@ FC NORDOSTBERLIN
wo issn Zimmi hin ? Abgemeldet? Bei uns iss er nich mehr aufgetaucht...
@ FC NORDOSTBERLIN
wo issn Zimmi hin ? Abgemeldet? Bei uns iss er nich mehr aufgetaucht...
Die Statistik zum 1. Testspiel:
FC NORDOST Berlin - Wartenberger SV = 10:0 (3:0)
Folgende Spieler kamen zum Einsatz: M. Zaumseil, Hahn, Knape, Beuster, Rumi, Sieler, S. Zaumseil, Hammer, Lehmann, Wittig, Kretzschmar, Marth, Gerstenberger, Dorzok, Kleffel
Tore: 1:0 Lehmann (19. Min., Vorarbeit Sieler), 2:0 S. Zaumseil (43., Freistoß), 3:0 Kretzschmar (45., Lehmann), 4:0 Dorzok (46., Kretzschmar), 5:0 Knape (48., S. Zaumseil), 6:0 Lehmann (59., Kretzschmar), 7:0 S. Zaumseil (61., Lehmann), 8:0 Rumi (69., Sieler), 9:0 Wittig (79., Kleffel), 10:0 Dorzok (83., Wittig)
Herzlichen Glückwunsch zum hohen Sieg. 10-0 muss man erst Mal gewinnen.
Wie heisst denn der Wittig mit Vornamen? Matthias? Ist das ger gleiche, der auch mal bei uns gespielt hat?
Wollt ich auch schon fragen. Der Wittig von Empor?
Ja der Wittig von Empor.
Muss sich noch reinfinden, kann aber vielleicht was werden.
Gestern nen schoenes Tor gemacht!
Zimdahl weilt mit der 1. D in Schweden beim Gothiacup.
Ist ab Montag wieder da
Den Wittig find ich ganz gut, zumindest vor einem Jahr war er es noch.
Wird schon, muss sich erstmal an Tempo etc. gewöhnen. der macht dat aber schon.
ich als "Erfahrener" versuche ihm ja dabei zu helfen!
oh - da müssen wir aber zauminho danken, dass er alle jungen flitzer ausbildet...!
der wittig ist schon ein richtig guter, schade das er in der letzten saison bei empi so lange gesperrt und dann noch ewig verletzt war, sonst hätte er bestimmt noch für viel freude gesorgt. aber das kennen wir ja alle, jeder hat mal ein seuchen jahr. ich bin gespannt was er jetzt macht. so weit ich weiß steht noch nicht fest das er zu nordost geht.
nordost könnt diese saison eine richtig gute offensiv abteilung stellen. wenn ich mir vorstelle das zimdahl und wittig vorne wirbeln, dahinter der agile lehmann spielt und zauminho den mittelfeldstrategen macht - oh ja das wäre schon nicht übel.
da stellt sich doch die frage - wie es um die defensiven spieler bei nordost aussieht?
Nunja, ich bin ja mit 24 Jahren mittlerweile einer der ältesten.
Die Abwehr wird evtl. vielleicht ein kleines Problem, aber im 1. Spiel vorgestern sah es eigentlich sehr gut aus. Nach vorne haben wir aber schon richtig gut gespielt und da war Zimdahl nichtmal dabei.
Naja, Herrn Wittig merkt man schon an, dass er eine Weile verletzt war, man erkennt aber Ansätze, die uns sicherlich weiterhelfen.
Und ich denke der Spieler hat so viel courage, dass er nicht bei uns trainiert um sich fuer einen anderen Verein fit zu machen!
Ich denke aber eher dass ich mein Leib vorne bewege und Zimdahl hinter mir
Anderes hätte mich auch überrascht.
ist richtig zauminho...
was ist eigentlich mit lehemnn - arbeitet er immer noch so viel und hat er überhaupt zeit richitg zu trainieren?
zaumseil und zimdahl vorn dahinter lehmann, dann sind ja schon alle plätze belegt. oder anderes system?
dann wird herr wittig wohl wieder nur joker sein oder wie!?
wie bei biesdorf damals. mir hatten mal 3 stammspieler gesagt das er immer richtig gut trainiert hatte und auf jedenfall spielen wird, er ist jedoch nie so richtig über die joker rolle hinausgekommen. die konkurrenz um heller und burmeister war wohl doch zu stark!?
Ja nu, Heller ist ja auch eine richtige Granate, bei dem ich nicht verstehe, warum der noch in Biesdorf kickt und Burmeister ist auch kein schlechter: Super schnell und physisch stark, da kommt man nicht eben mal hin und verdrängt die so einfach . . .
für die spätzünder
heller und burmeister sind zu mahlsdorf gewechselt.
gegen wittig hab ich mal mitm abc gespielt. fand ihn katastrophal. das könnte aber auch mir gelegen haben
Letztendlich sprang leider nur der 3. Platz heraus.
Platz 2 wäre auf jedenfall drin gewesen, haette man im 1. Spiel gegen Rewal aus Polen (4. Liga) zumindest eine oder 2 Chancen der 5 100%en genutzt. So kam Rewal nur einmal gefährlich vor unser Tor, Flanke, Kopfball ... Tor.
Wir drueckten und drueckten, liefen mehrmals alleine auf den Keeper zu, aber leider vergab alleine Lehmann 3 mal völlig frei vor dem Kasten.
So verlor man das ersten Spiel über 45 Minuten.
Danach spielte dann FK Minsk gegen Rewal.
