ZitatOriginal von claus bombudane
Zitiert sehen die Rechtschreibfehler noch viel lustiger aus. :razz:
Werde morgen gleich losziehen und dir in 10 Jahren erzählen wie´s gelaufen ist.
erwartest du ne Amnestie ?
ZitatOriginal von claus bombudane
Zitiert sehen die Rechtschreibfehler noch viel lustiger aus. :razz:
Werde morgen gleich losziehen und dir in 10 Jahren erzählen wie´s gelaufen ist.
erwartest du ne Amnestie ?
das problem dabei ist das man versucht es alles so auszulegen das man das recht hat menschen gläsern zu machen.
Sind wir das nicht schon? (Fingerabdruck, biometrische Daten usw.)
da kannste es nur so machen wie in frankreich. weil die gehen auf die strasse wenn denen was nich passt und schaffen dadurch auch einiges zu kippen.
Naja man sollte die Neigung der Franzosen zur „Revolution“ nicht zu sehr heroisieren – ich erinnere bspw. an den Gaullismus oder auch an Vichy –
Aber selbst wenn man annimmt die Franzosen ändern jedes Mal, wenn ihre Rechte in Gefahr sind, den Lauf der Dinge – muss man doch sagen, dass man dies nun nicht so einfach auf deutsche Geflogenheiten übertragen kann – in Deutschland staut sich der Unmut nun mal traditionell an, bevor er zum Ausbruch kommt (naja und ob sich dann was zum Besseren ändert – da zweifle ich dran – außerdem wird es auch immer schwieriger – gegen wen soll man den protestieren – wenn sich diejenigen gegen die man protestieren will, sich an die Spitze des Protestes stellen und ihm damit jede Brisanz nehmen. (So betont ja immer die Regierung – selbst Schäuble – das Proteste willkommen sind und man mit den Demonstranten ja eigentlich einer Meinung ist).
So..., ich habe jetzt auch die Schn... voll. Heute wurde die einwöchige Klassenfahrt meines 10 jährigen Sohnes nach Markgrafenheide (für die nächste Woche geplant) um zwei Wochen verschoben, da angeblich der Sicherheitsbereich um Heiligendamm erweitert wurde.
Jetzt können alle Eltern zusehen, wie sie ihre Termine noch umgemauschelt bekommen. Das müßte man den Herrschaften mal zumuten, aber auch nur mit einer Woche Vorlauf.:naja:
Was für ein durcheinander! Selbst bei den Akkreditierungen der Journalisten,läuft ja so einiges schief. Oder sollte das doch Absicht sein?
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,486168,00.html]Spiegel Online[/URL]
So die ersten "Nebenwirkungen" des riesigen Polizeieinsatzes in Heiligendamm,sind zu Spüren! Nicht genügend Polizisten in Berlin und schon kann das braune Gesindel tun und lassen was es will...
Zitat[12:11] Nach dem Verbot einer NPD-Demonstration in Schwerin protestieren Rechtsextreme spontan in mehreren anderen Städten. In Berlin ziehen 140 NPD-Anhänger durch das Brandenburger Tor. Die wenigen Polizisten vor Ort können sie zunächst nicht aufhalten. Auch in Lüneburg ziehen 300 bis 350 Rechtsextreme durch die Innenstadt.
ZitatOriginal von Neutraler
So die ersten "Nebenwirkungen" des riesigen Polizeieinsatzes in Heiligendamm,sind zu Spüren! Nicht genügend Polizisten in Berlin und schon kann das braune Gesindel tun und lassen was es will...
Nicht nur in Berlin, auch in Potsdam durften an die 100 Nazis ohne Polizeipräsenz unbehelligt marschieren und Jagt auf linke Jugentliche machen.
und live auf Phoenix sieht man die ersten Rauchschwaden über Rostock...
während die Kundgebung in der unmittelbaren Nähe einfach weitergeht
ZitatOriginal von hsvmola.....
Nicht nur in Berlin, auch in Potsdam durften an die 100 Nazis ohne Polizeipräsenz unbehelligt marschieren und .....
Versammlungsfreiheit
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Versammlungsfreiheit
Zusammenrottung
SKY News bringt live vom Wasserwerfereinsatz und Phönix bringt die heile Welt von G8 Konzert :cool: tolle Medienwelt!
Nö,
Phönix hat im Hintergrund auch immer "fein Feuerchen und Pfefferwassereinsatz" gezeigt. Also ganz so ist es nicht :wink:
Voll die Randale , richtig soooooooooo
ZitatOriginal von Mutu
Voll die Randale , richtig soooooooooo
Klasse Statement...Das dadurch aber,die berechtigten, Anliegen der Demonstranten in Dreck gezogen werden,ist ja egal. Hauptsache es knallt...
ZitatOriginal von Neutraler
Klasse Statement...Das dadurch aber,die berechtigten, Anliegen der Demonstranten in Dreck gezogen werden,ist ja egal. Hauptsache es knallt...
Ich möchte nur bestätigen das es zurecht kracht
Es wird immer auf die Rechten geschimpft,aber in Wirklichkeit sind bei den Demos die Linken Autonomen schlimmer.Polizei hau rein!Mit recht....
Aufgrund der Großdemo in HRO heute, mußte ich seit Jahren mal wieder mit der Bahn fahren (zue Arbeit,sonst hätten mich keeine tausend Pferde dorthin getrieben)... Die erste kam gar nicht erst, die Zweite kam mit Verspätung !!! Als ich in Rostock ankam, war ich plötzlich von tausenden Bekloppten umringt, die meisten davon wußten noch nicht einmal, warum sie da waren....besoffen,bekifft usw... Blutüberströmt, Sachen zerfetzt.... von allem was dabei....
Die OSPA-Filiale wurde fachgerecht zerlegt in alle Einzelteile, Privat-Pkw`s brannten und ne halbe Armee war unterwegs.... Wieso hatte ich eigentlich meine Kamera nicht mit...naja, heute wär wohl alles möglich gewesen und die hätten mich fürs Fotografieren weggefangen !!!
Ja so ist das. Bei mir fahren auch nur Blaulichter vorbei. Vor die Tür gehen lohnt nicht wirklich.