Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstag der Torwart von Verbandsligist Romonta Amsdorf schwer verletzt worden. Der 27 jährige Markus Czarnetzki war auf dem Weg zum Training mit seinem Motorrad frontal mit einem PKW kollidiert und hat dabei schwere Kopf- und Beinverletzungen erlitten. Nach Angaben seines Clubs schwebt er auch heute noch im Klinikum Bergmannstrost liegend, in Lebensgefahr.
Amsdorfs Torwart schwer verunglückt
-
-
von hieraus alles,alles erdenklich gute...und eine schnelle besserung!
da wird fußball mit allen streiterein zur unwichtigsten nebensache der welt!
-
Oh man, schon wieder ein Fußballer, dem sowas passiert.
Auf diesem Wege gute Besserung. -
Auch von mir gute Besserung, so dass man ihn dann auch bald wieder auf dem Sportplatz spielen sehen wird.
-
Auch von mir beste Genesungswünsche.
-
Natürlich auch von mir die besten Genesungswünsche. Hoffen wir, dass er bald wieder auf den Fussballplatz zurückkehren kann.
Gruß
Uwius -
Da vergisst mann unter allen Umständen die Rivalität und wünscht dem Mann alles erdenklich gute!!!! Auf das er im das er im nächsten Derby wieder dabei ist!!!!
-
auch von mir und allen lokisten gute besserung und alles gute
-
ich kann mich dem von Etzeml nur anschließen,hoffe das es ihm bald wieder besser geht und er je wieder Fussball spielen kann!!Gute Genesung nach Amsdorf aus Eisleben.MFG Miro
-
Als Fussballfan und auch als Motorradfahrer wünsche ich dem Markus eine baldige und vollständige Genesung!
-
und sowas wieder vor einem Spiel von uns Da ist mal wieder ein dunkler Schatten über meinem letzten Saisonspiel :naja: Hoffentlich packt er es,wünsche ihm alles Gute und gute Besserung und das sich sein Zustand schnell stabilisiert und bessert...
-
Auch von mir die besten Genesungswünsche....!!!!!!
-
alldem kann ich mich nur anschließen!!!
gute besserung markus!!! -
auch von mir beste genesungswünsche!!!
-
Zitat
Original von Ruppi94
und sowas wieder vor einem Spiel von uns Da ist mal wieder ein dunkler Schatten über meinem letzten Saisonspiel :naja: Hoffentlich packt er es,wünsche ihm alles Gute und gute Besserung und das sich sein Zustand schnell stabilisiert und bessert...Ja und ich habe ihn erst vor einer Woche bei uns in Sangerhausen noch auf dem Rasen stehen sehen. So schnell kann das gehen.
-
Beste Genesungswünsche auch aus dem Süden der Republik .
-
Nur die besten Genesungswünsche! Alles Gute!
-
auch von mir alles alles erdenklich gute!!!
ich drücke dir die daumen das alles wieder gut wird!!! -
Auch von mir alles erdenlich Gute, eine schnelle Genesung und dass dein Schutzengel dir zur Seite stehen möge.
-
Zitat
Original von Lumpi
Als Fussballfan und auch als Motorradfahrer wünsche ich dem Markus eine baldige und vollständige Genesung!Kann mich dem, in meinem persönlichen Namen und im Namen der Verbandsligamannschaft des MSV Börde, nur anschließen: Markus, auch wir wünschen Dir eine baldige und vollständige Genesung.