SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008

  • Zitat

    Original von bwp


    Schreck, Restelica, more heide, ew-ehrentreffer, Schrecke, Spieler Ü


    zZ ca. 30 , catering war ok!


    die fuwo schreibt


    0:1 (5.) Schreck, 0:2 (39.) Restelica, 0:3 (43.) Heidenreich, 1:3 (52.) Präger, 1:4 (66.) Schreckenbach, 1:5 (71.) Mesici


    Zuschauer: 80



  • ???
    ...du hast doch nur sekundenbruchteile in meine fuwo hineingeschaut :D


    und 80 Zuschauer waren es nun wirklich nicht, aber wenn doch, waren es 43 aus Berlin!!!

  • AM MORGIGEN SONNTAG SPIELEN UNSERE 47er auf den ZIEGELHOF


    IN SPANDAU. ANSTOSS IST PÜNKTLICH UM 10.45uhr. FÜR


    INTERESSIERTE SEI NOCH DER TREFFPUNKT UM 9.00uhr GENANNT.


    S-BHF. LICHTENBERG.
    ______________________________________________________



    PROJEKT 2007-08, NICHTS IST UNMÖGLICH
    ______________________________________________________



    FORZA EAB
    ______________________________________________________

  • Für 3 Stunden waren wir Tabellenführer...


    Ne tolle Auswärtsfahrt endete mit 3 punkte im Gepäck,
    2 Currywürste im Magen, und endlos gute Laune am
    Ziegelhof. Nach ner, dem Spielverlauf nicht verdienten
    Führung für Spandau, konnten unsere 47er durch
    2 herrliche Tore von MARCEL "sido" SCHRECK noch vor
    der Pause das Spiel drehen. In der 2. Hälfte drückten
    die ROTWEISSEN weiter, versemmelten aber beste
    Chancen... BURIM RESTELICA erlöste uns nach ner
    schönen kombination mit SCHRECKENBACH+SCHRECK
    zur 3:1 Führung...


    zahlende 147 zuschauer...
    davon mindestens 50 Lichtenberg Sympathiesanten


    danach gings für einige zu yesilyurt-bak, SSV-Hansa (a)
    und anderen Spielen...



    ___________________________________________




    MITTWOCH 18.30 EAB47 vs. Berliner SC
    SAMSTAG 14.00 EAB47 vs. Mahlsdorf
    ___________________________________________

  • Zitat

    Original von 47er
    der SAVRAN war einer... ohne den könnte TeBe einpacken...



    WER IST EIGENTLICH MICHA FUSS?


    eigentlich in den letzten Jahren im Berliner Fussball stets Torschuetzenkoenig oder zumindest ganz oben dabei gewesen immer. Letzte Saison auch mehrere Tore aber erstmals nicht mehr ganz so erfolgreich. Scheint eine Art Gerd Mueller Typ zu. Hat es auch mal in Bayern Regionalliga glaube ich versucht und hatte ein Angebot von Cottbus, aber wohl abgelaehnt.

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • @ ZAUMINHO...



    ich weiss natürlich wer Micha Fuss ist,
    Türkiyem, usw...
    in babelsberg auch schon oft
    im gespräch gewesen.
    seit unser HALIL SAVRAN dort spielt,
    gelingen ihm keine 30 Tore mehr
    pro saison. trainer raikovic
    hat ihm jetzt auch eine andere
    position im team gegeben.


    ich freu mich trotzdem über HALLE SAVRAN,
    aus dem könnte noch ein guter Regionalspieler
    werden... oder höher
    wie STUFF ( FC U ) BERISHA ( HSV, jetzt Burnley ENG. )


    drücke den NORDOSTLERN ALLE DAUMEN FÜR DIE SAISON 07-08

  • 3:0 wurde der Berliner Sc nach Hause geschickt, nach Chancen hätten gestern mindestens 5 oder 6 Buden gemacht werden müssen. Der Restelica hat gestern allein Chancen für 2 Spiele versiebt. Egal, nach einem Eigentor (Thiam) und 2 mal Schreck ( schon 4 Tore nach 2 Spielen ) war gestern die Stimmung in der Mannschaft recht gut. Überraschend für mich waren die 152 Zuschauer, an einem
    Mittwoch... Tja, am W.E. gehts gegen MAHLSDORF weiter, auch die haben 6 Punkte... Spitzenspiel :?: wir werden sehen...



    47er