27.Spieltag Bezirksliga Dresden

• @ Parkstädter und Eric

Was sollt ihr auch anderes sagen, wäre ja schlimm wenn ihr sagen würdet: Ja wir haben beschissen!!! Naja jedes Jahr dasselbe! Letztes Jahr auch schon ein Sieg und das kurz vor Schluss und auch da stand Hoywoy unten drin! Schon komisch, naja Zufälle gibt es eben!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Ich kenn mich in der Bezirksliga (noch) nicht aus, aber ich finde es komisch, wenn in einer Liga, in der (bis auf Heidenau und Neustadt) so ziemlich jeder jeden schlagen kann, plötzlich von Manipulation gesprochen wird, nur weil zwei Ergebnisse am 27. Spieltag nicht gerade dem aktuellen Tabellenstand entsprechen. Hoywoy hat z.B. in Radebeul gewonnen, nur hat sich darüber keiner aufgeregt, weil es mitten in der Saison war. Aber wer dort gewinnt, kann auch gegen jeden anderen Punkte holen. Das sage ich alles völlig wertfrei, weil mir die Bezirksliga wie gesagt (noch) relativ egal ist.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Lieber Steffen!

Dir wird auch die BL weiter fremd bleiben da Copitz nicht absteigen wird! Mir ist es ja relativ egal wer absteigt, aber doch ist es doch irgendwie komisch findest du nicht auch???? Ich weis da mehr will jedoch hier keine näheren Ausführungen machen!!!

• Vorrangig sollte an diesem 27. Spieltag erst einmal festgestellt werden:

Herzlichen Glückwunsch zum Bezirksmeistertitel und
    dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga an den

HEIDENAUER SV

Viele Grüße aus der Karl-May-Feststadt!

• da kann man sich nur anschließen :ja:

• Zitat

Original von Webster
    @ Parkstädter und Eric

Was sollt ihr auch anderes sagen, wäre ja schlimm wenn ihr sagen würdet: Ja wir haben beschissen!!! Naja jedes Jahr dasselbe! Letztes Jahr auch schon ein Sieg und das kurz vor Schluss und auch da stand Hoywoy unten drin! Schon komisch, naja Zufälle gibt es eben!!!