27.Spieltag Bezirksliga Dresden

• Damit muss man nun sagen : Heidenau Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga..

Da wird es für Copitz jetzt natürlich immer enger...
    Neben Sebnitz nun der 3. Landesligist aus dem Kreis Sächsische Schweiz...

Mal sehen wie es nächstes Jahr in Heidenau weiter gehen wird......

Gibt es eigentlich schon in Sachen Wechsel irgendwelche Gerüchte ( ist für alle Mannschaften gémeint)?

• Da will ich mal meine Tipps auswerten! Zweimal Tendenz richtig und einmal das Ergebnis, bei Spielen wo es noch für die eine odere andere Mannschaft noch um den Abstieg geht! Schon komisch, aber langsam gewöhnt man sich daran! Ist ja Jahr für Jahr die selbe Geschichte!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• das war mehr als eine rumpftruppe - es fehlten:
    - kapitän hossmang (mittelfussbruch)
    - richter (kreuzbanriss)
    - jablonski - bester torschütze bisher (gelb-rot sperre)
    - libero herrmann (einsatz in der zweiten)
    - kippermann und jaworski (beide noch angeschlagen)
    - islamovic
    alle genannten sind bei entsprechender fitness stammspieler. dazu verletzte sich heute mit arek nowak der beste abwehrspieler. heute debütierten zwei spieler aus der zweiten (die dort beileibe keine leistungsträger sind). außerdem spielte einer in der abwehr, der in den letzten 18 monaten ca. 3 trainingseinheiten mitgemacht hat :-)

... bist du köwa-anhänger?

• Aktueller Stand der Torjägerliste:

1. Jerome Wolf (Radebeuler BC 08 - 20)
    Stefan Mihalik (FSV Oppach - 20)
    Tomasz Skrzypczak (SV RW Bad Muskau - 20)
    4. Paul Kiontke (FV Dresden Nord II - 19)
    5. Horst Rau jr. (Radebeuler BC 08 - 17)

• Wobei zu erwähnen ist das sich bereits einer aus dem Kampf um die Kanone verabschiedet hat!!! =)

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• prinzipiell gebe ich webster natürlich recht. würd emich nicht wundern, wenn hier nicht geschoben wird.

zu unserem spiel: wir waren ja eigentlich vorher schon so gut wie abgestiegen. glaube kaum, dass da einer noch was für nen geschenkten sieg zahlt. und vor allem woher ;-)
    in einem offenen spiel war eher entscheidend, dass die gäste mit einer rumpftruppe antraten (gründe siehe weiter vorne) und der dsc mal eine relativ gute chancenverwertung vorweisen konnte.

naja, nun ist die sache für uns ja endgültig gelaufen. dem tollen spiel in heidenau sei dank. an unserem abstieg sind wir natürlich immer noch alleine schuld. seis drum...

• @ Matek

Ich würde die SPiele nicht überbewerten. Wie du schon sagst, gesperrt, verletzte usw. Doppelbelastung u dazu noch andere SCHWIERIGKEITEN .

Claus
    Ich bin dafür das Ihr eure 2. rettet.Laßt die doch bei der 2. Spielen am 2.6.(Adis u Jabl) :biggrin:
    Ich hätte garnix dagegen. :smile:

eenergy IHr wart doch zusehen in Heidenau, oder?
    Du hast Recht, die Ursache liegt in eurer SChweine-Hinrunde.

• @ matek

es ist wohl kaum zu leugnen, dass ich KSV-Fan bin. Danke für die Info zu eurerm Kader.

@ eenergy

Also ich kann dir nur zustimmen. Das Spiel war nicht geschoben. Nicht mehr in dieser Situation. Man muss sich ja nur mal die letzten Ergebnisse von Nord ansehen, bei denen scheint die Luft raus zu sein. Zudem waren beim DSC ja sicherlich fast alle Spieler wieder an Deck. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass ihr gewinnt (mein Tipp war Unentschieden), aber eine Überraschung ist es für mich nicht.

Und genauso scheint bei Bad Muskau nichts mehr zu gehen. Die Truppe hat vor zwei Wochen schon in Großpostwitz verloren. Und dies deutlich!

• @ webster:

und wenn jahr für jahr spiele geschoben werden, du denkst doch nicht etwa, dass dies nur in den unteren ligen bzw. der bezirksliga dresden der fall ist... :wink:

und ehrlich gesagt, ist es clever von der mannschaft, bei der es um nichts mehr geht, auch wenn die sportliche fairness nicht mehr gewahrt bleibt...

• Moin Moin,

erstmal Glückwunsch an den HSV...

1. Webster ne ne Du glaub nicht das da was geschoben war obwohl es schon blöd aussieht. 1919 - Bad Muskau. Hatte mit jemanden tel. der mir es genau so bestätigt hat wie Parkstätter hier.!!!

2. mmm HSV gegen SV We. naja lassen wir das. Das wir jetzt wieder da unten rein gerutscht sind kann man niemanden zum Vorwurf machen sondern wir müßen uns da mal ganz gewaltig an die eigene Nase fassen...

3. Too - he du köwa - fan was ist mit deiner heimlichen Leidenschaft für die Blau weißen aus dem Spreetal ( 0:3) grins grins

• @alfie: natürlich nicht! schließlich reichst du mir einmal pro halbjahr. und außerdem war es ja abzusehen. da konnte man sich doch getrost was sinnvolleres reinziehen... :ja:

• Zum Spiel SV Einheit Kamenz - FSV Oppach:

Die Sperren für Marschner (2 Spiele) und Mihálik (3 Spiele) wurden ausgesprochen. Damit kan Marschi noch einmal gegen den BFV08 spielen, für Mihálik ist die Saison hingegen gelaufen!