Heute können in der Regionalliga einige Vorentscheidungen im Auf- und Abstiegskampf fallen.
Spiele am Samstag
-
-
Schade, kein Ticker vom Hansa II-Spiel... :sad:
-
*edit*
-
Soviel zum informieren. :biggrin:
-
Sag ich doch ...
-
Zitat
Original von yhdk
*edit*???????????????
-
Das konnten nur die ganz schnellen lesen.
-
Liebe Rostocker, ewnn ihr einen Punkt abgebt verursacht ihr heute einen unkontrollierten Dopaminschub, welcher sich in Alkohol auflösen wird. Ich wäre bereit für dieses Experiment!
-
Zitat
Original von rudiriot
Liebe Rostocker, ewnn ihr einen Punkt abgebt verursacht ihr heute einen unkontrollierten Dopaminschub, welcher sich in Alkohol auflösen wird. Ich wäre bereit für dieses Experiment!
Viel zu riskant! -
Maro....ihr könnt nicht mehr aufsteigen, ich dachte ihr hättet das bemerkt...:P
-
Zitat
Original von rudiriot
Maro....ihr könnt nicht mehr aufsteigen, ich dachte ihr hättet das bemerkt...:P
Wer redet hier von Tebe? Soll Hansa aufsteigen, gegen Euch holen wir mehr Punkte! -
Nix da, es gibt ein altes Gesetz: Immer wenn St. Pauli oder 03 aufsteigt, steigt der andere auch auf, sodass wir uns nie in einer Liga treffen. Das wird so kommen!
-
das wird nochmal sehr knapp für die Köpenicker, sollten sie das 6 Punkte spiel verlieren, zumal noch zwei Abstiegskandidaten gegen Union spielen werden....
-
Ausgleich für Union" Puh...
-
Zitat
Original von NULL SIEBEN
das wird nochmal sehr knapp für die Köpenicker, sollten sie das 6 Punkte spiel verlieren, zumal noch zwei Abstiegskandidaten gegen Union spielen werden....Hey NullSieben, kommst du an einen Zwischenstand heran?
Greetz, Rudi. -
Zitat
Original von Neutraler
Ausgleich für Union" Puh...
Ihr macht mir Angst... :???: -
Man achte auch auf Düsseldorf - HSV II
schon 4x
-
Klasse Magdeburg....noch ein paar Minuten!!!
-
1-0 Magdeburg,Respekt!
-
Osnabrück führt jetzt aber auch