SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008

• der knaller / knüller findet auf dem heiligen rasen des one and only legendary ZOSCHKE GROUNDS statt...

das arbeitsamt/ost befindet sich in unmittelbarer nähe... die party fängt um 14.00 an.

sollte sich daran was ändern, werde ich das sofort hier posten...

und renato, bring geld mit, hihi...

• Zum letzten Heimspiel der Hinrunde begrüste Lichtenberg 47 heute Tasmania im Hans Zoschke Stadion.
    In einer Turbolenten Schlussfhase behaubtete 47 den knappen 2:1 vorsprung, nachdem unser Torwart Henning in der 84. glatt Rot sah. :stumm:
    Leider war dort das auswechselkontingent bereits erschöpft weshalb "Nobse" die Position zwichen den Pfosten einnahm.
    Auch aufgrund einer starken Abwehr brauchte er aber nicht mehr eingreifen.
    Alles im allen ein Knapper aber auch mehr als verdienter Sieg unserer 47ér.

Torfolge: 1:0 Meseci (7.min.)
    2:0 Schreck - Elfmeter (56.min.)
    2:1 "keine Ahnung" (84.min)

Am kommenden Samstag kommt es nun zum großen Knaller gegen die Füchse.
    Treffpunkt und Uhrzeit werden noch bekanntgegeben.

Das nächste Heimspiel von 47 findet am 16.02.08 um 14uhr gegen die Füchse statt. :schal4: :schal4:

Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

• Lichtenberg47 : Tasmania 2:1

Torschützen für Lichtenberg: Ümit Meseci, Marcel Schreck (FE)

Nach einem sehr umkämpften Spiel - ein glücklicher Sieg für die 47er - die die letzten 10 Minuten oder Torwart Schroedter auskommen mussten - der sich zu einer "Tätlichkeit" hat hinreissen lassen, nach dem Anschlusstreffer.
    Aber "Nobse" Norbert Gronwald hielt den Kasten sauber.

Für mich hatte das Schirigespann die Partie nicht richtig unter Kontrolle - so das strittige Szenen immer laufen gelassen wurden und eigentlich harmlose Dinge mit Gelb bestraft wurden.
    Sie hatten nicht ihren besten Tag!!!

Alles in allem ein Arbeitssieg - und 3 Punkte bleiben in Lichtenberg! SCHA LA LA LAAAAAAAAAAAAAAAAAa :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• positiv sind mir heute eigentlich nur die TASMANIA fans aufgefallen
    die schiries waren nicht gut, wir haben nach dem 1-0 aufgehört zu
    spielen. durch ballverluste im mittelfeld geriet unsere truppe des
    öffteren in bedrängnis... geile torwartleistung durch henning wurde
    durch eine unsportliche entgleisung wettgemacht...

weiter so TAS (ein unentschieden wäre verdient gewesen...)

besser, bzw. konzentrierter spielen 47er...

8.12. im FUCHSBAU

• @ 47er positiv sind mir heute eigentlich nur die TASMANIA fans aufgefallen

danke, hat spass gemacht bei euch :bia:
    nun müssen wir die punkte gegen spandau holen. drücke euch die daumen gegen die füchse :thumbsup:

finde im übrigen auch, dass ein punkt gerecht gewesen wäre :schal1:

• Ich fand, daß die 47er in der ersten Hälfte auch nach dem 1:0 noch ganz gut weiter gespielt haben, aber ihre zahlreichen guten Chancen nicht genutzt haben. Anfang zweite Hälfte war m.E. aber richtig schlecht, da ging teilweise gar nichts zusammen (Einwürfe und Freistöße ins Leere). Sowas darf nächste Woche nicht passieren. Ab dem Konter, der zum Elfmeter geführt hat, lief's dann wieder besser. Schlußphase sehr turbulent. Der Schroedter wollte wohl schon dieses Wochenende in die Winterpause? ;)

• Moin in die Runde,
    war die letzten Wochen in Sachen Li 47 überhaupt nicht auf dem Laufenden,aber nachdem ich mir die letzten Seiten durchgelesen habe muss ich sagen-Respekt!Freu mich für 47 und hoffe,dass ihr den Aufstieg,genauso wie die Ruhmreichen ;), schafft...
    Also Gruß an die üblichen Verdächtigen!

wrw Greg

• Wie ich soeben erfuhr haben die Füchse bei Mahlsdorf 1:0 verloren. :schal4:
    Somit steht 47 als Herbstmeister fest .
    Meinen Glückwunsch dazu.
    Trotzalledem freue ich mich natürlich auf nächste Woche. :schal4:

Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

• Mahlsdorf hilft Lichtenberg!

Das ist doch mal ne Mitteilung. 3 Punkte bleiben in Mahlsdorf.

Somit feiern wir die Herbstmeisterschaft und haben sozusagen für den Rest der Saison alles selbst in der Hand. Und das bei im Moment 5 Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger....

45,46, SIEBENUNDVIERZIG :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

Berliner Meister:

2019

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Gratulation zur Herbstmeisterschaft und einer konstant starken Hinserie! Haben sich der Trainer, die Mannschaft und das Umfeld samt Vorstand aber auch wirklich verdient, zumal Pico Voigt seit nunmehr 3 Jahren an dieser Mannschaft feilen konnte und in den vergangenen Jahren nicht zuletzt durch die beinahe eklatante Startschwäche seines Teams immer schon recht früh aus allen Träumen gerissen wurde!

Keine Frage: L 47 von da oben herunter zu holen dürfte schwer fallen, sofern nichts Außergewöhnliches passiert. Unabhängig vom Top-Spiel kommende Woche bei den Füchsen!

• Es wäre doch mal geil - wenn all diejenigen,die 47 den Aufstieg gönnen und dafür die Daumen drücken, nächste Woche im Fuchsbau zu erscheinen. Wir brauchen jeden Unterstützung und schon gar gegen die Füchse.

Also, wer Lust hat - ist gern willkommen, unsere 47er mit anzufeuern!!! :D :support: :support: :support: :support: :schal4:

Berliner Meister:

2019

• Es wäre doch mal geil - wenn all diejenigen,die 47 den Aufstieg gönnen und dafür die Daumen drücken, nächste Woche im Fuchsbau zu erscheinen. Wir brauchen jeden Unterstützung und schon gar gegen die Füchse.

Also, wer Lust hat - ist gern willkommen, unsere 47er mit anzufeuern!!! :D :support: :support: :support: :support: :schal4:

Der ein oder andere vom "fachinteressierten Eventpublikum" wird sicher kommen. :thumbsup: