Ich wünsche den H. Bandermann alles gute !
SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008
- 47er
- Geschlossen
-
-
Der Kerl hängt sich wie ein besessener in die REHA rein, seine (hübsche) Schwester Madeleine spielt in ihrer Funktion als
Physio natürlich eine wichtige Rolle bei der wiederherstellung ders muskel apparats.Bei Interesse würd ich ihn gerne interviewen, und aus seine Sicht der Dinge berichten. 100% aus erster Hand...
Carlo Kehr ist ins Mannschaftstraining eingestiegen, Benny Ullbricht wird wie Bander im Okt./Nov. loslegen.
Neuzugang Strana (BFC DYNAMO) ist ab dem 6.12. für L-47 spielberechtigt.Bis Sonntag...(da trink ich ein Likörchen, mit der Ehrenpräsidentin von Viktoria)
in east or west...
HAUPTSACHE BERLIN...
-
...darf ich auch kommen??
-
Likörchen?Kommen?Trinken...seit wann schmeckt Dir Eierlikör
-
ich gebs zu, würden wir in den 30er Jahren in Amerika leben, ich würde garantiert wegen illegaler Likörherstellung
vor gericht gezerrt werden.
Frauchen + meinereiner versuchen sich desöffteren in der Eierlikörproduktion. Unser "Sommereierlikör" war mit
einem hauch Orangen/limettenaroma verfeinert... mmmmhhhhhmmmmmder "winter"likör war im letzten jahr schoko-sahne, in diesem jahr probiere ich zimt-apfel, na Harry, neidisch
heut gibts ne saisoneröffnung, ich hoffe trotzdem auf nen Auswärtssieg unserer 47er truppe
Forza 47
-
3:1 bei Viktoria gewonnen und 3 Punkte gehen nach Lichtenberg.
Wir bleiben den Füchsen auf den Fersen....
-
empfängt der Tabellenzweite LICHTENBERG 47 den Dritten MAKKABI BERLIN...
trotz herbstwetter hoffen wir auf reichlich fussball interresiertes publikum... Im tor der charlottenburger
übrigens unser ehemaliger 2. Torwart Ch. Moeller, der nun endlich ein Team mit Stammplatz gefunden hat...p.s. ich beziehe mal keine stellung zum spiel gegen viktoria, das gebietet der sportliche anstand, der den tempehofern
am vergangenen sonntag fehlte... danke @ TONI ZENGA für deine ehrlichen worte, meine sympathien beziehen sich nur
noch auf die Ehrenpräsidentin und den ehemaligen torwart t. zenga... -
-
@ zauminho...
HAUPTSACHE ER KEHRT ÜBERHAUPT INS TEAM ZURÜCK... ich kann warten...
-
@ zauminho...
HAUPTSACHE ER KEHRT ÜBERHAUPT INS TEAM ZURÜCK... ich kann warten...
Nicht nur du kannst warten. Denke mal,alle die Fan von 47 und von Bandermann selbst sind - können warten und drücken ihm die daumen,das er wieder voll und ganz fit wird.
-
Erkämpfter 2:0 Sieg gegen Makkabi!
Nachdem in der 30minute ein Makkabi Spieler nach rüdem Foul (einsteigen von hinten) schon mit gelb vorbelastet war, kassierte er zurecht die Ampelkarte.
Dann 10 Minuten nach der Pause konnte "Heide" mit einem "Traumtor" das 1:0 markieren.
Halbrechte Position - nach Eckball schiesst er den Ball in den linken Winkel.
Und dann zum 2:0 eine schöne Einzelleistung von "Sido" - der sich durchtankte und den Torwart, welcher erst diese Saison von unseren 47ern zu TUS wechselte, mit einem Heber überwindete.Nun, nach diesem Sieg und der überraschenden Heimniederlage der Füchse, steigt das Selbstbewusstsein - mehr und mehr!!!
-
2 - 0 danke 47, für das gute spiel und ne
dem Wettergott...
nächste woche geht es zu den STERNEN, mit unserem ehemaligen LIEBLINGSSPIELER
Andy Thurau...
-
nächste woche geht es zu den STERNEN, mit unserem ehemaligen LIEBLINGSSPIELER
Andy Thurau...
War zwar ne scheene Sause mit dem Thure, aber die Punkte hätten wa trotzdem mitnehmen können.
-
so schlecht wie die fuwo schreibt, waren wir wirklich nicht...
viele chancen hatten wir zwar nicht, aber die sterner hatten
an diesem tag eindeutig das nötige quentchen glück,
das man benötigt um einen knappen heimsieg einzufahren._____________________________________________________
@ p_47 der sauerbraten am abend war ein gedicht...mmmhhmmm
_____________________________________________________ -
_____________________________________________________@ p_47 der sauerbraten am abend war ein gedicht...mmmhhmmm
_____________________________________________________Bauch einzieh'n für den Uffstieg!
-
heut abend wurde ick mit KASSLER + Sauerkraut überrascht...
ick globe, dit waren wieder een paar gramm mehr uff de rippenwenn dit so weiter geht, seh ick im übernächsten jahr aus wie zauminho...
-
@ 47er
wie zauminho? das schaffst du nich, unmöglich, das alte pummelchen lol!!! aber solange er die tore macht kann man fast nix sagen!!!!
-
@ Bobby...
hab ja den zauminho kennenlernen dürfen. ein sehr sympathischer sportskamerad.
ich denken solang er nicht so "sportlich" aussieht wie bernde hecker, deuscher meister 1894,
geht das noch. und die tore die er ( SK zauminho) schiesst, gehören allesamt in die sportschau... -
@ 47er
da haste recht, da waren schon sehenswerte sachen dabei. und momentan hat er ja nen lauf, vielleicht trifft er ja gegen köpenick wieder.
früher war er ja nich sooooooooooooon knipser (na ja gut wenn ich ihm mal einen aufgelegt hab hat er den auch versenkt).
wir werden sehen........
-
gegen KSC Köpenick treffen ja zur zeit alle...
schade eigentlich, da mein kumpel Thore Dominok für die zu nah am wasser gebauten seine töppen schnürrt.