Keine Ahnung was alle an der Ollen so toll finden. In der gibt es doch gar kein intelligentes Leben. Und die Optik...Obenrum wie ein 10jähriger Knabe! :biggrin:
ZitatOriginal von Hausmeister
Das Weib is doch dämlich.
Keine Ahnung was alle an der Ollen so toll finden. In der gibt es doch gar kein intelligentes Leben. Und die Optik...Obenrum wie ein 10jähriger Knabe! :biggrin:
ZitatOriginal von Hausmeister
Das Weib is doch dämlich.
Auf den Film bin ich aber gespannt. :biggrin:
ZitatOriginal von Lücke
Wenn du gewohnt bist Geld zu haben denkst du sicherlich nicht immer an die Konsequenzen. Bis jetzt hatte sie mit ihrer Masche halt immer Glück. Dazu noch den Promibonus.
Das Eine führt zum Anderen. Kein Plan warum sie sonst so ist wie sie ist.
egal ob Geld oder nicht...jeder "Normalo" wird wegen solcher vergehen auch belangt...
auch wenns unangenehm ist,nun ein wenig härter auf dem Boden der Tatsachen zu landen...
Gesetze gelten für alle...also auch für solche Personen,die das Glück hatten z.b."mit dem goldenen Löffel im Mund" geboren zu werden...
selbst erreicht im Leben hat die Kleene doch noch garnix...von dem langweiligen filmchen abgesehn
ZitatOriginal von ALFATIER
Und die Optik...Obenrum wie ein 10jähriger Knabe! :biggrin:
man bist du eiskalt
Der Berliner Kurier schreibt heute, das Morddrohungen von künftigen Mithäftlingen übers Internet auf ihre Hompage kamen. Die eine wollte sie umbringen und die andere ihre Schuhe klauen. Jetzt soll sie Arnie der Gouverneur von Kalifornien begnadigen. So der Kurier
1.Da frage ich mich, was haben die für ein Luxusknast? Mit I-net?
2. Warum begnadigen? Weil ihr sonst die Schuhe geklaut werden?
AB IN DEN KNAST
Ps.Falls sie begnadigt wird, wäre ich für 45 Tage Stubenarest die ihr Papa Hilton gibt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ThunderDan
Der Berliner Kurier schreibt heute, das Morddrohungen von künftigen Mithäftlingen übers Internet auf ihre Hompage kamen. Die eine wollte sie umbringen und die andere ihre Schuhe klauen. Jetzt soll sie Arnie der Gouverneur von Kalifornien begnadigen. So der Kurier
1.Da frage ich mich, was haben die für ein Luxusknast? Mit I-net?
2. Warum begnadigen? Weil ihr sonst die Schuhe geklaut werden?
AB IN DEN KNAST
Ps.Falls sie begnadigt wird, wäre ich für 45 Tage Stubenarest die ihr Papa Hilton gibt.
aber der Stubenarrest dann unter knastbedingungen...keine Party,kein handy,kein internet,kein Alkohol...
Was denn nun? Knastbedingungen oder kein Alkohol?
ZitatOriginal von ThunderDan
Wenn ihr es wirklich feucht mögt, seit ihr eh erst nach mir dran.
Dann kann sie ihre Haft antreten.
Also da würd ich lieber ne Gummipuppe nehmen, die hat mehr IQ als die Hilton...[SIZE=7]und sieht besser aus[/SIZE]
ZitatOriginal von EisLOKist
Wird jetzt hier ne Warteliste aufgestellt oda was? Lasst unser junges Glück in Ruhe. Paris gehört mir!
Also ich war entäuscht nachdem wir fertig waren. Und die verdammten blauen Flecke.
wer drei mal verurteilt wird bekommt Lebenslänglich. Also weiter so Paris!
ZitatOriginal von Forst
Ist das da so? Man...Deutschlands halbe Jugend würde sitzen.
ZitatOriginal von FCMatze
Also da würd ich lieber ne Gummipuppe nehmen, die hat mehr IQ als die Hilton...[SIZE=7]und sieht besser aus[/SIZE]
also wenn das so ist tuts mir leid um dich und deine stumpfen sinne.. :sad: und natürlich um die gummipuppe
ZitatOriginal von Forst
Ich unterziehe mich gerne einem Gentest und biete mich als neuen Erben der Hilton´s an! Sch.... da muß ich noch an ihrer Schwester vorbei. Aber da fällt mir bestimmt auch noch was ein.
Ich verstehe den angeblichen Rechtsstaat Amerika nicht mehr. Wegen guter Führung hat Paris nur noch 23 Tage.
Ich verstehe den angeblichen Rechtsstaat Amerika nicht mehr. Wegen guter Führung hat Paris nur noch 23 Tage.
Ist doch nachvollziehbar: Sie erschien pünktlich zur Verhandlung. Für Fräulein Hilton ist das sicher schon ne Leistung...
:magic: Ich habe eine Vision :magic:
Es wird noch soweit kommen das paris hilton, am 5 juni pünktlich vor den Toren des Lynwood Fraunknast steht und nach Hause gehen kann. Wegen guter Führung, da sie pünktlich war.
Und in Zellentrackt C, eine jung, 19 jährige, afroamerikanische, alleinerziehende Mutter hingerichtet wird, weil sie Milchpulver für ihr 8 Monate altes Baby geklaut hat.
:magic: Ich habe eine Vision :magic:
Es wird noch soweit kommen das paris hilton, am 5 juni pünktlich vor den Toren des Lynwood Fraunknast steht und nach Hause gehen kann. Wegen guter Führung, da sie pünktlich war.
Und in Zellentrackt C, eine jung, 19 jährige, afroamerikanische, alleinerziehende Mutter hingerichtet wird, weil sie Milchpulver für ihr 8 Monate altes Baby geklaut hat.
Das ist halt der Promibonus. Solch Leute machen halt aus allem eine Show der Brief von PH an den Gouverneur oder an wenn der war. Oder z. B. die lächerliche "Putzstrafe" für N. Campbell. Die profitieren davon auch noch, dass sie ständig in der Presse sind aber lernen, was ja eigentlich der Sinn solcher Strafen sein soll werden die Menschen nie daraus.
3 Tage die USA ist nur zum
Bei den Amis ist eben alles möglich! Nicht ein Richter hat die Freilassung angeordnet,sondern,das örtliche Sheriffbüro.Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten eben...
Ihr gings halt gesundheitlich nich so gut. Das muß man verstehen.