Test- und Freundschaftsspiele

• das spiel bischofswerda gegen senftenberg fällt aus!

• Der VfB mit durchwachsenen Leistungen !!! Vorn Hui und hinten ...
    Gegner mit BL-Niveau schenken 7 Stk. ein und BK-Gegner schaffen höchstens zwei, wobei die Offensive insgesamt in 5 Spielen 16 mal einnetzen konnte. Schönen Gruß an der Stelle an "Loser", der beim FC Elbflorenz die Schuhe schnürt. Kleiner Tipp an die Teinehmer der BK 4 - der TSV Stahl ist kein Aufstiegsfavorit - in meinen Augen, es sei denn da drehen sich ein paar Stammspieler um 180°C !!! Es ist entspannt zu hören das Hellerau als Abstiegskanditat gehandelt wird, da haben wir wenigstens nix zu verlieren. Man wird sehn...

PS.: Wir freun uns auf die Saison mit fast identischer Stammelf mitmischen zu können.

• Der SVW gwinnt am gestrigen Samstag ein Testspiel beim SFK Mezibori mit 5:2 (3:1). Torschützen 2x Klecker und 3x Hähnel. Bereits am Freitag gewann man ein Spiel bei LOM mit 5:0. Torschützen leider ni bekannt.

• Zitat

Original von Dickstarr

PS.: Wir freun uns auf die Saison mit fast identischer Stammelf mitmischen zu können.

Na da bin ich ja mal gespannt ob ihr gegen Miratzky, Havlicek und co. eine Chance habt. Ich werd mir eure Spiele genauestens unter die Lupe nehmen. Auf jeden Fall wuerd ich mir fuer die kommende Saison schon mal ein tschechisches Woerterbuch kaufen.

Trotzdem viel Glueck!!!

• Zitat

Original von Schullinho
    Innenseite
    Miratzky und Havlicek spielen eine Klasse weiter oben (nämlich in Sebnitz). Macht ja nichts, man kann sich ja ma vertun. :biggrin:

Evtl.träumt da schon jemand von der nächsten Saison. :wink:
    Mal im Ernst. Für Hellerau dürfte wohl der Klassenerhalt im Vordergrund stehen.
    Obwohl ein wenig tschechisch und polnischkenntnisse auch in der BZL. nicht schaden können.

• Vorbereitungsspiel Dienstag,07.08.07 - 18.30Uhr
    SV See 90 - SV RW Bad Muskau 4:2 (3:1)
    Tore:
    0:1 Stepnicewicz
    1:1 Ehrlich (Elfmeter)
    2:1 Wellna
    3:1 Daniel
    3:2 Beier
    4:2 Ehrlich

Der SV See 90 schlug an einem wunderschönen Fussball-Abend vor ca.130 Zuschauern den Bezirksligisten aus Bad Muskau am Ende verdient mit 4:2 (3:1).
    Die See´r waren gut am Mann und kämpften um jeden Ball.Auch die frühe Führung für die Parkstädter steckten sie gut weg.Nach dem Ausgleich erspielten sich die See´r gute Chancen die auch in Tore umgemünzt wurden.
    Auch der frühe Anschluß-Treffer für Bad Muskau zeigte kaum Unsicherheiten in der See´r Defensive auf.Das wirklich stellenweise mitreißende Spiel der See´r wurde gegen Ende mit einer gelungen Kombination (Bartek-Leliso-Ehrlich) zum viel umjubelten 4:2-Sieg abgerundet.
    Niemand hat sich vor der Partie so ein Ergebnis träumen lassen.Vielleicht sollte man es auch nicht überbewerten.Laut Info vom Bad Muskauer Mannschaftsleiter war man nicht komplett besetzt.Aber die ersten Elf die zu Beginn aufliefen waren alles gestandene Bezirksliga-Spieler.Viel war davon allerdings nicht zu sehen.
    Am Samstag trifft der SV See auf Germania Görlitz.Anstoß ist 17Uhr in See.(leider bin ich ab Samstag 2 Wochen Internet-tot wegen Urlaub.Vielleicht vertritt mich ja jemand... Frage
    GUTEN SAISONSTART AN ALLE!!! freude

NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

• Zitat

Original von Stuju

Evtl.träumt da schon jemand von der nächsten Saison. :wink:
    Mal im Ernst. Für Hellerau dürfte wohl der Klassenerhalt im Vordergrund stehen.
    Obwohl ein wenig tschechisch und polnischkenntnisse auch in der BZL. nicht schaden können.

Das hier mal keine falschen Vermutungen aufkommen. Wollt damit ja nur anmerken, dass die Anzahl an Spielern aus dem freundlichen benachbartem Ausland in der Bezirksliga recht hoch ist. Aber an den Antworten sehe ich, wie genau hier jede einzelne Zeile gelesen wird.

• SVW gewinnt am gestrigen Mittwoch gegen Grün-Weiß Pirna mit 6:1. Genauere Infos kann ich nicht geben, da ich nicht vor Ort war.
    Am Samstag empfängt der SVW den Post SV Dresden zum letzten Vorbereitungsspiel. Anstoss ist 15.00 Uhr. (Vorspiel 13.00 Uhr SVW 2 - Post 2)

• Holtendorf - Bischofswerda 0:5 (0:4)
    Torschützen: 0:1 Jablonski
    0:2 Nowack
    0:3 Null
    0:4 Schmidt
    0:5 Pohling

Bischofswerda spielt Samstag 15 Uhr in Possendorf

Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme.