Da es nun amtlich ist das Dynamo nächstes Jahr weiter in der RL spielt und personelle Änderungen heute bereits nach dem Spiel angekündigt wurden eröffne ich mal die Runde der Gerüchte!
Laut MDR liegt Hübner (Lev II.) ein unterschriftsreifer Vertrag vor!
Transfers bzw -gerüchte Dynamo Dresden 07/08
-
-
Sorry Hübener heisst der gute (?) Mann!
Ausserdem wird im Dynamo Forum der Name Tomas Bobel genannt!
Letzte Saison noch eine der besten 2 Liga Schlussmänner! -
Bobel?
Wenn der das von Aue ist, heißt der Tomasz. Habt Ihr ein Torwartproblem? Oder was wollt Ihr mit dem??? -
Zitat
Original von Zumpe
Bobel?
Wenn der das von Aue ist, heißt der Tomasz. Habt Ihr ein Torwartproblem? Oder was wollt Ihr mit dem???dann guck dir die Spiele von heute und gegen die Joner an ...dann weisste warum DD nach einem Tormann sucht.
-
Zitat
Original von Etzeml
dann guck dir die Spiele von heute und gegen die Joner an ...dann weisste warum DD nach einem Tormann sucht.
Dies trifft doch aber nicht auf einen gewissen Berbig oder wie er auch immer heißt zu? Wozu denn einen neuen Schussmann, wenn man noch einen in der Reserve hat, der eventuell auch eine Chace verdient hätte? Außerdem erinnere ich mich daran, dass dieser Herr im Hinspiel gegen Union gespielt hat. Aber ok, an der AF war euer aktueller Schlussmann wirklich....naja, sagen wir mal unsicher.
-
Zitat
Original von Etzeml
Laut MDR liegt Hübener (Lev II.) ein unterschriftsreifer Vertrag vor!Er hat doch schon unterschrieben, oder?
-
-
na dann glückwunsch, dit isn juter...
-
wat macht denn mein Freund Oli Herber eigentlich bleibt der bei Dynamo????
-
ich geb hier mal ein paar Gerüchte aus anderen Foren unf Presse weiter
evtle Neuzugänge: Heidrich (Aachen) , Bobl (Schacht) , Brunnemann (Erfurt) , Jungnickel (Polen) Niki Adler ( 1860 vertrag in Nürnberg unterschrieben soll evtl. in DD für ein Jahr geparkt werden) , Marek Penksa (das wär a Traum , der alte Marek zurück in seiner selbsternannten Heimat.....)
Wie gesagt alles spekulativ und ich glaube von denen kommt nicht einer alle ne NR zu gross derzeit!
Abgänge Lerchl (Polen) , Vorbeck(Augsburg) , Ludwig (Schacht)
weiss wer mehr?
-
zum glück seit ihr den vorbeck los...sowas überhebliches...
aber vielleicht trinkt er ja noch nen sekt... -
-
Jetzt geht auch noch Koejoe! :sad:
-
Zitat
Original von ultradynamo
Jetzt geht auch noch Koejoe! :sad:
steht noch irgendwas fest, zu- wie abgänge??
-
Auha. Wenn das so weitergeht ist die neue Liga 3 in Gefahr. Ich hoffe Dynamo bricht jetzt nicht auseinander! Ich würde sie gerne wieder in Liga 2 sehen, da wo sie auch hingehören.
-
-
und weiter nichts??
-
Heute stand Richard Dostalek (Nr.15) in der SZ. Glaube aber, dass das ein Druckfehler bzw. Informationsfehler ist. Oder weiß jemand mehr?
-
Dostalek ist zu den Sportfreunden Siegen gewechselt und hat sich vor wenigen Tagen einen Kreuzbandriß zugezogen.
Euer Kader müsste eigentlich für die absolute Regionalligaspitze taugen, aber bei eurem Trainer bin ich mir da nicht so sicher.
-
Zitat
Original von Quarrel
Dostalek ist zu den Sportfreunden Siegen gewechselt und hat sich vor wenigen Tagen einen Kreuzbandriß zugezogen.Euer Kader müsste eigentlich für die absolute Regionalligaspitze taugen, aber bei eurem Trainer bin ich mir da nicht so sicher.
ja genau, denke der wird zu überbewertet und so richtig was geleistet bzw. bewiesen als trainer hatta ja noch nüscht...aber zum glück schießt ja die mannschft die tore und da habta schon ne jute für de regio!!