Transfers bzw -gerüchte Dynamo Dresden 07/08

  • Da es nun amtlich ist das Dynamo nächstes Jahr weiter in der RL spielt und personelle Änderungen heute bereits nach dem Spiel angekündigt wurden eröffne ich mal die Runde der Gerüchte!
    Laut MDR liegt Hübner (Lev II.) ein unterschriftsreifer Vertrag vor!

  • Bobel?
    Wenn der das von Aue ist, heißt der Tomasz. Habt Ihr ein Torwartproblem? Oder was wollt Ihr mit dem???

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

  • Zitat

    Original von Zumpe
    Bobel?
    Wenn der das von Aue ist, heißt der Tomasz. Habt Ihr ein Torwartproblem? Oder was wollt Ihr mit dem???


    dann guck dir die Spiele von heute und gegen die Joner an ...dann weisste warum DD nach einem Tormann sucht.

  • Zitat

    Original von Etzeml


    dann guck dir die Spiele von heute und gegen die Joner an ...dann weisste warum DD nach einem Tormann sucht.


    Dies trifft doch aber nicht auf einen gewissen Berbig oder wie er auch immer heißt zu? Wozu denn einen neuen Schussmann, wenn man noch einen in der Reserve hat, der eventuell auch eine Chace verdient hätte? Außerdem erinnere ich mich daran, dass dieser Herr im Hinspiel gegen Union gespielt hat. Aber ok, an der AF war euer aktueller Schlussmann wirklich....naja, sagen wir mal unsicher.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • ich geb hier mal ein paar Gerüchte aus anderen Foren unf Presse weiter


    evtle Neuzugänge: Heidrich (Aachen) , Bobl (Schacht) , Brunnemann (Erfurt) , Jungnickel (Polen) Niki Adler ( 1860 vertrag in Nürnberg unterschrieben soll evtl. in DD für ein Jahr geparkt werden) , Marek Penksa (das wär a Traum , der alte Marek zurück in seiner selbsternannten Heimat.....)


    Wie gesagt alles spekulativ und ich glaube von denen kommt nicht einer alle ne NR zu gross derzeit!


    Abgänge Lerchl (Polen) , Vorbeck(Augsburg) , Ludwig (Schacht)


    weiss wer mehr?

  • tom Persich
    Ich war richtig erleichtert als ich hörte das Vorberg endlich weg ist :ja:
    Das selbe gilt für Ludwig der allerdings wenigstens gut gespielt hatte.Richtig Scheiße ist allerdings der Abgang von Pelzer.
    Und bei den Zugängen würde ich es Begrüßen wenn Jungnickel wieder kommen würde.

    Von Liverpool bis nach Turin von Glasgow bis Athen von Stalingrad bis an die Spree jeder kennt die SGD!

  • Dostalek ist zu den Sportfreunden Siegen gewechselt und hat sich vor wenigen Tagen einen Kreuzbandriß zugezogen.


    Euer Kader müsste eigentlich für die absolute Regionalligaspitze taugen, aber bei eurem Trainer bin ich mir da nicht so sicher.

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • Zitat

    Original von Quarrel
    Dostalek ist zu den Sportfreunden Siegen gewechselt und hat sich vor wenigen Tagen einen Kreuzbandriß zugezogen.


    Euer Kader müsste eigentlich für die absolute Regionalligaspitze taugen, aber bei eurem Trainer bin ich mir da nicht so sicher.


    ja genau, denke der wird zu überbewertet und so richtig was geleistet bzw. bewiesen als trainer hatta ja noch nüscht...aber zum glück schießt ja die mannschft die tore und da habta schon ne jute für de regio!!