na zum Glück (das Christian weitermacht) sonst hätte ich ja meine ganze Rechnung auf einmal bezahlen müssen
na dann
na zum Glück (das Christian weitermacht) sonst hätte ich ja meine ganze Rechnung auf einmal bezahlen müssen
na dann
bei jeder Rechnung über 50,00 € schickste doch deine Frau vor....
...scheiß Taschengeld....
ist nicht Lustig
sie ist meine Managerin - 50 Jahresvertrag !!!!
ist nicht Lustig
sie ist meine Managerin - 50 Jahresvertrag !!!!
Na sie muß ja starke Nerven haben!
was sich ja schon lange anbahnte ist jetzt traurige realität................die senioren werden wohl keine truppe mehr vollbekommen. björn, camillo, martin und hebe stehen als abgänge fest und von den 32ern aus der ersten wird keiner runterkommen. das ist nicht zu kompensieren........nicht mal quantitativ.
da ich noch nicht 40-er spielen kann und eigentlich auch nicht quer rüber spielen wollen würde, selbst wenn ichs könnte, habe ich mich nach ner alternative umschauen müssen. ich bin zu borussia friefel rüber. naja bv hat wohl sogar noch was für camillo und mich bekommen, also bitte keinen allzu großen groll auf mich, denn ich wär gern weiter hier geblieben. über meinen sohnemann und kick and win werd ich den kontakt zu bv halten.
wenn sich irgendwann mal wieder was mit aussicht auf erfolg im seniorenbereich ergibt ruft mich an und denkt an mich. all denen die mir wohl gesonnen waren und weiterhin sind einen lieben gruß von mir (sven, lauchi, schmitte, hoffi, hanno viel glück bei den 40-ern, thomas s.(nordost?), thewe, klopper, heidi viel erfolg in der bezirksliga und spritze nicht zu vergessen.
mal sehen was die zukunft so bringt.
bis denne pirouette (kirsche)
Es ist ja traurig, was man hier so liest . Wollte aber nur darauf hinweisen, das der FC Treptow auch noch motivierte alte Fußballer für die 32er und 40er Großfeldmannschaften sucht. So weit ist es ja von Li-berg nun auch nicht...
Euch trotzdem noch viel Spass in euren neuen Truppen.
tja mal sehen wer das noch so alles liest eventuell kommen ja noch eins zwei leute zu euch....
@ kirschi tsv hätte dir den roten teppich ausgelegt
jammer, jammer schade
leider hatte es sich ja schon letzte saison angekündigt.
Kirsche, viel glück bei motor
was macht denn hebe, martin usw.
Martin ist ne Sportsman !!!
Davon gibt es nicht viele bei der 32er !!!
Respekt für das was er heute wieder .... !!! zum Glück gibt es solch Leute
Sorry habe eins vergessen Martin ist Keeper der Ersten !!! Erster oder Zweiter egal
Traurige Geschichte was hier abgeht.Martin will sich eine Saison lang auf der Bank setzen?Na viel Spass,alter Stumpen.
Kirsche,viel Erfolg bei deinem neuen Verein und habe Spass dabei,hat riesige Laune gemacht,mit dir die Plätze Berlins zu bespielen.Den anderen natürlich auch alles gute,egal wo ihr aufläuft.War ne gute Zeit mit euch.Bis neulich und SPORT FREI
Sorry habe eins vergessen Martin ist Keeper der Ersten !!! Erster oder Zweiter egal
Dritter´Keeper!! auch egal Hauptsache auf der Bank!!! da kommt mir die Breche! Da kommt man aus dem Urlaub wieder und es gibt keine 32er mehr ,obwohl wir bei der Saisonabschlussfeier noch ne ganz gute Band waren,schade!2 Fussballspielern viel Glück und den anderen auch!Ich werde meine Wanne jetzt bei den 40zigern übern Platz schleppen und das freie WE geniessen und ein bisschen Fahrrad fahren(siehe AVATAR).SPORT FREI und GUTE LAUNE
Dritter´Keeper!! auch egal Hauptsache auf der Bank!!! da kommt mir die Breche! Da kommt man aus dem Urlaub wieder und es gibt keine 32er mehr ,obwohl wir bei der Saisonabschlussfeier noch ne ganz gute Band waren,schade!2 Fussballspielern viel Glück und den anderen auch!Ich werde meine Wanne jetzt bei den 40zigern übern Platz schleppen und das freie WE geniessen und ein bisschen Fahrrad fahren(siehe AVATAR).SPORT FREI und GUTE LAUNE
Sveni,werde mal vorbeischauen,wenn du deine Kugel über den Platz bewegst.Am besten,wenn Derby-Zeit ist.Grüßle
Das währe ja mal ein Lichtblick,bis dann!!
KNUDDEL.....................HÄÄ seit ihr schwul
das hast du noch nicht gewußt
Elf Freunde sollt ihr sein,eigentlich!Prof.Meisenkaiser-Kulle weiß schon wieder mehr als man selbst,so ist das, wenn man keine Freunde hat! oder doch aber ohne . Alte USCHMUSCH