32.Spieltag

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Für richtige Stendaler sind jegliche Sympathien für den FCM abwegig. Dafür sollten die Erinnerungen an so manche häßliche Szene bei den Derbys in den 90ern noch zu "gut" sein.

Altmärkische Grüsse
    Torjäger SDL

Sehe das genau so wie Torjäger SDL, auch wenn die Vorfälle für Hallenser noch wesentlich frischer sind. Da es vor allem auch persönliche Sachen sind, die mir bzw. nahestehenden von mir in MD passiert sind, kann ich die Schadenfreude doch schlecht verbergen.

Fakt ist - dies ist das VL-Forum, der FCM ist sportlich die klare Nr.1 in Sachsen-Anhalt und darauf sollte man es bewenden lassen. :neutral:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Stendaler
    Wie soll er das denn beweisen? Alle Personen suchen und finden denen es so ergangen ist?

Man Man Man... :evil:

Wenn es wirklich sowas gegeben haben soll, dann hat 100pro ne Zeitung drüber berichtet. Und wenn man sowas äußert sollte man es auch nachweisen können.
    Ich setz ja auch keine Behauptungen ala "In den 90ern haben mich Stendaler überfallen und nen Schal geklaut" hier rein, wenn ich es nicht beweisen kann. :evil: :evil:

Ne Behauptung ohne Beweise nennt man auch Rufmord und ist strafbar.
    Also schön den Ball flach halten....

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• ich bin da der gleichen meinung wie matze...
    sowas DARF man nicht einfach so sagen bzw behaupten...bei aller feindseligkeit,die hier von stendaler seite kommt...

also hier zu schreiben,dass kindern zähne ausgeschlagen wurden ist wirklich eine frechheit und grenzt wirklich an rufmord...denn so ein zwischenfall wäre mit sicherheit in den medien aufgearbeitet worden und der gesamten fußballregion bekannt!

:bindagegen: rufmord und gewalt gegen kinder :bindagegen:

• Zitat

Original von FCMatze

Schreib hier nicht so nen Müll oder beweis deine Behauptungen...
    Das es nie ganz ruhig abging bei den Derby's lag an beiden Seiten, aber so nen Dünnpfiff ...

Auch wenn es 10 Jahre her kann ich mich erinnern wie 2 Jungs im LOK-Trikot vom Fahrrad gestossen wurden und einer danach so aus dem Mund geblutet hat das sicher nicht mehr alle Zähne drinnen waren...ob er auf die Bordsteinkante o. so geknallt ist kann ich nicht sagen...außerdem habe ich nicht gesagt dat die Mehrheit der Magdeburger so ist, also fühl dich nicht so angepisst...

Wir ham gewonnen, Naumburg verloren, FCM nicht aufgestiegen...damit ist das Thema 32. Spieltag für mich abgeschlossen. PUNKT!!!

• Zitat

Original von runaway
    Was ja richtig lustig ist, als Lok vor der Insolvenz stand, hab ich hier keinen bösen und unfairen Ton der Magdeburger gelesen, sollte man sich als Stendaler evtl. mal dran erinnern ... Aber ist ja wie in der Politik, dass Volk vergisst schnell ...

kurz zur erinnerung, in welchem thread befinden wir uns ?

• Zitat

Original von FCMatze

Na sonst biste noch ganz knusper mit deinen Behauptungen :stupid:
    Schreib hier nicht so nen Müll oder beweis deine Behauptungen...
    Das es nie ganz ruhig abging bei den Derby's lag an beiden Seiten, aber so nen Dünnpfiff wie du hier ablässt entspringt einer kranken Phantasie...

kein problem das zu beweisen, habs auf DvD. pokalfinale in burg das in der 81.min abgebrochen wurde. da ist zu sehen wie ein ca 12 jähriger junge von einem ca 25j. mann mit FCM-schal ins gesicht geschlagen wird.

• Zitat

Original von SGE-Fan

kurz zur erinnerung, in welchem thread befinden wir uns ?

Du bist auch ne Pfeife, anstatt das sich das Thema beruhigt, haust du nochmal rein :rofl: Alter Vandale

• Zitat

Original von SGE-Fan

kein problem das zu beweisen, habs auf DvD. pokalfinale in burg das in der 81.min abgebrochen wurde. da ist zu sehen wie ein ca 12 jähriger junge von einem ca 25j. mann mit FCM-schal ins gesicht geschlagen wird.

Oh, das ist harter Tobak...
    Was wohl FCMatze und Lumpi jetzt sagen... :naja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Was wäre wohl in Magdeburg los, wenn die Rollen vertuscht wären- Stendal (oder HFC) spielt um Aufstieg in 2. BL und vergibt den dritten Matchball , während man selber ein, zwei Klassen tiefer spielt (okay, der Gedanke wirkt derzeit ziemlich abwegig)? Dann würde in MD sicher auch so mancher feiern.

,,Mancher'' is gut! :D
    Schadenfreude fetzt doch am meisten! :freude: :freude: :freude:
    Freut mich das wir euch so wichtig sind, nächste Saison gibts ja wieder ein kleines Derby. Freu mich schon auf euer Schmuckkästchen! =)

Nun schalten wir aber wieder zurück zum 32. Spieltag der Rrrrradio Brrrrocken Verbandsliga! Bis später! :wink:

• Nun, wenn die Beweislage so eindeutig zu sein scheint, dann dürfte es ja nicht allzu schwer sein den Täter zu identifizieren, an zu klagen und ab zu urteilen. Ist das jemals versucht worden?
    Nee! Da wird viel lieber pauschalisiert. Frei nach der Devise: Alle blau-weissen sind versoffene Unholde, die sich mit Vorliebe kleine unschuldige Kinder greifen.
    Als ob alle anderen die Moral und für sich gepachtet hätten. ?(

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Hi!

Ja alle über einen Kamm scheren, das wird oft und gerne gemacht.
    Ich bin als Dynamo sicher auch kein Fan des FCM, nun wirklich nicht. Aber ich weiß zum Beispiel das FCMatze und Knolle absolut nett und sympatisch sind, zumindest von den Eindrücken vor Ort in den Stadien, die ich sammeln konnte.
    Aber letztlich gehört das alles nicht hier her. Tragt es am besten sportlich und fair nächste Saison Stendal - FCM II aus. :D

Gruß,
    Soran

• Zitat

Original von LokomotiveSDL

Den Göttern sei Dank...

Achtung: Ich kipp Öl ins Feuer :lach:

Lach nur, solange du noch was zu lachen hast...
    Achtung: Ich drohe :lach:

Soran
    auch wenn du nicht anwesend bist benehmen wir uns anständig :ja: :wink:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Soran
    Hi!

...Tragt es am besten sportlich und fair nächste Saison Stendal - FCM II aus. :D

Gruß,
    Soran

Was soll dass dann bloß werden. Mit der Club-Zweiten ist das ja dann schon die zweite Magdeburger Truppe, die am Hölzchen gewinnt und dort ihr Wohnzimmer einrichtet! Ich kann aber das Gewimmere des rot-schwarzen Mobs von wegen "...da hat ja die halbe Club-Erste mitgespielt und so weiter...", jetzt schon hören.
    Kleiner Tip am Rande: Könnt ihr ja auch machen!! Oh, sorry, ihr habt ja nicht mal eine zweite Mannschaft!!!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von runaway
    Ich mag Fußball :ja:

Ich ooch. :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Lumpi
    Nun, wenn die Beweislage so eindeutig zu sein scheint, dann dürfte es ja nicht allzu schwer sein den Täter zu identifizieren, an zu klagen und ab zu urteilen. Ist das jemals versucht worden?
    Nee! Da wird viel lieber pauschalisiert. Frei nach der Devise: Alle blau-weissen sind versoffene Unholde, die sich mit Vorliebe kleine unschuldige Kinder greifen.
    Als ob alle anderen die Moral und für sich gepachtet hätten. ?(

bleib mal ein bißchen realistisch, es hat nie einer alle FCM-P.... über einen kamm geschert.