Minsk, 1. Platz mit 8 oder 9 Punkten Vorsprung auf den zweiten in der 2. weißrussischen Liga (insgesamt vielleicht oberes Regionallliganiveau) gewann 3:1 gegen rewal, war aber etwas unkonzentriert vor dem Tor, so haetten sie auch 7 bis 8 Tore machen koennen.
Danach spielten wir gegen die Weißrussen, die 9 frische Spieler brachten. Uns kam die lange Pause vll nicht gut. Anfangs hielten wir gut gegen, kamen aber letztendlich gegen die Athletik und Tempospiel der Weißrussen nicht an und verloren dann auch mit ner kleinen Rumpfelf mit 4:0.
Kleiner Chancen zum Tor auf NORDOST-Seite gabs zwar auch, wurde aber vergeben.
Somit kam Weißrussland zum verdienten Sieg.
Testspiel: Germania Schöneiche - FC NORDOST Berlin = 1:1 (0:1)
Folgende Spieler wurden eingesetzt: M. Zaumseil, Hahn, Marth, Gerstenberger, Knape, Hammer, Gürnth, Sieler, Zimdahl, Wittig, S. Zaumseil, Seifert, Kretzschmar, Beuster, Erlach, Rumi
Tore: 0:1 Zimdahl (?. Min., Vorarbeit S. Zaumseil), 1:1 ? (?.)
Testspiel: Germania Schöneiche - FC NORDOST Berlin = 1:1 (0:1)
Folgende Spieler wurden eingesetzt: M. Zaumseil, Hahn, Marth, Gerstenberger, Knape, Hammer, Gürnth, Sieler, Zimdahl, Wittig, S. Zaumseil, Seifert, Kretzschmar, Beuster, Erlach, Rumi
Tore: 0:1 Zimdahl (?. Min., Vorarbeit S. Zaumseil), 1:1 ? (?.)
Infos zum Spiel : Schöneiche war im Spielaufbau während des gesamten Spiels leicht überlegen, konnte sich aber kaum gute Torchancen herausarbeiten. Wir lauerten dagegen auf Fehler der Heimelf, die uns auch präsentiert wurden.
Insgesamt hatte NORDOST mehrere gue Torchancen, währen Schöneiche den letzten Pass nicht an den Mann brachte.
Der Ausgleich für Schöneiche viel nach einer Ecke und einem Gewusel im Strafraum dann eher glücklich, aber auch verdient.
Ich denke das ein Unendschieden gerecht war, nur bei mehr Cleverness wir auch noch ein Tor mehr machen koennen.
PS. Grüße an die "Schwarze Sau" an der Linie Gutes Spiel des Schiedsrichtergespannes !
@ Zauminho:
Danke, war ein munteres Spiel von beiden Seiten. Ich sehe es ziemlich ähnlich wie Du, wobei Schöneiche im 2. Durchgang deutlich stärker war als in Halbzeit 1. Aber wer seine Chancen nicht nutzt ... .
Auch für uns "Schwarze" war es ein guter Aufgalopp mit guten Teams in angenehmem Umfeld. Schade, dass Ihr nicht länger bleiben konntet/wolltet. Wir haben noch ein Weilchen mit ein paar Schöneichern zusammengesessen und das ein oder andere Getränk genossen.
Bis zum nächsten Mal!
Ja das tut mir leid, musste mich ja nach dem "Fahrer" richten, der 4Uhr morgens wieder aufstehen musste um zur Arbeit zu gehen und es war ja nun doch schon spät.
Wir waren auch erst 22Uhr daheim. Ist doch schon nen kleiner Weg nach Schöneiche, trotz unserer Ansässigkeit in Marzahn.
Wir sehen uns aber bestimmt nochmal
Das für morgen geplante Testspiel gegen Ankaraspor Berlin wurde auf Wunsch des Oberligisten von 14:00 auf 15:00 Uhr verlegt. Austragungsort bleibt der Sportplatz Walter-Felsenstein-Straße.
Im 2. Spiel gegen einen Oberligisten wurde zum 2. male 1:1 gespielt, nachdem man zum 2. mal mit 1:0 Führung in die Halbzeit ging.
BAK wieder mit besserer Spielanlage, aber mit wenig Torgefahr.
Ein bisschen Respekt unsererseits in den ersten 5 Minuten liess auch nichts zu, so das wir uns nach und nach weiter nach vorne tasteten und so ein ausgeglichenes Spiel entstand.
Bei unschönen Temperaturen störten wir teilweise taktisch sehr gut die Aufbaubemühungen der Gäste aus Wedding(?), so dass wir zur einen oder anderen Chance kamen, die 2-3x zu einfach vergeben wurde.
So musste ein Freistoss aus 20 Metern herhalten, den ich im Tor versenkte und wir somit nicht ganz unverdient mit 1:0 in die Pause gingen.
Die Temperaturen dort waren noch weniger auszuhalten.
Deshalb ging es bald zur 2. Halbzeit, in er BAK nun etwas mehr Druck erzeugte und wir, ähnlich wie gegen Schöneiche zu weit nach hinten drängen liessen.
Trotzdem erzielte der BAK mit gütiger Mithilfe unsererseits das letztendlich eher glückliche Tor nach großer Stolperkunst, Könnenund rumstochern in unserem Strafraum.
Mit einigen Wechseln auf unserer Seite kam dann auch etwas Unruhe auf, so dass BAK noch etwas stärker wurde, sich aber auch in HZ2 kaum Chancen erspielen konnte.
Insgesamt für mich ein gerechtes Unendschieden!
...irgendwo wurde der TW Cherek (Luckenwalde) bei Nordost als Zugang gemeldet. Ist das so? Dachte eigentlich, der ist zurück zu NNW 98 gegangen.