28. Spieltag Bezirksliga Dresden

• Zitat

Original von Lockenkopf
    Ich finde es ja Klasse das fast alle (Meine Wenigkeit natürlich auch) Großpostwitz nen Sieg gegen Radebeul zutrauen. Aber ist ja auch nicht schwer man muss ja nur Realist sein :biggrin:

Realistisch betrachtet sieht es doch so aus, dass man als Radebeuler lieber mal schnell über die Elbbrücke zum Auswärtsspiel fährt, als irgendwo durch die Pampa zu düsen. Vielleicht schafft es ja der DSC doch noch.

Trotzdem wird es schwer - da einige Stammkräfte fehlen werden.

• Zitat

Original von claus bombudane

...und das haben die auch wirklich nur wegen dir gemacht.

Ich weis, hab nur noch kein gesagt das ich mich vertippt habe, denn ich wollte 4:0 tippen! Nur als info also Sieg für uns!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Webster

Ich weis, hab nur noch kein gesagt das ich mich vertippt habe, denn ich wollte 4:0 tippen! Nur als info also Sieg für uns!

ändere das bitte nochmal in deinem abgegebenem Tipp, ist übersichtlicher für die Auswertung :ja: vielen Dank :biggrin:

• Großpostwitz- Kirschau - Radebeuler BC 08 1:0

Königswarthaer SV - 1. FC Dynamo Dresden 3 0:2

SV Wesenitztal - Bischofswerdaer FV 0:2

FV Dresden- Nord 2 - Heidenauer SV 0:1

FSV Oppach - Dresdner SC Fußball 98 4:0

SV R/ W Bad Muskau - SV Einheit Kamenz 4:2

Meißner Sportverein - SpVgg. Hoyerswerda 1919 3:1

SSV Neustadt- Hohwald - FV Stahl Freital 0:3

• Freundschaftsspiel:

Heidenau - Dynamo Dresden 2. 2:8 (2:0)

Ein Spiel indem Heidenau in der 1. HZ richtig gut mitgehalten hat und besser war als Dynamo.

Was in der 2. HZ los war, ist nicht zu fassen. Die Mannschaft bekam kein Bein mehr vor das andere und stand häufig zu weit vom Gegner weg. Verliert somit vollkommen verdient!

• Großpostwitz- Kirschau - Radebeuler BC 08 2:1

Königswarthaer SV - 1. FC Dynamo Dresden 3 3:1

SV Wesenitztal - Bischofswerdaer FV 1:1

FV Dresden- Nord 2 - Heidenauer SV 2:2

FSV Oppach - Dresdner SC Fußball 98 9:0

SV R/ W Bad Muskau - SV Einheit Kamenz 1:2

Meißner Sportverein - SpVgg. Hoyerswerda 1919 1:2

SSV Neustadt- Hohwald - FV Stahl Freital 1:0

• Interessante Tips!!! 8)

• "Realistisch betrachtet sieht es doch so aus, dass man als Radebeuler lieber mal schnell über die Elbbrücke zum Auswärtsspiel fährt, als irgendwo durch die Pampa zu düsen. Vielleicht schafft es ja der DSC doch noch."

Sehr geehrter Sportfreund: Albertsen O wie können wir es wagen den großen Randdresdnern sowas zu zumuten bei uns versteht natürlich jeder das Ihr lieber zum DSC fahrt. Als irgendwo in der "Pampa" zu verlieren und dann auch noch schlecht gelaunt diese lange Rückreise antreten müßt. Realistisch gesehen ist es eines von drei Endspielen für uns, dann kommt noch dazu das es Mittwochabend ist keiner in der Gegend spielt und Ihr entlich auch mal das Gefühl erlebt wie es ist mal vor mehr als 70 bis 80 Zuschauern zu spielen.

@ Lockenkopf: Na dann gib Gas.!!!!

Großpostwitz- Kirschau - Radebeuler BC 08 1:0

Königswarthaer SV - 1. FC Dynamo Dresden 3 3:2

SV Wesenitztal - Bischofswerdaer FV 1:2

FV Dresden- Nord 2 - Heidenauer SV 2:3

FSV Oppach - Dresdner SC Fußball 98 4:0

SV R/ W Bad Muskau - SV Einheit Kamenz 2:2

Meißner Sportverein - SpVgg. Hoyerswerda 1919 2:1

SSV Neustadt- Hohwald - FV Stahl Freital 1:2

• Großpostwitz- Kirschau - Radebeuler BC 08 1:3

Königswarthaer SV - 1. FC Dynamo Dresden 3 1:2

SV Wesenitztal - Bischofswerdaer FV 1:2

FV Dresden- Nord 2 - Heidenauer SV 2:1

FSV Oppach - Dresdner SC Fußball 98 3:2

SV R/ W Bad Muskau - SV Einheit Kamenz 3:2

Meißner Sportverein - SpVgg. Hoyerswerda 1919 2:1

SSV Neustadt- Hohwald - FV Stahl Freital 2:0

• Wieso findet denn das Spiel G/K - RBC schon Mittwoch statt ? Wird in Großpostwitz oder Kirschau gespielt ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich habe Albertsen so verstanden, dass man in Radebeul im kommenden Jahr keineswegs in die Landesliga aufsteigen will, denn dann müsste man ja u.a. nach Markkleeberg, Grimma, Neugersdorf oder Aue fahren. Merke: Je tiefer die Spielklasse, desto kürzer die Reisewege!

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Original von Steffen
    ... Merke: Je tiefer die Spielklasse, desto kürzer die Reisewege!

Das muss nicht zwangsläufig so sein. Für die Riesaer wäre Grimma, Markkleeberg oder selbst Chemnitz wesentlich schneller zu erreichen als Bad Muskau, Hoywoy oder Oppach.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Zitat

Original von Ch1207

Das muss nicht zwangsläufig so sein. Für die Riesaer wäre Grimma, Markkleeberg oder selbst Chemnitz wesentlich schneller zu erreichen als Bad Muskau, Hoywoy oder Oppach.

Trotzdem würdet ihr doch froh sei nach Oppach, Bad Muskau oder Hoywoy zu fahren oder nicht????

• Der Aufstieg ist für nächste Saison fest anvisiert und wenn die Mannschaft zusammenbleibt bzw. verstärkt wird auch realistisch.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Großpostwitz- Kirschau - Radebeuler BC 08 2:2

Königswarthaer SV - 1. FC Dynamo Dresden 1:2

SV Wesenitztal - Bischofswerdaer FV 2:1

FV Dresden- Nord 2 - Heidenauer SV 1:1

FSV Oppach - Dresdner SC Fußball 98 3:1

SV R/ W Bad Muskau - SV Einheit Kamenz 2:2

Meißner Sportverein - SpVgg. Hoyerswerda 1919 3:1

SSV Neustadt- Hohwald - FV Stahl Freital 0:2