Hallo, mich würde es mal intressieren welche Spieler zur Winterpause gegangen sind und ob es neuverpflichtungen gibt????
Wie sieht es mit Al Kassem aus sieht man den noch in der rückrunde??
Danke im Vorraus!!!
Hallo, mich würde es mal intressieren welche Spieler zur Winterpause gegangen sind und ob es neuverpflichtungen gibt????
Wie sieht es mit Al Kassem aus sieht man den noch in der rückrunde??
Danke im Vorraus!!!
Daniel Pagels zu Stern Marienfelde!!!
Marjanovic von Zehlendorf zu MSV
Alles anzeigen@dogge
na mittlerweile weisst du es ja....
im gestrigen testspiel gegen traber siegte der msv mit 4:3.
bisher wohl einziger neuzugang ist von zehlendorf (woher auch sonst ) marjanovic.
vielleicht knn ja zukünftig batalomeo oder fan of life, oder andere des teams (die angemeldet sind) mal aktualisieren....
bis dann denn.....
LG Pago
Coole antwort dos Santos...
...ach, urplötzlich schiesst ihr gegen mich oda wie?? jaja, kaum ausgetreten und schon bekommt man nen messer in den rücken...
aber sind doch fakten oda nicht, ein weiterer neuzugang ist ein torwart, na wa auch sonst, name unbekannt und nicht deutsch so weit mir bekannt ist...
lass sie doch reden pago,
trauer und frust sorgen meist für solche reaktionen.
hoffe ich kann mir in der rückrund mal nen kick von der pagels family angucken.
Was ist denn da los in Mariendorf?
Man hört von gekauften Kneipen, die man so nicht hätte kaufen dürfen.... Zwangsweiser Mitgliedsbeitragserhöhung auf Grund dessen.... Spieler und Trainer verlassen die Mannschaften...
Scheint ja einiges schief zu laufen....
Klingt interessant, vieleicht kann da mal jemand was zu sagen!!!
...ach, urplötzlich schiesst ihr gegen mich oda wie?? jaja, kaum ausgetreten und schon bekommt man nen messer in den rücken...
aber sind doch fakten oda nicht, ein weiterer neuzugang ist ein torwart, na wa auch sonst, name unbekannt und nicht deutsch so weit mir bekannt ist...
dankeschön, werde ich definitiv versuchen, wäre der vierte in sechs jahren...
So, die Wechselperiode ist nun beendet. Vieleicht könnte mal einer eine Zusammenstellung aller Zu- und Abgänge präsentieren???
Einige hüllen sich ja hier lieber im Mantel des Schweigens!!!
Wie sicher ist es denn, dass das Nachholspiel am Donnerstag gegen Union Zwee an der Markgrafenstraße ausgetragen werden kann? Wird auf jeden Fall gespielt?
Ist ein Kunstrasen, dürfte also eigentlich nichts dagegen sprechen!
Vielen Dank!
msv : union II 0:2 (0:0)
Reinickendorfer Füchse vs. Mariendorfer SV 06
Mittwoch, 25. Februar 2009, 18.30 Uhr
Sportplatz Aroser Allee (Kunstrasen)
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass Coach Volbert dem Verein den Rücken kehrt und bereits ein Engagement für die kommende Saison bei einem anderen Verein eingegangen ist.....
Entweder Ross und Reiter nennen oder gar nichts schreiben Nach meinen Infos ist es nicht der einzige Verein im Süden der den Trainer tauscht, dazu glaube ich nicht das Volbert schon sicher ist als Trainer, da haben sich noch mehr beworben!!! Ich schreibe jetzt keine Namen da ich mit dem Thema nicht angefangen habe!
Um welchen Verein handelt es sich denn?