26. Spieltag Bezirksliga Dresden

• Zitat

Original von matek
    uxa im sturm und hamousz als libero??? kann ich mir irgenwie nicht vorstellen ...

Jo, is schon irgendwie ungewöhnlich. Trainer Müller hat es auch schon andersrum probiert, aber das ist wohl die beste Lösung. Uxa wird zwar keinen mehr davonrennen, aber mit seinem Kopfballspiel und seinem Körper macht er dies wett.

• Hier die korrekte Torfolge:
    1:0 Stefan Krüger 10. (Eigentor), 1:1 Paul Vogel 70., 1:2 Jerome Wolf 75., 1:3 Jerome Wolf 85., 1:4 Horst Rau junior 89. Minute

• Euer Hass macht uns erst recht stark! Und gerade ihr seid es, die uns immer wieder feststellen lassen, dass der DSC selbst in Liga 7 noch 'ne ganz große Nummer ist! Danke Jungs, ohne eure Aufmerksamkeit wäre es echt deprimierend...

Zitat

Auf nimmer Wiedersehen DSC... " Viel Spass" beim Vorspiel in Bannewitz II !!!

Und selbst unser Vorspiel, so wie du es nennst, wird einige mehr interessieren als Spiele der Landesliga oder Bezirksliga - das ist ja das geile!

Aber Hauptsache man lebt seinen inzwischen krankhaften DSC-Hass immer schön weiter aus...ganz großes Kino hier!

• @sahmoht

Sei doch dich sauer das euer Abstieg nun besiegelt ist. Hmm.

Vor 2 Tagen noch die große Klappe und nun? Nix.

Abstieg. Durchgereicht, oder was?

• Ich fand die Fans echt toll. Durch ihre Gesänge verunsicherten sie den DSC eher und motivierten die Wesenitztaler. Ganz großes Kino. Hätte ihr ma eher was gesagt, dann hätt ich euch ein paar SVW-Schals organisiert.

• So lange wie sich beim DSC nichts ändert, wird es auch noch weiter nach unten gehen, aber naja das scheint wohl der Weg zusein, den man einschlagen will! Außerdem glaub ich nicht, das soviele Zuschauer nur wegen dem derzeit mehr als lächerlichen DSC in Stadion kommen, denn am sportlichen wird es wohl nicht liegen, eher am Spott! Tut mir Leid!

P.S. Ich hasse den DSC nicht mehr oder weniger als andere Vereine! Soll nur mal so angemerkt werden, da 4es ja immer eure Argumentation ist!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Ist schon lustig, dass hier die Bauern aus Köwa und Wesenitztal völlig überfordert sind, wenn da mal paar mehr Zuschauer zum Spiel kommen, und dann nicht nur die paar Opis die schlimmsten Falls ihre Blähungen Richtung Spielfeld lenken wenn ihnen etwas nicht passt. Aber wen wundert´s, wenn der jährliche Höhepunkt durch die Kuhparade von Bauer Karl Hopfen dargestellt wird. Ich kann zwar durchaus nachvollziehen, dass es ein enorm erregendes Gefühl ist, wenn man mal ohne eigenes Zutun an einem richtigen Fußballverein vorbei ziehen konnte, steht man doch nun vor den Nachbardörfern noch besser da und hat im Opelclub was zu erzählen. Da rollt das R gleich viel besser. Auf Dauer ist das aber ähnlich lächerlich, wie das ewige Verweisen auf längst vergangene, erfolgreichere Tage. Nun dürften alle Nettigkeiten ausgetauscht sein, denke ich. Nur noch vier Spieltage, die wir auch in diesem Forum vernünftig überstehen sollten. Schönen Sonntag noch. Auswärtssieg.

• och, manno.

war doch alles ganz normal. bissel support? hat die mannschaft verunsichert? genau! ansonsten bissel gepöbel. aber da hat selbst der "opi mit seinen blähungen" zurückgepöbelt...

man, man, man... über was hier so alles diskutiert wird.

Claus: sehr schön zu lesen, richtige zusammenfassung. nur verstehen wirds wieder keiner...

• dynamo dresden III - bischofswerda 0:1 (0:0)

knapper sieg in einem ziemlich ausgeglichenen, aber tlw. bissl ruppigen spiel.
    tor für den bfv durch islamovic nach schöner vorarbeit von nowak und kippermann kurz vor der pause. auffallend bei dynamo - es wurde fast jede entscheidung des schiris (mehrere kleine fehler - allerdings gerecht verteil) kommentiert. dd-libero bandulewitz holte sich dafür gleich zwei gelbe karten - platzverweis in der 59. minute. danach spiel der bfv aus der defensive auf konter - diese werden aber nicht gut ausgespielt. ab der 77. dann auch der bfv nur noch zu zehnt - gelb-rot für jablonski (kann man geben). am ende dynamo nochmal am drücker - zwahr im bfv-gehäuse hält den sieg fest!

ca. 80 zuschauer - davon 30 aus biw.

• Für mich auffallend , der Schieri gibt ein Tor welches nach ner klaren Handmitnahme fällt. Bis zur Pause hat sich och keiner beschwert. Und die Gelb Rote für den Kapitän gibt er nach dem Spruch " Jetzt bin ich aber mal gespannt ob das ne Karte ist"
    Karte fordern finde ich pers. auch nicht gut , aber wo ist den da mal ne klitzekleine Differenzierung. Für sein erstes Foul bekommt er glei Gelb und für nen Spruch schmeißt er Ihn runter. Das war ne ganz dünne Leistung in so nem Spiel 8 gelbe zu geben und 2 vom Platz zu stellen.
    Tja und Wonne hat die ersten 30 Minuten permanent mit dem Schieri gehadertund das och ziemlich laut . Und mit was ? Mit Recht! :ja:
    Ansonsten die Kurzzusammenfassung o.k.

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Alfie13: klingt das wie nen samoht der sauer is? also für mich klingt dass allenfalls wie einer, der sich halb schieflacht ^^

@all: so, war ne schöne zeit mit euch, werd mich dann wohl langsam mal mit den bezirksklasse-treads beschäftigen ;) war eigentlich ne schöne zeit und ich werde bischofswerda, oppach, heidenau, radebeul und dyn III glatt ein wenig vermissen (aufzählung nich abschließend). vor dieser saison kannt ich noch nich ma großpostwitz, aber auch die sind eher in positiver erinnerung geblieben. war doch alles in allem ne angenehme relaxte saison ^^ also mehr oder weniger angenehm ^^