Eure Meinung zu Paris Hilton

• Zitat

Original von derfremde

Das ist halt der Promibonus. Solch Leute machen halt aus allem eine Show der Brief von PH an den Gouverneur oder an wenn der war. Oder z. B. die lächerliche "Putzstrafe" für N. Campbell. :nein: Die profitieren davon auch noch, dass sie ständig in der Presse sind aber lernen, was ja eigentlich der Sinn solcher Strafen sein soll werden die Menschen nie daraus.

So sieht es aus , mehr braucht man dazu nicht sagen alles nur Show :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Haarausfall85
    Was immer über die berichtet wird...Wen interessiert es? Schlimm genug, dass es wirklich Leute gibt, die sich für das Leben von Paris Hilton interessieren :nein:

Interessieren ist wirklich nicht der richtige Ausdruck,aber da jeden Tag über das Blödchen berichtet wird,kommt man ja kaum daran vorbei.

Ach ja,sie muß jetzt doch die vollen 45 Tage absitzen hat der Richter entschieden.Na denn viel Spaß.

Nach ihrer Haft kommt bestimmt ein Buch heraus.Wie aufregend...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Nach ihrer Haft kommt bestimmt ein Buch heraus.Wie aufregend...

Das kommt ganz sicher. Sie wollte doch schon eines über die drei Tage, die sie dort verbracht hatte schreiben...dann wird es wohl jetzt ne ganze Buchreihe. :naja:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von Problemfan
    ...sie ist wohl wieder im knast, allerdings auf der medizin-station...hat wohl psychische probleme :lach:

Es soll ja auch nicht so einfach sein, zum ersten Mal im Leben mit grauen Zellen konfrontiert zu werden.

• Zitat

Original von Haarausfall85
    Was immer über die berichtet wird...Wen interessiert es? Schlimm genug, dass es wirklich Leute gibt, die sich für das Leben von Paris Hilton interessieren :nein:

Das ist meine feminine Seite, ich bin vom Sternzeichen Jungfrau