Test- und Freundschaftsspiele

• Denke ich auch, vor allem wenn ich mal grob durchgezählt habe, waren ja noch der ein oder andere Leistungsträger aus der alten Saison nicht dabei.
    Braun, Dittrich, Tröger habe ich vermisst.

• Motor Cunewalde - Dynamo Dresden II. 0:12 (0:6)

Vor 350 Zuschauern gewann die LaLi-Mannschaft der SGD souverän gegen den Bezirksliga-Aufsteiger aus dem Kreis Bautzen. Der Sieg ist umso höher zu bewerten, da auf Dresdner Seite bis auf Marx und Kieback nur A-Jugendlich spielten. Bester Torschütze war Thorsten Marx mit 4 Treffern, wenn ich richtig mitgezählt habe.

• NFV - Oderwitz 17:2 (10:1)

Torschützen aus Hälfte 1: je einmal Garbe, Prochazka udn Eberlein, 2mal Havel, 5mal Kästner. Danach musste ich aus terminlichen Gründen die Stätte des Spieles verlassen.

• Gegen eine Bezirksligamannschaft kann man schon mal in der Vorbereitung verlieren, aber das Ergebnis von Heidenau gibt einen schon zu denken. Wurgwitz spielt glaube Kreisliga im Weißeritzkreis.

• Zitat

Original von JuLei77
    Gegen eine Bezirksligamannschaft kann man schon mal in der Vorbereitung verlieren, aber das Ergebnis von Heidenau gibt einen schon zu denken. Wurgwitz spielt glaube Kreisliga im Weißeritzkreis.

So ist es. Wurgwitz belegte letztes Jahr den 3. Platz in der Kreisliga Weißeritzkreis.
    Da hat sich Heidenau wahrlich nicht mit Rum bekleckert.
    Vielleicht haben ja auch einige gefehlt, aber das man sich da so en Ding leistet???

• Zitat

Original von ein BSV Borna Fan
    Eintracht Sermuth - Bornaer SV 1 : 0 :???:

aber auf Ergebnisse der Vorbereitung sollte man nicht so viel geben.

Trotzdem ist und bleibt es ne Überaschung :!:
    Hat der Schmidter mitgespielt, gab es sonst noch neue Gesichter bei Sermuth?

• [/quote]
    So ist es. Wurgwitz belegte letztes Jahr den 3. Platz in der Kreisliga Weißeritzkreis.
    Vielleicht haben ja auch einige gefehlt, aber das man sich da so en Ding leistet???[/quote]

Vielleicht mögen aber einige auch keinen Rum. :biggrin: :bia:

• Zitat

Original von Rivaldo

Trotzdem ist und bleibt es ne Überaschung :!:
    Hat der Schmidter mitgespielt, gab es sonst noch neue Gesichter bei Sermuth?

kann ich dir nichts sagen war nicht zugegen und seitdem ML Borna nicht mehr da ist ist es schlecht mit Nachrichten

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• Zitat

Original von wyhrataler

Lt. heutiger LVZ hat Schmidt mitgespielt und auch das Tor vorbereitet.

Da gingen auch Gerüchte rum, dass der nicht noch ne Saison dort spielt, scheint aber nicht so zu sein. :naja:

Sonst irgendwelche Spitzenleute bei Sermuth entdeckt?

• Zitat

Original von moskito77

Vielleicht mögen aber einige auch keinen Rum. :biggrin: :bia:

Ich weiß ja nicht was das mit Ruhm zu tun hat, wenn man gegen eine Mannschaft, die 3 Klassen unter einem spielt einen Sieg in standesgemäßer Höhe herausspielt!?

• Zitat

Original von Peppser
    Vielleicht haben ja auch einige gefehlt, aber das man sich da so en Ding leistet???

weiter bleibt dazu zu bemerken das sie den Kreispokal gewonnen haben, da wissen ja die Mannschaften schon mal auf was sie sich einstellen können. Aus dem Regionalteil war leider nicht 100%ig raus zubekommen wer alles mit gespielt hat und auf der Heidenauer Seite auch nicht. Laut Foto haben aber einige mitgespielt, bei denen das Gerücht rum geht das mit ihnen nicht mehr geplant wird.