Eure Meinung zu Paris Hilton

• Ich wollte mal eure Meinung hören zu Paris Hilton!
    Zur Strafe, ob es berechtigt oder unberechtigt ist u.s.w.

Meine Meinung dazu ist, das die Strafe gerechtfertigt ist. Sie kann sich nicht alles erlauben, nur weil sie ein bisschen mehr Geld und Einfluss hat als der gemeine Bürger auf der Straße. Und ich hoffe das sie auch bestraft wird falls sie zu Spät zu ihrem Haftantritt kommt. Laut der Aussage des Richters soll sich dann das Strafmaß verdoppeln. Also von 45 Tagen auf 90 Tage.

Für alle die Paris nicht mögen, ist hier noch ein netter Link
    GO AWAY PARIS

• Dieses lebendige Knochenskelett ist mir sowas von scheißegal, die kann wegen meiner in der Wüste ersaufen, egal ob gerechtfertigt oder nicht!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• böse worte... :naja: mal sehen inwieweit sie es schafft die amerikanische justiz zu veralbern... ich hoffe sie schafft es...
    go paris :razz:

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• Zitat

Original von Lücke
    Von mir aus muß sie nicht in den Knast. Denke mal jeder der an ihrer stelle wäre und das Geld hätte würde sich da genauso gehen lassen.

Trotzdem liegen mehrer Tatbestände gegen sie vor. Unteranderen Trunkenheit am Steuer, fahren ohne Führerschein oder Verstoss gegen die Bewährungsauflagen.

• Zitat

Original von Lücke
    Von mir aus muß sie nicht in den Knast. Denke mal jeder der an ihrer stelle wäre und das Geld hätte würde sich da genauso gehen lassen.

Was hat es denn damit zu tun ob man Geld hat oder nicht?Gehen lassen?Also bitte,die hat nix im Kopp,das ist alles.Hauptsache die Party wird gut bezahlt auf der sie auftaucht.

"Mein Agent hat mir aber gesagt das ich fahren darf....."

Nach der Logik könnte man ja auch einführen,das man sich einen abgenommen Führerschein zurück kaufen kann. :lach:

Bei den Amis haben sie nun mal andere Gesetze.Die soll schon mal die Partys absagen,natürlich unvorstellbar. :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Was hat es denn damit zu tun ob man Geld hat oder nicht?

Wenn du gewohnt bist Geld zu haben denkst du sicherlich nicht immer an die Konsequenzen. Bis jetzt hatte sie mit ihrer Masche halt immer Glück. Dazu noch den Promibonus.

Das Eine führt zum Anderen. Kein Plan warum sie sonst so ist wie sie ist.

• Zitat

Original von ThunderDan

Trotzdem liegen mehrer Tatbestände gegen sie vor. Unteranderen Trunkenheit am Steuer, fahren ohne Führerschein oder Verstoss gegen die Bewährungsauflagen.

Da denkt jemand, weil sie einen gewissen Stellenwert bei einigen in der Gesellschaft hat, dass sie sich alles erlauben kann und womöglich noch über allem steht. Widerlich kann ich dazu nur sagen. Dazu dann noch dieser Kommentar von ihr zu der Haftstrafe... :???:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Frage: Wenn sie so viel Geld hat...Warum lässt sie sich nicht einfach fahren :?: :?: :?:

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Ab in den Knast mit die alte. Darüber hätte die ma eher nachdenken sollen,selber schuld. Normale Menschen müssen auch für ihre taten gerade stehen, also Einsperren !!

Die haben die gestern oder was weis ich wann, schon wieder erwischt beim Fahren ohne Führerschein. Das Weib is doch dämlich.