Schönberg ist ja nun der 1. Absteiger.Aber wer dann?Der BFC schaffts das bin ich mir sicher.Eigentlich nur Eberswalde,oder Neuruppin.Oder doch Yesilyurt sportlich oder finanziell.
Wer steigt ab aus der Oberliga Nord?
-
-
Zur Erinnerung, Schönberg hat bis jetzt noch nichts schriftliches was bindend ist, an den NOFV geschickt!
Sportlich würde ick meinen das einige Vereine durchaus noch absteigen könnten, auf jedenfall auch Yesilyurt, aber natürlich auch BFC Dynamo, Neuruppin, wir und auch Schöneiche.
Die Siege des BFC Dynamo gegen Yesilyurt und Türkyiemspor sollte man nicht zu hoch ansiedeln.
-
Ist es nun amtlich, das Schönberg absteigt?
Ich dachte sie gehen diesen Schritt nur, wenn sich klein neuer Sponsor findet! Sie haben meines Wissens nach Zeit um diesen Antrag abzugeben. Oder liege ich da falsch? -
Laut Presseberichten denkt mensch beim FCS95 darüber nach, den Plan "Rückzug aus der Oberliga" eventuell doch nicht in die Tat umzusetzen, da der Mecklenburg-Vorpommersche FV die Schönberger nicht in die Verbandsliga eingruppieren möchte. Ein weiteres Argument gegen den Rückzug der Mannschaft ist der Verzicht des NOFV, die beiden OL-Staffeln zusammenzulegen.
Die Messen sind also noch nicht gesungen und mindestens bis Schöneiche sollte sich noch niemand sicher sein. Es sind immerhin noch 18 Punkte zu vergeben.
-
Wir steigen nicht ab!!!
-
Wir haben in 2 Spielen 6 Punkte und 10:2 Tore gemacht nicht mehr aber auch nicht weniger und deshalb steigen wir nicht ab.
EBERSWALDE,NEURUPPIN UND GRÜNE HEIMAT
-
Arminia Hannover, Henstedt-Rehn, VfL 93 Hamburg, Ramlingen-Ehlershausen. Wurde ja nach Oberliga Nord gefragt.
-
Witzbold! :wink:
-
WIR steigen NICHT ab !!!
ich denke mal eberswalde und neuruppin werden am ende ganz unten stehen, wer in die relegation kommt vermag ich noch nicht zu sagen.
-
Na dann...
14. Neuruppin
15. Yesilyurt
16. Schönberg -
Korrektur!
14.Neuruppin
15.Eberswalde
16.Yesilyurt -
DENKE die Oberliga ist momentan unten ne kleine wundertüte...und hoffe auch noch an ein wunder. denke EBERSWALDE, DYNAMO, YESILYURT und leider auch WIR werden am Ende ganz unten stehen. wer allerdings absteigt steht dank einiger Geschichten aus SCHÖNBERG und YESILYURT noch in den Sternen....
P.S.: Und wer weiß welche Skandälchen noch aufgedeckt werden ??? Vielleicht sitzen ja nicht nur in Neuruppin die schwarzen Schaafe... :oops:
-
Vielleicht bleiben ja beide Brandenburger Vereine drinnen!
-
Zitat
Original von Pdm
Vielleicht bleiben ja beide Brandenburger Vereine drinnen!Schön wärs, aber das is wohl doch eher Wunschdenken :naja:. Trotzdem, netter Gedanke... :wink:
-
Zitat
Original von Manolo
Schön wärs, aber das is wohl doch eher Wunschdenken :naja:. Trotzdem, netter Gedanke... :wink:
Er meinte wohl Ludwigsfelde und Schöneiche...:) -
Zitat
[i]
Er meinte wohl Ludwigsfelde und Schöneiche...:)Wahrscheinlich... :???:
-
Gibt es schon ein Termin für ein eventuelles Relegationspiel der Drittletzten Nord/Süd
-
Zitat
Original von Motorfan
Die Siege des BFC Dynamo gegen Yesilyurt und Türkyiemspor sollte man nicht zu hoch ansiedeln.nein machen wir nicht, auch das 3:1 gegen Preussen heute nicht.
-
Arminia Hannover
SV Henstedt-Rhen
VfL 93 Hamburg
SV Ramlingen/E.Das werden die 4 Absteiger der eingangs abgefragten Oberliga Nord sein =)