LOK Stendal lebt weiter!!!

• Zitat

Original von buffon
    es ist doch ganz einfach ich kann nicht mehr ausgeben als ich habe und fertig

Mit welchem Geld soll man den rechnen, wenn nicht mit dem was von Sponsoren zugesagt wurde? Zum einen haben viele Sponsoren nicht bezahlt die laufende Verträge haben und andere sind im letzten Moment abgesprungen (bezogen auf die Planung der nächsten Saison).
    Soll man den Spielern nur noch Monatsverträge geben und einstellen und entlassen so wie die Sponsorengelder in die Kasse kommen oder was?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Da hier einiges aus dem Ufer läuft und einige den Anschein machen als wäre Lok Stendal Haushoch verschuldet so ist es nicht

- Es sind regelrecht 50.000€ die offen sind aus der Saison 2005/2006 die sind allerdings weniger das Problem.

-Das Problem ist dieses

Der Verein hatte mündliche Zusagen von Sponsoren für die Saison 2006/2007 die den Etat bei weitem gedeckt hätte. Nur wussten diese plötzlich nichts mehr davon als es um das Unterschreiben ging. Deshalb hat Lok in diesem Sinne noch keine Schulden angehäuft sondern will wenn es , bis Morgen nicht gelingt dem zuvor kommen das man sich nicht komplett Verschuldet um es einfacher Auszudrücken das Geld für die Saison 2006/2007 ist nicht da.

Und noch was bei dem Etat von 450.000€ bräuchte man maximal 380.000€ was wiederumm bedeutet das man für den Notfall Reserven von 80.000€ hätte.

Was ist daran bitte schön verkehrt?. Man ist/war auf dem richtigen Weg wurde aber von Sponsoren usw. im Stich gelassen.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Nenne mir doch mal bitte einen Verein der wirtschaftlich absolut gesund ist? Nichtmal HBS oder der FCM sind dies.

Zitat

Original von Berlin Inside
    Na mit keinem Minus und keinerlei Bürgschaften- und auch HBS stand kurz vor der Insolvenz-und der FCM ja eh- aber der Bürgermeister ist ja der größte Fan. Mensch hört mir auf es ist doch wie früher- Haste keine Leute mit Entscheidungsgewalt haste auch nichts zu melden

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man gelegentlich die Klappe halten und hier nicht irgendwelche Vermutungen heraus posauen, ohne genaues zu wissen, du Super-Insider...

Wir standen nie vor der Insolvenz und unsere Oberliga-Abteilung ist finanziell absolut gesund. Im Gegensazu zu manch anderen Vereinen bekommen bei uns alle Spieler ihr Geld pünktlich. Außerdem wird bei uns zuerst der Etat gedeckt und dann wird mit Spielern verhandelt. Das nennt man seriöse Arbeit...

Auch was du mit dem Magdeburger Bürgermeister willst, ist mir völlig schleierhaft...Bist halt ein Insider, da kommen wir nicht mit... 8)

• Du sagst es. Hättest du das jetzt nicht so dargelegt, hätte ich genau das Gleiche geschrieben, wie du.
    Der Verein ist keineswegs hoffnungslos verschuldet. Parloschi hat es richtig herausgestellt und wir hatten es gestern Abend auch schon geschrieben. Was fehlt ist das Geld für die nächste Saison. Die Restschulden währen kein Problem, wenn die Sponsoren für die nächste Saison nicht nur versprechen, sondern auch unterzeichnen würden.
    Und jetzt könnt ihr unter den richtigen Voraussetzungen weiterdiskutieren.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• also halberstadt war sicherlich nie in gefahr!!!!
    ja ich sage ja nicht das stendal millionen von schulden hat!
    es geht darum das man nunmal nicht mehr ausgeben kann als man hat!!!!
    das steht doch fest und fertig ...sicher keiner kann etwas für ein unqualifiziertes management... aber es ist nunmal so... 50.000 sind auch net wenig für nen verbandsligisten... und wenn ich ne saison plane dann kann ich mich halt nicht auf nen handschlag verlassen da müssen verträge her auf die ich mich berufen kann! und dann kann ich notfalls rechtliche schritte einleiten

• Zitat

Original von buffon
    aber es ist nunmal so... 50.000 sind auch net wenig für nen verbandsligisten...

Wie oft denn noch. Diese 50.000 € würden vom Vorstand in Person von Kurz und Budzinski aus dem Privatvermögen bezahlt werden. Sprich, dann wäre der Verein komplett SCHULDENFREI.
    Bloß dass das nur Sinn macht, wenn es Sponsoren für die nächste Saison gibt, die den Verein am Leben erhalten, dürfte ja auch jedem sinnvoll erscheinen.

