30. Spieltag Oberliga Nordost Süd

  • VfB Pößneck - FC Energie Cottbus II 1:2 Muss sein, da die Anreisekosten nach Cottbus am größten wären nächste Saison. :D
    VFC Plauen - FC Eilenburg 2:0
    FSV Zwickau - FV Dresden-Nord 3:0 Zwickau bleibt drin. 8)
    Budissa Bautzen - Hallescher FC 1:1
    SV Dessau 05 - Sachsen Leipzig 3:1 Blamabel. *g*
    Germania Halberstadt - Chemnitzer FC 1:4 Chemnitz gibt alles, aber am Ende reicht es nicht. Bin btw bei diesem Spiel anwesend. Denke schon, dass es da eine gute Zuschauerzahl geben wird, da es für beide noch um etwas geht.
    Rot-Weiß Erfurt II - VfB Auerbach 1:2
    FC Carl Zeiss Jena II - ZFC Meuselwitz 1:1


    Gruß,
    Soran

  • Zitat

    Original von kämmser
    meuselwitzer: hast du nicht ein spiel vergessen???
    ich tippe auf knapp 1000 chemser in hbs und mindestens die gleiche menge eigene fans, also sind 2.500 zuschauer schon ne relativ realistische zahl...


    Ich glaube sogar, dass noch mehr Himmelblaue mitkommen. Hab grad gelesen, dass Vorverkauf wegen erhöter Nachfrage heute schon beginnt. Lässt hoffen auf Auswärtsrekord.

    Wir sind die Himmelblauen!!!


    Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

  • Zitat

    Original von Loewe
    genau. dann nehmt eure aus der Landesliga Staffel Mitte raus.


    Heul doch... =)


    Ansonsten läuft der Kartenvorverkauf in Chemnitz so überragend, dasss mit bis zu 2.500 Gästefans zu rechnen ist. Da auch 1.500-2000 heimische Zuschauer kommen werden, wird unser Friedensstadion endlich mal wieder richtig voll und dass ohne den 1. FC Magdeburg :razz:

  • hab ich heut auch gelesen, dass zum kontingent von 1500 karten zusätzlich 1000 bestellt wurden.... naja mal sehen wie der vorverkauf bis ende der woche läuft und dann lässt sich wohl ne zahl abschätzen :ja: wird aber sicher ne tolle sache, auch wenn es nicht klappen sollte mit dem aufstieg, haben es die jungs verdient ein bissel für die, doch im großen und ganzen, tolle saison gefeiert zu werden :wink:

  • VfB Pößneck - FC Energie Cottbus II 1:0


    ne 2. mannschaft brauch nich aufsteigen

    VFC Plauen - FC Eilenburg 0:0


    lauer sommerkick


    FSV Zwickau - FV Dresden-Nord 1:0


    Zwickau bleibt drin. (lass ich mal so stehen)


    Budissa Bautzen - Hallescher FC 1:1


    ausgeglichenes spiel


    SV Dessau 05 - Sachsen Leipzig 2:1


    die kölmeltruppe muss hinter eilenburg bleiben


    Germania Halberstadt - Chemnitzer FC -:-


    einer seits will ich das chemnitz aufsteigt und anderer seits will ich das halberstadt obe bleibt

    Rot-Weiß Erfurt II - VfB Auerbach 0:4


    klare sache


    FC Carl Zeiss Jena II - ZFC Meuselwitz 2:2


    die bubies von jena geben noch mal gas aber meuselwitz hält dagegen

  • VfB Germania Halberstadt - Chemnitzer FC 0:3
    VfB Pößneck - FC Energie Cottbus II 1:3
    FC Rot-Weiß Erfurt II - VfB Auerbach 0:1
    FC Carl Zeiss Jena II - ZFC Meuselwitz 1:2
    VFC Plauen - FC Eilenburg 4:0
    FSV Zwickau - FV Dresden-Nord 1:2
    FSV Budissa Bautzen - HFC 0:1
    SV Dessau 05 - FC Sachsen Leipzig 3:0


    :D

  • Zitat

    Original von maximus
    Ansonsten läuft der Kartenvorverkauf in Chemnitz so überragend, dasss mit bis zu 2.500 Gästefans zu rechnen ist. Da auch 1.500-2000 heimische Zuschauer kommen werden, wird unser Friedensstadion endlich mal wieder richtig voll und dass ohne den 1. FC Magdeburg :razz:


    Die Chemnitzer werden sich über euren " Gästehügel auf Gras freuen ", der entfernt an Eilenburg erinnert =)

