ich kriegs echt im kopp mit den bayern!!!!
dann solln se uns zum tausch poldi geben...
Transfers 1./2. Buli
-
-
Danke an die HSV-Führugsriege
Wie kann man sowas nur verpennen...
-
Da hat der Herr Hoeneß mal wieder alles richtig gemacht. Und Freund Beiersdorfer? Tatenlos???
-
Markus Heppke wechselt vom FC Schalke 04 zu RW Oberhausen
-
Da hat der Herr Hoeneß mal wieder alles richtig gemacht. Und Freund Beiersdorfer? Tatenlos???
Sicher ist Olic kein schlechter, aber ob es für die Bayern reicht? Für den HSV ein größerer Verlust als er für die Bayern ein Gewinn ist - wenn ihr versteht, was ich meine
-
Sicher ist Olic kein schlechter, aber ob es für die Bayern reicht? Für den HSV ein größerer Verlust als er für die Bayern ein Gewinn ist - wenn ihr versteht, was ich meine
Was ja nicht das erste mal wäre oder nicht??? Darauf bezieht sich mein erster Text.
Timo Hildebrand wird wohl laut kicker wahrscheinlich den Herrn Hopp in Hoffenheim bereichern.
-
Timo Hildebrand wird wohl laut kicker wahrscheinlich den Herrn Hopp in Hoffenheim bereichern.Steht nun auch fest! Ohne Worte!!!
-
Hertha und wohl auch Bremen waren an Júnior César von Fluminense dran. Doch der hat sich für São Paulo entschieden, weil er nochmal Libertadores spielen will.
Hat man glaub ich auch selten. -
Eintracht Frankfurt leiht Leonard Kweuke von DAC Dunajska Streda aus
-
Giovanni Federico von Borussia Dortmund und Marco Engelhardt vom 1.FC Nürnberg zurück zum Karlsruher SC!
-
Jonas Deumeland wechselt vom VfL Wolfsburg zu RW Oberhausen
-
Fabian Klos wechselt im Sommer vom MTV Gifhorn zum VfL Wolfsburg
-
Stefan Aigner wechselt von Arminia Bielefeld zum TSV 1860 München
Logan Bailly wechselt vom KRC Genk zu Borussia Mönchengladbach
Paul Stalteri wechselt von Tottenham Hotspur zu Borussia Mönchengladbach
Tomas Galasek wechelt vom FC Banik Ostrava
Adi wechselt von Austria Kärnten zum FC Energie Cottbus -
Borussia Mönchengladbach rüstet für den Abstiegskampf weiter auf.
Der Bundesligist holt den Brasilaner Bonfim vom belgischen Meister Standard Lüttich. -
Derek Owusu Boateng wechselt von Beitar Jerusalem zum 1 FC Köln, allerdings ist noch unklar ob zur Winterpause oder nach Ablauf der Saison.
-
Im Abstiegskampf hat sich Arminia Bielefeld Verstärkung für den Sturm geangelt.
Vlad Munteanu kommt auf Leihbasis von Ligakonkurrent VfL Wolfsburg. -
Petr Ruman wechselt vom FSV Mainz zum VfR Aalen
José-Alex Ikeng zuletzt vereinslos unterschreibt beim SV Werder Bremen -
Pavel Pardo wechselt vom VfB Stuttgart zu CF América
-
Im Abstiegskampf hat sich Arminia Bielefeld Verstärkung für den Sturm geangelt.
Vlad Munteanu kommt auf Leihbasis von Ligakonkurrent VfL Wolfsburg.Na das wäre mir aber neu - das ist doch ein Mittelfeldler.
-
Timo Gebhardt wechselt vom TSV 1860 München zum VfB Stuttgart