Hat jemand ne ahnung was es für abgänge beziehungsweise für zugänge bei stahl freital gibt?
BL - Spielerwechsel - Spekulationsthread in der Sommerpause 2008
-
-
ein abgang bei freital ist auf jeden fall sebastian null - der spiel jetzt in bischofswerda.
-
-
Kann sein das der Beitrag etwas überspitzt war, kann damit gut leben! Wenn ich Lust und Zeit haben sollte werde ich erklären warum ich das geschrieben habe. Es ging mir hier auch nicht um Spekulationen, hier ging es darum das in Kamenz Dinge behauptet werden die einfach nicht der Warheit entsprechen. Wenn jemand schreibt Spieler A oder B ist im Gespräch kann ich damit gut leben. Problematisch ist es für mich wenn ihr Lügen verbreitet, Ovecka war nicht beim Traning und Schluß aus!
-
Zugänge Stahl Freital: Huth (Kamenz), Grafe, Nüsse,Hille(Pesterwitz) Mergner (Hamburg)
Abgänge Stahl Freital: Neumeister (Kesselsdorf) Null (Bischofswerda) Jäkel, Püschmann (Karierreende)
-
also lt. morgenpost von heute wechselt dirk rettig nach bischofswerda. und 1919? wer hat nun recht?
-
da macht er dann halt einfach nur unser training mit, weils so ein gutes is...
-
katastrophaler abgang in bischofswerda - adis islamovic verlässt den bfv (hängt die fussballschuhe angeblich an den nagel!) - damit kann man den bfv aus dem favoritenkreis für die nächste saison streichen ...
-
das wäre ein riesen verlust.
ist das definitiv das er bei euch aufhört?( -
Ja. Er hat ooder will sich selbstständig machen und hat keine Zeit mehr für Fußball. Für Schiebock ein schwerer Schlag. Aber man kann es nachvollziehen.
Mal sehen ob Fred Wonneberger und Steffen Schmidt noch jemanden aus dem Hut zaubern. Null ist ja auch kein Schlechter. -
Zitat
Original von matek
katastrophaler abgang in bischofswerda - adis islamovic verlässt den bfv (hängt die fussballschuhe angeblich an den nagel!) - damit kann man den bfv aus dem favoritenkreis für die nächste saison streichen ...... vielleicht bleibt er der bezirksliga auch erhalten ...
-
Zitat
Original von matek
... vielleicht bleibt er der bezirksliga auch erhalten ...
Geht der doch nach Kamenz?
-
jep, ich wette drauf, wir sehen ihn nächste saison bei einheit kamenz!
beim bfv sind laut einem sz-bericht rettig und/oder ovecka weiterhin im gespräch.
-
Ich denke Adis ist nicht so ein grosser Verlust.
Mit Gneus habt Ihr einen Ersatz, der mindestens 15 Tore macht.
Ich denke er wird die Entdeckung der Saison.Also keine Bange, vielleicht sogar ein Vorteil.
Ein alter Haste der die Truppe fuehrt, ist aber noch notwendig.
Schullhinho:
Warum machst du eigentlich nicht die Vorbereitung bei Lotte mit?
Wuerde dir gut tun! Grins.
Wenn es eng ist zur Halbserie, komm ich bestimmt helfen.
Kicke jetzt hier ab Sept.! Schade ist nur das die mich hier nicht verstehen. Somit muss ich ja meinen Mund halten! Was fuer ne Umstellung. Vielleicht hab ich jetzt mehr Luft.
Wuerde gerne die Vorbereitung bei Lotte mitmachen.Verdammt nochmal!
Gruesse an die Truppe! -
Und wo ist hier??? Bad Muskau ???? =)
-
Dirk Rettig geht zur Einheit nach Hoywoy.
-
Zitat
Original von claus bombudane
Dirk Rettig geht zur Einheit nach Hoywoy.ist schon länger klar
-
Was ist länger? Gestern, bzw. in den letzten Tagen hat er den BFV informiert. Wenn man sich überlegt, was hier schon geschrieben wurde und anderswo die Runde machte wo er hingehen soll, kann man sich nur an den Kopf greifen.
-
Zitat
Original von claus bombudane
Was ist länger? Gestern, bzw. in den letzten Tagen hat er den BFV informiert. Wenn man sich überlegt, was hier schon geschrieben wurde und anderswo die Runde machte wo er hingehen soll, kann man sich nur an den Kopf greifen.Das mit den Gerüchten ist sicher richtig, es geht manchmal gar nicht was hier einige behaupten und alle haben eine 100 % Quelle! Länger heißt ca. 1 1/2 Wochen, jedoch ist einiges einfach nicht fürs Forum bestimmt!
-
He Webster: EXTRA :zustimm: