Stuttgart - Nürnberg (DFB-Pokal) Finale

• Zitat

Original von dastalent71
    hat mich für nürnberg gefreut und stuttgart hat doch einige sympathien verspielt.

na klar muss der meira auch rot bekopmmen. aber nach der wievielten zeitlupe habt ihr es denn erkannnt :naja:

und der simon war mal wieder unterirdisch.

Es gibt ja verzwickte Situationen im Fussball, die oft schwer zu erkennen sind. Aber dieses Foul von Meira an Mintal hat nun wirklich jeder gesehen.... :ja:

• ohne frage war es ein unschönes foul von meira, das zurecht hätte rot geben müssn...bei cacau läßt sich streiten is aber och irgendwie vertretbar!

aber jetzt zu sagen, das der vfb einige sympathien verspielt hat is doch nen bissel komisch...theoretisch müsste ja dann jeder club, der schon mal ne rote karte gesehen hat oder nen club wo ein spieler nen brutales foul gemacht hat, bei euch sympathien verloren haben und dann ja theoretisch auch der eigene club, den ihr unterstützt!! :ja:
    denn sonst kann man dem vfb nichts vorwerfen, super gekämpft und rückstand in unterzahl aufgeholt!!

also bei mir habn se keine sympathien verloren!! =)

• Das Foul von Meira war auch klar rot,aber das kann bzw. muß ein Schiri nicht sehen. (können)

Man geht immer von den Fernsehbildern aus.Wir haben schön die beste Perspektive darauf.Der Schiri sieht das halt immer aus einem Blickwinkel wonach er zu entscheiden hat.Das sind Bruchteile einer Sekunde......hat er ihn nun voll erwischt oder zieht der Spieler sogar zurück und wälzt sich am Boden?Mal ehrlich,das ist fast unmöglich wenn man nicht wirklich genau freie und beste Sicht hat.

Beim Platzverweis von Cacau war ich ohne Zeitlupe der Meinung das es keine war,nach der Zeitlupe war es eine ganz klare Geschichte.Er hat richtig ausgeholt und geschlagen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Porter

Es gibt ja verzwickte Situationen im Fussball, die oft schwer zu erkennen sind. Aber dieses Foul von Meira an Mintal hat nun wirklich jeder gesehen.... :ja:

na klar hat das foul jeder gesehen, aber darum ging es ja gar nicht, sondern darum, dass einige rot fordern, obwohl sie die brutalität wahrscheinlich erst in der 3. zeitlupe erkannt haben.

tom

bei mir schon, insbesondere meira, weil man dem sogar nen körperverletzungsvorsatz unterstellen kann :naja:

• Ne,ne ich meinte schon die Brutalität des Fouls! Im ersten Moment hab ich sogar noch schlimmeres vermutet... :!:

• das will ich auch gar nicht abstreiten, war schon der hammer - kann vor allem noch viel mehr passieren... 8o 8O 8O

jedoch jetzt von einem spieler alles abhängig zu machen und dem verein sympathien zu entziehen, wäre doch schon ein wenig übertrieben...ich meine der verein hat sich doch nicht unsportlich bzw. daneben verhalten, sondern sk meira!!! :sad:
    bei meira gibts keine frage :nein: :nein:

• Ich gratuliere einen der besten Trainer der Welt zum DFB Pokal. So kurz nach seinem FDGB Pokalsieg. Das schaffte kein anderer Trainer vor ihm.
    :respekt: Glückwunsch Hans Meyer :respekt:

• Zitat

Original von ThunderDan
    Ich gratuliere einen der besten Trainer der Welt zum DFB Pokal. So kurz nach seinem FDGB Pokalsieg. Das schaffte kein anderer Trainer vor ihm.
    :respekt: Glückwunsch Hans Meyer :respekt:

zeugt auf jedenfall für seine qualitäten!!
    vor allem hat er es seinen schärfsten kritikern bewiesen, die nun alle einer nach dem anderen die fr..se halten :lach: :lach:

• der schiri wird dem meira nur gelb gegeben haben, weil er 2 minuten davor cacau berechtigt vom platz geschickt hat!! Nürnberg ist aufgrund einer besseren leistung verdienter sieger

• ja aber das kann und darf doch nicht als ausrede gelten, nur weil ein anderer vorher rot bekommen hat!!

wenn ein richter einen mörder zu lebenslanger haft verurteilt, kommt also der nächste mörder mit bewährung davon???? =)

also mal ehrlich.... :nein: :nein: :nein:

• jetzt musst die die kirche aber auch im dorf lassen :!: :!:

es hätte definitiv rot für meira geben müssen, der ansicht bin ich auch, doch er wird ihm aufgrund des platzverweises vorher nur gelb gegeben haben, würde ich mal so behaupten

• das glaube ich ncht, dann hätten ja spieler nach einer roten karte für den eigenen mitspieler einen freifahrtsschein und das kann doch nich sein und is doch auch unlogisch!!

wenn zwei rotwürdige fouls innerhalb einer mannschaft passieren und der schieri das sieht, das gibts 2x rot - ohne wenn und aber...

so legt es die regel aus und wenn ein schieri das so macht, wie du sagst, dann sollte er seinen beruf vielleicht noch einmal überdenken...