Regelfrage des Tages (07.06.07)

• Ein Spieler wird neben seinem Tor, hinter der Torlinie, wegen einer Verletzung behandelt. Als er wieder spielfähig ist, meldet er sich während des laufenden Spiels durch ein Handzeichen beim Schiedsrichter und möchte von der Torlinie aus wieder eintreten. Darf der Schiedsrichter dem Eintritt zustimmen?

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von tonne65
    Nein, er muß sich an der Seitelinie anmelden und dort darf er auf das Spielfeld wieder drauf nach dem der SR die Zustimmung gegeben hat.

da geh ich 100% mit!! :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von tonne65
    Nein, er muß sich an der Seitelinie anmelden und dort darf er auf das Spielfeld wieder drauf nach dem der SR die Zustimmung gegeben hat.

Ist zwar völlig sinnlos, aber richtig. :neutral:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von tonne65

So isses wohl... :ja:
    ABER, siehe Stivi...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Zitat

Original von Uwius
    Ein Spieler wird neben seinem Tor, hinter der Torlinie, wegen einer Verletzung behandelt. Als er wieder spielfähig ist, meldet er sich während des laufenden Spiels durch ein Handzeichen beim Schiedsrichter und möchte von der Torlinie aus wieder eintreten. Darf der Schiedsrichter dem Eintritt zustimmen?

Gruß

nein, wenn der spieler das spiefeld betreten möchte dann nur von der seitenlinie und nur mit zustimmung des SR

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Auflösung:

Ein Spieler, der wegen einer Verletzung außerhalb des Spielfeldes behandelt wurde, darf während des laufenden Spiels nur an der Seitenlinie und nur mit Zustimmung des SR das Spielfeld betreten.

In einer Spielruhe darf er auch von der Torlinie aus auf das Feld - natürlich auch nur mit Zustimmung des SR.

Gruß

• war da nich noch soetwas mit...der spieler darf bei der nächsten unterbrechung das spielfeld wieder betreten nach zustimmung des SR??? soetwas seh ich oft von machen schiedsrichtern....

Marcel Reif

• Zitat

Original von matzeLFC
    ... war da nich noch soetwas mit...der spieler darf bei der nächsten unterbrechung das spielfeld wieder betreten nach zustimmung des SR??? soetwas seh ich oft von machen schiedsrichtern....

Lies meinen letzten Beitrag bitte noch einmal komplett ...

Gruß

• Zitat

Original von Uwius

Lies meinen letzten Beitrag bitte noch einmal komplett ...

Gruß

:oops: :oops: :versteck:

Marcel Reif