26. Spieltag Bezirksliga Dresden


  • ich frage mich gerade wer dran schuld ist, dass sich solche typen wie du hier anmelden ... :cool:

  • Hilfe auch das noch...!!!!


    Der Deutsche Meister von 1733 verliert in Wesenitztal....!!!! Oje und damit dürfte es wohl gewesen sein mit dem schwarz - roten Meister der Herzen! Blos gut das die Volleyball - Mädels nicht dazugehören sonst würden sich einige Schwarz - Roten noch heute in den Schatten sonnen.!!!


    Auf ein Wiedersehen: SSV Neustadt - Hohwald und KÖWA --


    Auf nimmer Wiedersehen DSC... " Viel Spass" beim Vorspiel in Bannewitz II !!!

  • mal abseits der clowns hier:


    die abstiegsfrage scheint entschieden. neben neustadt und köwa geht auch der dsc erneut runter. der rest hofft drauf, dass es bei 3 absteigern bleibt.


    im prinzip war man heute schön dumm. da führt man 1:0 und macht zwanzig minuten das spiel und kommt dann völlig aus dem konzept. unterstützt durch den miesen schiri, der erstmal jeden mist abpfiff. selbst als de rgute jiri vor schwäche umfiel, sich den rücken hielt und am ende an der wade verarztet wurde. großes kino. dafür gab er dann später auch nen fälligen elfer für wesenitztal nicht. einfach blind der gute.


    spätestens nach dem ausgleich war es dann völlig vorbei beim dsc. in halbzeit zwei brachte man quasi nix mehr zustande und verlor verdient. über theoretische chancen braucht man nun glaube nicht mehr reden.


    170 zuschauer, darunter 46 dsc'er.


    und für die clowns: da könnt ihr euch noch so freuen. ist das herz einmal schwarz-rot, wird dies auch so bleiben und selbst bei drei weiteren abstiegen wird man seinem verein zur seite stehen. also immer schön weiter mit anderen beschäftigen... da scheinen wir ja wenigstens, noch wichtig genug zu sein.


    guten abend.

  • Meißner SV – SV Großpostwitz – Kirschau 3:1 ( 3:0 )


    Zuschauer: 90 davon gut 30 aus Großpostwitz.


    Eines vorweg, ich bin heil froh das man die Bezirksliga nicht bei irgend einem Wettanbieter tippen kann. Man würde bei dem Blau Weißen Team aus dem Spreetal alles verlieren. Nach überzeugendem Auftritt am letzen Wochenende gegen Bad Muskau war es heute wiedermal ein Krottenkick.( 1. Halbzeit). Der MSV ganz klar besser mit gut heraus gespielten Toren und einem Hammerfreistoßtor von ca. 25 m zum 3:0.


    Zweite Halbzeit etwas besser, Großpostwitz schießt durch Jan Be. das 3:1. Danach gibt es nicht mehr viel zum Spiel sagen.


    Claus: Und gewonnen ????

  • eenergy


    Ich muß dir beipflichten, 2.Hz wart Ihr ne Katastrophe.
    Schiri hatte arge Schwierigkeiten auf beiden Seiten.


    Euer Problem ist das Ihr ständig und immer wieder erzählt, anstatt euch auf euer Spiel zu konzentrieren.Das gehtr schon bei euren sogenannten "Fans" los, geht weiter auf der Bank, bishin auf das Feld.
    Tut mir leid, das Verhalten euer Fans ist unglaublich. Unglaublich schlecht. Ich hatte mich rausgehalten über die Sachen von letztem Weekend etwas zu sagen aber das heutige Verhalten hat gezeigt, das Ihr mit großer Sicherheit auch Anteil habt.
    Rene Groß war klasse.
    Zudem hätte es eigentlich mindestens 8-1 ausgehen müssen oder seh ich das falsch?

  • SV Wesenitztal - Dresdner SC 4:1 (1:1)
    0:1 Opitz
    1:1 Vencel
    2:1 S. Schindler
    3:1 Uxa (Fußballgott)
    4:1 Hähnel


    SVW: Huster - Hamousz - Beran, Vencel (Peter Werner) - Hruska, Sygo - Krause (Hähnel), Panos, Steglich - Schindler (Smrkovsky), Uxa


    Zuschauer: 250
    SR: pfiff überaus kleinlich, brachte mit unverständlichen Fehlentscheidungen Pfeffer ins Spiel, fehlende Verhältnismäßigkeit beim Vergeben der Karten (Krause sieht für einen unabsichtlichen Tritt auf die Hand Gelb und zwei Ellebogenchecks von DSC werden nicht mal mit Foul geahndet), 1. Halbzeit SVW-freundlich, 2. Halbzeit DSC-freundlich


    Zum Spiel: DSC schnürte den SVW von Beginn an in die eigene Hälfte und machte verdient das 1:0. Dann gab es viel Leerlauf, ehe Vencel kurz vor der Pause nach einem zweifelhaften Freistoß aus kurzer Distanz abstauben konnte. In der zweiten Halbzeit anderte sich dann alles. Schiri bevorzugte nun den DSC, der SVW machte nun Druck und der DSC konnte oder wollte nicht. Mit der einzigen gelungenen Aktion brachte Schindler den SVW auf die Siegerstraße. Nach schöner Vorarbeit ließ er einen Rot-Schwarzen aussteigen und versenkte den Ball im langen Eck. Danach spielte sich der SVW in einen Rausch. Jeder rannte für den anderen, was zur Folge hatte, dass sich viele Kontermöglichkeiten boten, diese jedoch von Groß oder vom Schiri gestoppt wurden. Mann des Tages und neuer Stürmer Tomas Uxa war es dann der den SVW mit einem Kopfball aus 11m mit 3:1 in Führung brachte. Uxa rannte wohl noch so viel wie heute. Nahc dem 3:1 weitere Chancen für den SVW. Unglaublich als er Abseits pfiff, obwohl Steglich noch zwei DSC´er vor sich hatte. Mit dem Schlusspfiff versenkte Hähnel einen Konter zum 4:1.

  • @mein lieber Matek :)


    Das ist ein sehr kluger Schachtzug gewesen von unserem Trainer-Fuchs :)


    da wir in der Regel eher klein sind da vorne, unsere Spielweise aber eher bescheiden ist, meist hoch und weit und Uxa 98% der Kopfballduelle gewinnt.
    Das SLlava Libero spielt passt ebenso, schnell, solide Technik.


    Ich will aber nicht zuviel preisgeben! Bald steht ja das tolle Spiel gegen euch an!
    Grins.
    Das wird ein toller Nachmittag! Du darfst dich sehr gern zu erkennen geben damit ich dir auch den Grund nennen kann warum der Wechsel gescheitert ist ;)


    Champ Höre ich da Kritik an meiner Person?
    Hmm? 8o 8o