Wechsel NOFV-Oberliga Nordost-Süd zur 07/08

• 1. FC Gera 03
    Zugänge: Christof Neumann (RW Erfurt)
    Abgänge: Stefan Winterkorn (VfB 09 Pößneck)

VfB 09 Pößneck
    Zugänge: Stefan Winterkorn (1. FC Gera 03)

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• VFB GERMANIA HALBERSTADT

Zugänge:
    Toni Pfeffing (FC Sachsen Leipzig II), Martin Gebauer (1. FC Magdeburg II, jedoch an SV 09 Staßfurt ausgeliehen)

Abgänge:
    Sasa Vranic (Goslarer SC), Björn Kaczur (SV 09 Stassfurt), Omar El-Zein (FC Dostluk Spor Osterode), Ronny Scharf (Naumburger BC 1920), Tassilo Werner (FC Einheit Wernigerode)

Gerücht:
    Matthias von der Weth (1. FC Magdeburg) wird bis Juni 2008 ausgeliehen!

• VFB GERMANIA HALBERSTADT

Gerücht:
    Matthias von der Weth (1. FC Magdeburg) wird bis Juni 2008 ausgeliehen!

Du sitzt doch an der Quelle, dann frag den Manager ob da was dran ist. Nach meinen Informationen sollte sagar noch ein zweiter Spieler vom Club kommen. Da aber eure finanziellen Möglichkeiten auch beschränkt sind, soll daraus nichts werden. O.g. Spieler war deshalb auch schon in Köln zum Probetraining, angeblich ohne Erfolg für ihn.

• VFC Plauen:

Zugang:
    Manuel Zemlin (FC Energie Cottbus II)
    Zemlin wird vorerst bis zum Saisonende beim VFC Plauen bleiben, sollte der Aufstieg gelingen, wird sein Kontrakt um ein weiteres Jahr verlängert.

Abgang:
    RaikHildebrandt wird vorerst bis zum Sommer an den VfB Pößneck ausgeliehen

• Chemnitzer FC:
    Zugang:
    Benjamin Boltze (Dynamo Dresden)

Abgang:
    Marcus Dörry (Budissa Bautzen)

Hallescher FC:
    Zugang:
    Thomas Neubert (Wacker Burghausen)

Abgang:
    David Reich (eigene Zweite)

Ob der Kapitän der HFC-Reserve, Tobi Große, tatsächlich Einsatzzeiten in der OL erhält, er ist neuerdings im Kader der Ersten aufgeführt, halte ich für sehr fragwürdig. :huh:

Ich glaube Plauen und Chemnitz haben kurz vor Transferschluss noch jeweils einen sehr guten Fang gemacht, einen wie Zemlin hätte ich mir auch sehr gut in Halle vorstellen können. :love:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Du sitzt doch an der Quelle, dann frag den Manager ob da was dran ist. Nach meinen Informationen sollte sagar noch ein zweiter Spieler vom Club kommen. Da aber eure finanziellen Möglichkeiten auch beschränkt sind, soll daraus nichts werden. O.g. Spieler war deshalb auch schon in Köln zum Probetraining, angeblich ohne Erfolg für ihn.

Mittelfeldakteur Matthias Deumelandt zeigte starkes Interesse, nach Halberstadt zu wechseln, aber daraus wurde und wird auch nichts - die angeblichen fehlenden Finanzen waren dabei kein Grund 8) Mit Stürmer Matthias von der Weth war alles in Sack und Tüten, die Einigung mit Magdeburg (Ausleihe bis zum Sommer) war auch vollzogen bis nun völlig überraschend der Spieler selbst einen Rückzieher machte, seinen Vertrag beim FCM aussitzen möchte und nun in der dortigen Zweiten spielt, so meine bescheidenden Informationen :whistling:

• Mittelfeldakteur Matthias Deumelandt zeigte starkes Interesse, nach Halberstadt zu wechseln, aber daraus wurde und wird auch nichts - die angeblichen fehlenden Finanzen waren dabei kein Grund 8) Mit Stürmer Matthias von der Weth war alles in Sack und Tüten, die Einigung mit Magdeburg (Ausleihe bis zum Sommer) war auch vollzogen bis nun völlig überraschend der Spieler selbst einen Rückzieher machte, seinen Vertrag beim FCM aussitzen möchte und nun in der dortigen Zweiten spielt, so meine bescheidenden Informationen :whistling:

Danke für die Informationen. Das deckt sich auch fast mit dem was ich wusste, nur das "Fehleinkauf" Kreibich als "dicker" Kuckuck im Nest sitz und somit kein Platz für weitere "Eier" da ist. ;)

• ZFC Meuselwitz

Zugänge: Petr Elias (FK Siad Most II), Radek Selicha (SK Kladno), Martin Bocek (FK Ustí nad Labem)

Angänge: Charalampos Chionidis, Tom Schilling, Kai Müller (alle eigene zweite), Christian Gerold (Thüringen Weida/nur ausgeliehen)

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Wechsel in der Winterpause beim VfB 09 Pößneck:

Abgänge:
    Tomasz Romaniuk (Abwehr, PL)
    Krzysztof Kowalik (Abwehr, PL)
    Mohammed Karim Hemdane (Mittelfeld, Tun)
    Patryk Bejnierowicz (Mittelfeld, PL) - Sportinvalidität
    Petr Nemec (Sturm, CZ)

Zugänge:
    Alexander Schostock (Tor, D, 23 Jahre, BFC Preussen)
    Ernest Matusewicz (Abwehr, PL, 22 Jahre, Polonia Olimpia Elblang)
    Raik Hildebrandt (Mittelfeld, D, 21 Jahre, VFC Plauen)
    Stefan Winterkorn (Sturm, D, 24 Jahre, 1. FC Gera 03)
    Bakary Sinaba (Sturm, Mali, 24 Jahre, Chemnitzer FC)
    Jan Stronczynski (Sturm, PL, 28 Jahre, Czarni Browar Witnica)

PL = Polen, CZ = Tschechien, Tun = Tunesien