SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008

  • und ich werd dabei sein...


    diese Spiel darf man sich ja nicht entgehen lassen.....

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • 1:3 verloren gegen unions erste, war wohl nicht wirklich anders zu erwarten. schade....... so wird das in den nächsten 100 jahren nichts mit einem machtwechsel in ost berlin, wenn man kaufmännisch nur kleckert anstatt klotzt kann man nun mal nichts reißen und selbst ein aufstieg in die oberliga ist eigentlich nicht wirklich interessant wenn man nicht gleich bis in die regio durchmarschiert.

    ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

  • Union gewann verdient das Ostberliner "derby" gegen LICHTENBERG 47 mit drei zu eins.
    schade...
    Der Alkoholkonsum im Gästebereich war eindeutig höher, als auf der Waldseite inna förschterei...


    da muss nun NORDOST am samstag dran glauben... :schal4:

  • von den guten alten alten zeiten, wo 47 sich eins mit rotation und kwo ausgestochen hat, frag mal deinen papa wenn du wissen möchtetst wovon ich rede

    ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

  • An meinen Vorredner:


    Geputzt sieht anders aus. Dazu hätten "wir" die Chancen,die ja da waren - konsequenter nutzen müssen. Dann wären schon an die 9 Tore gefallen.


    Aber im großen und ganzen wars schon ein ordentliches Spiel - welches durch "Sido" bestimmt wurde.
    Tolle Mannschaftsleistung. Macht weiter so, dann ist alles möglich in dieser Saison. Auch die Füchse werden nicht alles gewinnen und dann muss man hellwach sein und die Chance nutzen.

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • zweiter 5:0 sieg in folge... bin sehr angenehm überrascht von dem torhunger, der von unserem team ausgeht...


    1:0 nobse norbert gronwald
    2:0 marcel "sido" schreck
    3:0 marcel "sido" schreck
    4:0 marcel "sido" schreck
    5:0 spieler ü mit mesici


    zuschauer, weniger als erwartet, zauminho war nach 66 minuten platt...
    schreck verschoss vor dem wechsel noch nen elfer, sonst wärens 4 gewesen...
    :bia: schönen sonntag

  • Platt war ich nicht, aber einfach mal total duenne und irgendwie bin ich gar nicht in Tritt gekommen ...


    L47 war vor allem in Halbzeit 2 dominant und liess uns keine Chance , aber in HZ1 hatten wir schon 2-3 Moeglichkeiten um ein Tor zu erzielen ... leider etwas ungenau im Abschluss ...


    Aber ihr duerft auch fuer uns kein Maßstab sein , denn ihr wollt saicherlich aufsteigen und die Mannschaft dazu habt ihr !!!

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Hoffe das wir euch die Suppe ein wenig versalzen können am Sonntag ! Wir werden alles versuchen das unsere Serie zu Hause reist und das wir die ersten drei Punkte zu Hause festhalten können.


    Spielt Bandermann eigenlich wieder?

  • Spielt Bandermann eigenlich wieder?


    Ich weiss, dass es noch eine Weile dauern wird, bis er wieder spielen wird.
    Die Ärzte sagen sogar, dass es passieren kann, dass er niemals wieder auf hohemNiveau spielen kann.
    Er hat sich ja gegen C.Britz im Pokal quasi alles im Knie gerissen.

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • bei uns leutchen, die man FANS nennt, wär das natürlich ne hiobsbotschaft, wenn unser captain nicht mehr
    ins team zurückkeren könnt... der junge hatte vor seiner verletzung auf jeden fall potential für höhere aufgaben...


    DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT


    RÜCKRUNDE 2007-08 MIT ULBRICHT+BANDERMANN :ja:

  • Das ist wohl was schief gelaufen. Wollte mal eben zitieren....


    nun mein eigentlicher Post!


    Ich hoffe ganz einfach mal, das Bandermann wieder zurück kommt.
    Er ist nicht umsonst Kapitän. Er hat vor seiner Verletzung TOP Leistung gebracht, und ich denke - er will es ja auch wieder selbst - das er, wenn er wieder fit ist - gute Leistungen bringen wird.
    Nur nichts überstürzen und auf Teufel komm raus.


    Bander - du packst das schon!


    Und 3 Punkte bei Viktoria - ich hab sie schon eingeplant! :schal5:

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...