BFV gegen kesselsdorf 6:0
Test- und Freundschaftsspiele
-
-
Zitat
Original von Stuju
1 : 1 Ausgleich Hausmann ( schöner Flachschuß aus 20m ins lange Eck)
2 : 1 Führung Hausmann (nach Ecke von Rau Kopfball aufsetzer, es kann aber auch noch Senti mit dran gewesen sein ?)Das 2:1 war kein Kopfball sondern ein Abstauber aus ca 10 Meter
-
Wie hat völker so gespielt?
-
Noch ein Testspiel des SVW:
Mittwoch 25.07.07 gegen Laubegast 1. -
Antwort an MICHILO:
Äußerst bescheiden :neutral: -
Zitat
Original von Lockenkopf
Antwort an MICHILO:
Äußerst bescheiden :neutral:Na mach mal halblang, wo kommst du her??? Horst Rau hat die gestern übrings sehr gelobt!
-
Schullinho
Wann ist am 25.7. Anstoß? -
Ergebnis vom heutigen Testspiel in Baruth:
FSV Budissa Bautzen - SV Großpostwitz-Kirschau 3:0 (1:0)
-
Zitat
Original von Webster
[quote]Original von Lockenkopf
Antwort an MICHILO:
Äußerst bescheiden :neutral:Na mach mal halblang, wo kommst du her??? Horst Rau hat die gestern übrings sehr gelobt![/quo
Sorry Webster, aber kann deine antwort glaub ich nicht richtig deuten. Ich doch nur meine meinung über mein eigenes spiel geäußert. :cool:
-
Zitat
Original von Lockenkopf
Na mach mal halblang, wo kommst du her??? Horst Rau hat die gestern übrings sehr gelobt![/quo
Sorry Webster, aber kann deine antwort glaub ich nicht richtig deuten. Ich doch nur meine meinung über mein eigenes spiel geäußert. :cool:
Also nochmal, du kommst von einem Bezirksligaverein du brauchst einfach Zeit, genau derselben Meinung war Horst Rau übrings auch, und er hat dich besonders gelobt, mehr dazu evt. per PN
-
kleiner tip. als aktiver spieler solltest du dich hier in den diskussion, gerade wenn es um die eigene leistung geht etwas zurückhalten. das bringt nur probleme ... kannst ja mal bei alfie nachfragen ... also einfach die leistung aufm platz für sich sprechen lassen und eventuelle kritik hier kommentarlos ertragen ... der rest kommt von selber ...
-
Zitat
Original von Schullinho
Noch ein Testspiel des SVW:
Mittwoch 25.07.07 gegen Laubegast 1.@ Schullinho
In DD an der E. oder in DD an der W.? Anstoßzeit?
-
in DD an der W. ich glaub 18.30 oder 18.00 UHR
-
hat jemand noch testspieltermine der utneren ligen zur hand?
würde mich sehr über eine pn freuengrüße seppel
-
Was ist los am Dienstag, den 17.07.???
18:30 - Trainingsauftakt beim FSV Oppach mit ofizieller Vorstellung der Neuzugänge
18:30 - SG Motor Cunewalde : FCO Neugersdorf
18:30 - FCL Hoyerswerda : Spremberger SV
19:00 - Testspiel FSV Budissa Bautzen II : SV Großpostwitz-Kirschau -
Zitat
Original von FSVKICKER
Was ist los am Dienstag, den 17.08.???18:30 - Trainingsauftakt beim FSV Oppach mit ofizieller Vorstellung der Neuzugänge
18:30 - SG Motor Cunewalde : FCO Neugersdorf
19:00 - Testspiel FSV Budissa Bautzen II : SV Großpostwitz-Kirschauhey schön dank hast du noch mehr?
-
Zitat
Original von FSVKICKER
Was ist los am Dienstag, den 17.08.???[/B]
Der 17.08. ist ein Freitag und warum fangt Ihr erst ein Tag vor Saisonbeginn mit der Vorbereitung an? :tongue:
-
So, hab das nochmal geändert.... Hattest recht! Schusselfehler :oops:
-
Testspiele beim SVW in der nächsten Woche:
21.07.07 15.00 Uhr gegen Arnsdorf (H)
25.07.07 18.30 Uhr gegen Laubegast 1. (H)
29.07.07 15.00 Uhr gegen Sebnitz (H) -
Ergebnis vom heutigen Vorbereitungsspiel in Bautzen:
FSV Budissa Bautzen 2. - SV Großpostwitz-Kirschau 0:4 (0:2)
Torschützen: M.Novotny, J.Beranek, E.Neisser, S.Skrbek