Beiträge von Frechdachs


    Mann kanns langsam echt nicht mehr hören!!Die bösen Langburkersdorfer!! Das einzige wirklich traurige ist das jetzt noch zwei Kinder dazu mißbraucht werden Stimmung gegen Langburkersdorf zu machen! Rein zufällig ist der Vater des namentlich benannten Kindes Mitglied beim SSV Neustadt und war einer der größten Gegner des Platzes in Langburkersdorf. Das rechtfertigt natürlich nicht die Aussagen die da angeblich gefallen sein sollen. Es gibt bei beiden Vereinen die sogenannten Dummquatscher die denken sie müssten sich zu irgendwas äußern obwohl sie keine Ahnung haben. Jetzt gilt es erst einmal zu klären wer denn die Aussagen so getroffen haben soll bevor irgend jemand zu Unrecht beschuldigt wird! Vielleicht hätte sich ja Familie R. erst einmal an den Verein gewandt und um Klärung gebeten. Aber Zeitung ist natürlich viel wirksamer. Aber das neustädter das in diesem Thred hier so groß anpreist beweist ja das er es als Propaganda gegen Labudo benutzt!! Vielleicht soll es ja auch als Rechtfertigung dienen das die beiden Neustädter Jugendmannschaften die bisher in Langburkersdorf trainierten seit dem 31.3. nicht mehr dort trainieren dürfen!! Die Kinder und deren Eltern können es nicht verstehen! :rotekarte: Für alle die gern mal auf dem Platz spielen möchten ob jung oder alt kann das natürlich zu den Öffnungszeiten bzw. Trainingszeiten tun!
    Sport frei!

    Zitat

    Original von GameDestroyer


    Tut mir zwar Leid für euch, aber ihr wärt sicher nicht der erste Verein, der nach Hansis Abgang in die Bodenlosigkeit fällt. Glückwunsch nach Radebeul! Freut mich, dass es wieder vorwärts geht.


    Glaube nicht das wir in die Bodenlosigkeit fallen werden, aber von der im Moment spielenden Mannschaft ist eben kein BL-Niveau zu erwarten.Und das hat Hansi erkannt und bei zeiten den Anker geworfen. WENN ALLE wieder an Bord sind (das wird aber noch ein wenig dauern ) dann wird die ein oder andere Überraschung schon noch kommen. Hoffe ich!!

    RBC - Neustadt 6:0 (1:0)


    Ergebnis geht soweit in Ordnung auch wenn 2 äusserst schmeichelhafte Elfmeter ( 3:0 / 5:0 ) für den RBC dazu beigetragen haben. Wenn Neustadt seine verletzten Leistungsträger nicht bald zurück begrüßen kann und der Spielerkader nicht erweitert wird, (ohne Wechselspieler angereist) so wird das mit dem Klassenerhalt diese Saison nichts werden.
    Zuschauer ca. 90

    Radebeul - Neustadt 1:1
    Großpostwitz/Kirschau - Meißen 1:2
    Dresdner SC - SV Wesenitztal 0:2
    Einheit Kamenz - Dresden Nord 2. 1:1
    Hoyerswerda 1919 - FSV Oppach 0:3
    Stahl Freital - Bad Muskau 2:3
    Bischofswerda - Dynamo Dresden 3. 2:2
    Heidenauer SV - Königswartha 3:0

Betway Online Fussball-Wetten banner