ZitatOriginal von Parloschi
Hamburg - Hannover - Bielefeld
Die Achse des Bösen...
Die Achse des Bösen...
Deshalb Greg...seh dich vor... =)
ZitatOriginal von fceilenburgfan
zum thema:
fc eilenburg - vfv hildesheim
Wiusste gar nicht das Hildesheim ne Fanszene hat, kenn mich ein wenig mit den kleinen Szenen in Niedersachsen aus da ich dort schon einige Spiele gesehen habe! aber in HI noch nix gesehen...
Wenn wir bei kleinen Vereinen sind dann auch zu erwähnen
Blau Weisse Division (FSV Hettstedt) und LE Crew (MSV Eisleben)
Freundschaft:
1. FC Neubrandenburg 04 - Clydebank FC
Feindschaft:
1. FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz
Also ich würde mir eine sehr große Freundschaft zwischen der Sg Dynamo DD und der BSG Stahl Riesa wünschen
Wobei zu sagen ist das Hannover und Bielefeld überhaupt nicht mit einander können!
Und das Hamburg und Hannover auch nicht von allen Fans / Ultras / Hools mitgetragen wird!
Sehr schön sind auch Fan-Freundschaften die nur des verkaufens von Fan-Freundschaftsschals ausgerufen werden!!!
Es gibt einen Schal HSV HAMBURG und 1.FC.LIVERPOOL (man beachte das 1.FC!!!!)
Dynamo Dresden und FC Liverpool (wegen Bomber Harris?????)
Jena und Aue
ZitatOriginal von Weitreisender
Leutzsch - Dresden.......mag ich sehr zu bezweifeln :biggrin:
Kannst du, musst du aber nicht.
Auf Hool-Ebene gibt es gute Kontakte zwischen Dynamo und Chemie.
ZitatOriginal von Nightwish
Freundschaft:
1. FC Neubrandenburg 04 - Clydebank FC
Kannst du uns davon etwas erzählen (Entstehung, Pflege, Umfang) ?
Steiger
Glück auf!
ZitatOriginal von Steiger
Kannst du uns davon etwas erzählen (Entstehung, Pflege, Umfang) ?
Namen, Telefonnummern, Treffpunkte... wären auch schön
Dynamo Dresden-Sportfreunde Siegen:cool:
ZitatOriginal von Etzeml
Wiusste gar nicht das Hildesheim ne Fanszene hat, kenn mich ein wenig mit den kleinen Szenen in Niedersachsen aus da ich dort schon einige Spiele gesehen habe! aber in HI noch nix gesehen...
Na, deswegen passen die ja perfekt zu Eilenburg.
(Ist nicht so ernst gemeint, aber diese Vorlage muss man einfach verwandeln.)
ZitatAlles anzeigenOriginal von chrisi87
also bayern - Bochum die freundschaft ist ziemlich abgeflacht genauso wie bei BFC - Bochum gibt aber einzelne Kontakte
einzelne Kontakte Union - Cottbus
Bremen - Essen
Hertha- Kalsruhe-Straßburg
Aue - Düsseldorf
Aue - Riesa
Braunschweig- Magdeburg
Braunschweig-Mannheim
Braunschweig-basel
Germania Halberstadt-Rosslau
Kaiserslautern- Metz
Köln-Paris
Leverkusen-Bielefeld
Plauen-Chemnitz
Plauen-Ostrava
babelsberg-Tebe-St Pauli
Regensburg-Stuttgarter Kickers
Reutlingen-St Gallen
Saarbrücken-nancy
Unterhaching - Oberhausen
Germania Halberstadt - Auerbach - -Rosslau(rosslauer gruppierung hat sich aufgelöst)
Jo STEIGER gerne.
Ich bin Trikotsammler irischer und schottischer Vereine. Und bei Ebay stieß ich auf ein Trikot vom Clydebank FC (Central District Stagcoach League 1). Habe mir den Verein etwas angeschaut und festgestellt das man sich fantechnisch zihemlich ähnlich ist, auch vom spielerischen ist ma sich ähnlich. So kontaktete man sich erst per mail und GB, dann über diverse Fanforum wie bankiesforum.net, schloss Freundschaft und so fuhren im Oktober letzten Jahres 6 FCNer gen Glasgow (clydebank ist ca 20 km westlich). Die Gastfreundschaft war überwältigend! Wir wurden mit allen Ehren empfangen, Bürgermeister und alle hohen Tiere des Vereins waren vor Ort. Geil. In diesem Herbst wollen dann Clydebanker nach Neubrandenburg kommen.
Danke für die Infos, Nightwish.
*I wish, I have an angel*
ZitatOriginal von jb1
Na, deswegen passen die ja perfekt zu Eilenburg.
(Ist nicht so ernst gemeint, aber diese Vorlage muss man einfach verwandeln.)
Naja was heisst "Szene" ?! Gibt in Hildesia schon Leute die sich ab und an in ordentlicher Stückzahl zum Singsang versammeln...
Grüssen,
welche Fanfreundschaften kennt ihr
Also mir is z.B. Erfurt-LOK-Halle bekannt...!
Union und der BFC... ???
...könnten mal eine werden =)
"Fanfreundschaften heißen für mich, das die breite Masse der beiden Lager diese Freundschaft mittragen und genau aus diesem Grund gibt es für mich nur eine wahre richtige Fanfreundschaft und das ist die zwischen Nürnberg und Schalke. Alles andere sind immer wieder Freundschaften zwischen einzelnen Gruppen der Vereine, wie Alte, Ultras oder Hools."
"Bei Nürnbeg - Schalke ist es aber so, dass die Fanfreundschaft nicht von den Ultras getragen wird."
Sowohl Fans, als auch Ultras. Beim Ligapokal waren UGE kaum zu sehen (Boykott). Und während des Spiels (2:4) waren auch Scheiß-FC-Schalke-Rufe bei den Nürnbergern zu vernehmen. Wie auch immer, die Fanfreundschaft zwischen beiden gilt heute als wohl größte und bekannteste.
Letztendlich steht aber eh jeder Verein für sich alleine da. Daher teile ich auch die Auffassung von exilhalunke - Freundschaften sind zwischen Personen, nicht zwischen Vereinen.
UNS lieben ALLE!!!!! :biggrin:
zum Beispiel Riesa!