Recht hast du natürlich damit, dass man das Sponsoring in Verträgen fixieren muss. Was soll man allerdings machen, wenn es dazu nicht mehr kommt, weil niemand mehr von seinen mündlichen Zusagen weiß.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Tja Stiedi auch ich bin manchmal schneller Dinge ins richtige Licht zu rücken ausserdem wollte ich dich etwas entlassten für deinen gestrigen Bericht von der PK. =) :ja:

Also noch bin ich guter Dinge denn der Sponsor der bis Morgen Zeit benötigt hat sicher was im Hinterkopf gehabt sonst hätte er sich nicht gemeldet und gesagt " Gebt mir Zeit bis Freitag"
    Ausserdem bin ich Selber Aktiv geworden möchte dieses aber erst bekannt geben wenn ich es bis Morgen 12.Uhr hinbekommen habe.

• Nee Knolle das mit Sicherheit nicht... Wie gesagt sollte ich bis Morgen 12.Uhr etwas erreicht haben werd ich es hier Posten... aber Knolle du wirst Überrascht sein... :ja:

• ich durfte miterleben wie mit einem Familienvater mit relativ kleinem Einkommen,der sich eine Vip karte für 250 Euro für die letzte Saison gekauft hat umgegangen wurde,eine SCHANDE für den jetzigen Vorstand

• Ja in Form von Geld kann ich sicher nichts machen. Aber indirekt hat es wohl doch mit Geld zu tun... Ja hoffe auch das ich etwas erreichen..denn es ist grausam daran zu Denken das es den Verein nicht mehr geben soll...deshalb wurde ich auch etwas Aktiv...Hoffe am Ende mit Erfolg

• Du bist in meinen Augen nur nen wichtigtuer-hast doch kein Arsch gehabt Mittwoch zu erscheinen-aber warum du erscheinen wolltest ist absolut lächerlich. Du bist natürlich der große Sponsor. Und übrigens der MDR und Pfannkuch selbst berichteten davon das durch die WSW Pleite auch in HBS Geldnot herschte. Und was will man auch machen wenn ein Sponsor pleite geht- dann ist das eingeplante geld auch weg du Trottel

• Zitat

Original von arendseer
    ich durfte miterleben wie mit einem Familienvater mit relativ kleinem Einkommen,der sich eine Vip karte für 250 Euro für die letzte Saison gekauft hat umgegangen wurde,eine SCHANDE für den jetzigen Vorstand

arendseer
    Sag mal, hast Du nicht vor einigen Wochen noch als Völpker Fan hier gepostet? Wechselst die Vereine wie Unterhosen?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von eule68
    arendseer
    Sag mal, hast Du nicht vor einigen Wochen noch als Völpker Fan hier gepostet? Wechselst die Vereine wie Unterhosen?

Nein, glaub nich dass er dieser Spacken ist...
    Der damalige "Arendsee" war ja angeblich Ordner beim TSV, nur kennen tut ihn da keine Sau... :D

• Danke Knolle Du hast Recht.
    Muß an dieser Stelle mal die FCM Fans loben(WAS MIR SCHWERFÄLLT),aber hatte mehr Schadenfreude aus der Ecke erwartet,werde mich selber bemühen nun auch objektiver dem FCM gegenüber zu sein.

• Zitat

Original von arendseer
    Danke Knolle Du hast Recht.
    Muß an dieser Stelle mal die FCM Fans loben(WAS MIR SCHWERFÄLLT),aber hatte mehr Schadenfreude aus der Ecke erwartet,werde mich selber bemühen nun auch objektiver dem FCM gegenüber zu sein.

Ich glaube, jeder FCM-Fan und Anhänger des Vereins weiß aus eigener, bitterer Erfahrung was es heißt, einen Insolvenzantrag sowie das Theater vorher und nachher mit all den Gerüchten und Hilfsstrohalmen zu erleben. Ich wünsch mir sowas nicht noch einmal!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von Klaus Fischer

Ich glaube, jeder FCM-Fan und Anhänger des Vereins weiß aus eigener, bitterer Erfahrung was es heißt, einen Insolvenzantrag sowie das Theater vorher und nachher mit all den Gerüchten und Hilfsstrohalmen zu erleben. Ich wünsch mir sowas nicht noch einmal!

Jenau so ist es. Bei so ernsten Sachen hört der Spaß auf. Darüber macht man keine Witze.
    Wenn aber mit Lok alles geklärt ist werd ich aber wieder anfangen :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!