!

  • 3.Hauptrunde Pokal Lichtenrader BC - MSV 06 1:1 (1:1) 2:3 n.E.


    ein nettes spiel auf schneebedeckten boden wo die ersten 10 minuten klar an den gastgeber geht die auch prompt das 1:0 markierten danach überlegenheiten beim msv. 2 nicht gegebene tore für den msv, ein elfer der keiner war für den lbc, CLEVER gemacht DENNIS dort!! und einen nicht gegebenen elfmeter für den msv, also in meinen augen ein kurioser schiedsrichter mit vorteilen bei der heimmannschaft!
    das spiel hätte auch regulär in den 90 minuten 5:3 für den msv ausgehen können (müssen)!!??
    alles in allem ein gutes matsch match auf beiden seiten!!


    Pagels - Jahn, Gehrmann, Lemke - Valentin, Becker, Lindhorst, Werner, Hein - Lutz, Al-Kassem


    Rein: Kit, Abou-Chaker, Witt


    Raus: Becker, Hein, Lindhorst


    Tore:


    1:0 Dort


    1:1 Al-Kassem


    MSV hat das Elfmeterschießen 3:2 gewonnen.