  • Macht vor allem Spaß wenn der Schnee dort geschmolzen ist und der Hügel noch weich ist. Sollte es bis zum Spiel noch regnen, empfehle ich 'ne nüchterne Anreise. Außer einige suhlen sich lieber wie die Schweine im Dreck - alles schon gesehen dort. :biggrin:


    Genießt euer volles Friedensstadion. Nächstes Jahr gegen Völpke kommen wohl nicht mehr ganz soviele. :biggrin:


    BWG in den Harz :wink:


  • so gehts mir auch und ich glaube das nichts von beiden in Erfüllung geht ! :naja:

  • VfB Germania Halberstadt - Chemnitzer FC 0:2
    VfB Pößneck - FC Energie Cottbus II 1:2
    FC Rot-Weiß Erfurt II - VfB Auerbach 1:3
    FC Carl Zeiss Jena II - ZFC Meuselwitz 1:2
    VFC Plauen - FC Eilenburg 2:2
    FSV Zwickau - FV Dresden-Nord 1:0
    FSV Budissa Bautzen - HFC 1:2
    SV Dessau 05 - FC Sachsen Leipzig 1:2

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Genießt euer volles Friedensstadion. Nächstes Jahr gegen Völpke kommen wohl nicht mehr ganz soviele. :biggrin:


    BWG in den Harz :wink:


    Mal keine Angst, wir werden schon drin bleiben :!:
    Auch soll das Stadion wohl modernisiert werden wenn wir die Klasse halten (wovon ich ausgehe) und dann evtl. auch der Gästeblock. :smile:
    Und Magdeburg dürfte es ja auch net mehr interessieren, da wir wohl in den nächsten Jahren net mehr so schnell in einer Liga spielen werden. In diesem Sinne wünsch ich euch auch noch viel Glück bei den restlichen 2 Spielen um den Aufstieg- ist ja nur gut für Sachsen-Anhalt wenn wir einen Vertreter im höherklassigen Fußball haben.

  • Zitat

    Original von Germane
    In diesem Sinne wünsch ich euch auch noch viel Glück bei den restlichen 2 Spielen um den Aufstieg- ist ja nur gut für Sachsen-Anhalt wenn wir einen Vertreter im höherklassigen Fußball haben.


    Danke, Ihr bleibt doch auch drinn, obwohl ich lieber Chemnitz in der Regionalliga sehen würde wie noch so ne zweite.

  • Will auch mal tippen


    VfB Germania Halberstadt - Chemnitzer FC 0:3
    VfB Pößneck - FC Energie Cottbus II 2:1
    FC Rot-Weiß Erfurt II - VfB Auerbach 1:3
    FC Carl Zeiss Jena II - ZFC Meuselwitz 2:2
    VFC Plauen - FC Eilenburg 2:2
    FSV Zwickau - FV Dresden-Nord 1:0
    FSV Budissa Bautzen - HFC 1:2
    SV Dessau 05 - FC Sachsen Leipzig 1:2


    Mal eine Frage wieso steigen diese Saison nur 2 Teams aus der Oberliga ab oder ist das bei http://www.fussball.de nur falsch makiert ?(

  • VfB Germania Halberstadt - Chemnitzer FC 1:2
    VfB Pößneck - FC Energie Cottbus II 2:1
    FC Rot-Weiß Erfurt II - VfB Auerbach 1:1
    FC Carl Zeiss Jena II - ZFC Meuselwitz 1:0
    VFC Plauen - FC Eilenburg 2:1
    FSV Zwickau - FV Dresden-Nord 3:0
    FSV Budissa Bautzen - HFC 1:2
    SV Dessau 05 - FC Sachsen Leipzig 2:2

  • Zitat

    Original von kategorie edelweiß
    die jeweils drittletzten unserer beiden oberligastaffeln bestreiten ein relegationsspiel.


    Verstehe ich nicht so richtig. 6 Landesmeister steigen auf, warum steigen aber nur 5 Mannschaften ab? Hängt das mit den Absteigern aus der RL zusammen? Wenn außer Hertha II auch Union absteigt (ist ja theoretisch noch möglich), würden die Reli-Spiele wegfallen und die letzten 3 jeder Staffel würde absteigen, oder wie? Dann hätte man nächste Saison wieder 32 Mannschaften in der NOFV-Oberliga , was sich gut in 2 Staffeln aufteilen liese.


    Ein Relegationsspiel oder zwei (Hin- und Rückspiel)?

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

    Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()