Kennt hier ZFC Meuselwitz

• Sehr cooler Verein ich und weitere haben letztes jahr ein Fanclub in berlin gegründet wir verfolgen jedes spiel leider konnten wir sie noch nicht sang gemäss unterstützen weil imma welche arbeiten muessen das is schade schön das sich der BFC-DYNAMO bereit gestellt hat und dort antretten würd und somit dabei is beim turnier gerade weil ick ein BFC fan bin fuer mich persönlich wäre es schön wenn man sowas wie eine fan freundschaft bilden könnte :?:
    gut soweit erst einmal von mir jetzt seit ihr dran :cool:

• Zitat

Original von Weitreisender
    Meuselschwitz............ :lach: und Dynamo

wußte noch garnicht das der BFC so tief gesunken ist........

warum so tief gesunken wäre doch klasse kleiner mies macher ick denke mal ick steh da nich allein wenn das ,das würde schon passen :evil:

• Zitat

Meuselschwitz............ :lach: und Dynamo

wußte noch garnicht das der BFC so tief gesunken ist........

Kann ja nich jeder FCS-Sympathisant sein, wie die Frankfurter oder die Bremer ... :rofl:

Zitat

Original von Fussballgott88
    Sehr cooler Verein ich und weitere haben letztes jahr ein Fanclub in berlin gegründet wir verfolgen jedes spiel leider konnten wir sie noch nicht sang gemäss unterstützen weil imma welche arbeiten muessen das is schade schön das sich der BFC-DYNAMO bereit gestellt hat und dort antretten würd und somit dabei is beim turnier gerade weil ick ein BFC fan bin fuer mich persönlich wäre es schön wenn man sowas wie eine fan freundschaft bilden könnte :?: gut soweit erst einmal von mir jetzt seit ihr dran :cool:

Also, als erstes ma find ich es schön, das der ZFC auch noch weit außerhalb des östlichen Thüringens und südlichen Sachsen-Anhalts Sympathisanten hat! :smile:

Wir freuen uns auch schon auf das Spiel!

Was die Fanfreundschaft angeht (wenngleich ich momentan auch erst einma nur für mich sprechen kann) hab ich keine Probleme damit, im Gegenteil (so lange da keine Leude bei sinn, die nur zum Fußball wegen einer 3. Halbzeit gehen ... sorry, dass ich das erst ma so äußern muss, aber man kennt sich ja noch nich).

Ich weiß nich, habt ihr, respektive du schon ma Kontakt zu den ZFC-Supporters (Meuselwitz' größte Fangruppe) hergestellt?

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• sind seit 06 erst Supporters haben uns auch eigene nicki´s gemacht sind ganz gut geworden danke fuer die seite da ich fast imma nachtschicht habe bleibt wenig zeit fuer den ZFC wollen es aber um bedingt mal hin bekommen und runter fahren . :cool:

• Na okay, wenn Ihr erst seit 06 ZFC-Supporters seid, könnt Ihr ja noch nicht wissen, das es doch dort schon lange eine der bekanntesten Fan-Freundschaften Deutschlands gibt.
    Zipsendorfer FC Meuselwitz und der 1.FC Magdeburg - Bis das der Tod uns scheidet!
    Bitte seid fair und kündigt uns jetzt nicht die Freundschaft nur um mit den BFC'ern zusammen eine neue Supportersgemeinschaft aufzumachen. Wir brauchen Euch doch!

BWG Kille

[Blockierte Grafik: http://www.sportfotos.fcmfanblock.com/albums/Werder%20Bremen%20A/DSC_20081.jpg]

:rofl:

• Zitat

sind seit 06 erst Supporters haben uns auch eigene nicki´s gemacht sind ganz gut geworden danke fuer die seite da ich fast imma nachtschicht habe bleibt wenig zeit fuer den ZFC wollen es aber um bedingt mal hin bekommen und runter fahren . :cool:

Ich glaub die BSG dkk Scharfenstein/Krumhermersdorf sucht auch noch Supporter. Bewirb dich doch mal dort. :lach:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Also doch hatte es vermutet wegen vor einem jahr wegen aufstieg geholfen den magdeburgern waren sie eigentlich da beim heimspiel oder wollten sie auswärts kommen ick wees dat nich mehr so genau ick wees nur das sie vorbei kommen wollten :?: :!: :!:

• Zitat

Also doch hatte es vermutet wegen vor einem jahr wegen aufstieg geholfen den magdeburgern waren sie eigentlich da beim heimspiel oder wollten sie auswärts kommen ick wees dat nich mehr so genau ick wees nur das sie vorbei kommen wollten :?: :!: :!:

Ich blick hier gar nich mehr durch ... irgendwie ... 8O

Also, die ZFC-Supporters haben eine Fanfreundschaft mit einer Fangruppe des FCM (es gibt allerdings auch genügend Spötter von seiten des FCM ... warum auch immer). Die Freundschaft FCM - ZFC besteht allerdings erst seit dem letzten Hallenturnier. Also wegen letztes Jahr und Auftsiegshilfe war da noch nix (zumindest nich, dass ich wüsste). Des weiteren besteht eine Fanfreundschaft mit den Dresden-Nord-Anhängern. Das sinn die offiziellen Fanfreundschaften! Ob es inoffiziell noch welche gibt, kann ich nich sagen, müsste ma bei den Supps nachgefragt werden.
    Und wenn einige BFC-Anhänger auch für den ZFC sinn, warum soll denn dann keine Fanfreundschaft entstehen, verstehe gerade die ganzen Miesmacher und Neider hier nich!? ?(

Und bestehende Fanfreundschaften werden auch nich gekündigt, bloß weil man viellei eine neue dazubekommt ... :wink:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

3 Mal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Zitat

warum so tief gesunken wäre doch klasse kleiner mies macher ick denke mal ick steh da nich allein wenn das ,das würde schon passen :evil:

Von mies machen kann da keine rede sein ..... aber Magdeburger und BFC im Meuselwitz Block zusammen .....das kann ich mir nicht vorstellen,zumal ich frühere Spiele zwischen FCM - BFC miterlebt habe und die mehr als " Freundschaftlich " !

• Zitat

Von mies machen kann da keine rede sein ..... aber Magdeburger und BFC im Meuselwitz Block zusammen .....das kann ich mir nicht vorstellen,zumal ich frühere Spiele zwischen FCM - BFC miterlebt habe und die mehr als " Freundschaftlich " !

Wenn es denn immernoch so sein sollte, dass sich die FCMer und die BFCer nich untereinander abkönnen, dann sollte das noch lange kein Problem für eine Fanfreundschaft beiderseits mit uns darstellen. Denn ich wage es zu bezweifeln, dass bei jedem Spiel sämtliche Fanmassen vom FCM und BFC gleichzeitig nach Meuselwitz pilgern und deren Stadien leer bleiben ... also deine Aussage find ich schwarzmalerei! Es wäre schön, wenn sich hin und wieder ma das ein oder andere Fan-Grüppchen nach Meuselwitz verirrt, aber es werden sicherlich nie Hundertschaften werden und dann sicherlich auch nie gleichzeitig! Also zum Bleistift FCS vs. ZFC waren wohl fünf Leute aus MD da ... nich viele, aber trotzdem vollkommen in Ordnung! :top:

• 5 MDer zu viel..

und es gibt einen FCM fanclub im Meuselwitz!

die angesprochene freundschaft betrifft in MD wohl die Elbstadt Supporter soweit ich das noch richtig in errinnerung habe^^

nichts für ungut!

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan

Wenn es denn immernoch so sein sollte, dass sich die FCMer und die BFCer nich untereinander abkönnen, dann sollte das noch lange kein Problem für eine Fanfreundschaft beiderseits mit uns darstellen. Denn ich wage es zu bezweifeln, dass bei jedem Spiel sämtliche Fanmassen vom FCM und BFC gleichzeitig nach Meuselwitz pilgern und deren Stadien leer bleiben ... also deine Aussage find ich schwarzmalerei! Es wäre schön, wenn sich hin und wieder ma das ein oder andere Fan-Grüppchen nach Meuselwitz verirrt, aber es werden sicherlich nie Hundertschaften werden und dann sicherlich auch nie gleichzeitig! Also zum Bleistift FCS vs. ZFC waren wohl fünf Leute aus MD da ... nich viele, aber trotzdem vollkommen in Ordnung! :top:

Nach Meuselwitz sicherlich nicht , aber wenn ihr in der Nähe von Berlin oder MG ein Auswärtsspile habt dann vieleicht.Aber wenns nur paar leute sind na dann ist das wohl alles halb so tragisch.

• Zitat

Nach Meuselwitz sicherlich nicht , aber wenn ihr in der Nähe von Berlin oder MG ein Auswärtsspile habt dann vieleicht.Aber wenns nur paar leute sind na dann ist das wohl alles halb so tragisch.

Mönchengladbach? ?( :wink:

1.) Völlig bekloppter und sinnfreier Threadtitel!

2.) Reicht mir die Zuneigung von Teilen der FCM Fanszene zum BTSV völlig aus.

3.) Nie wieder bluechip-Arena!!!!!!!