TSV Lichtenberg-BVB 49 6-1
BVG 49 Senioren
-
-
Rehabilation gelungen!
BVB-Schöneiche 14-1!!!
-
ja und das mit Verstärkungen aus der 50er (Verstärkung
)
-
ja und das mit Verstärkungen aus der 50er (Verstärkung
)
Wer war denn von den 50er anwesend?Ein J.Kanow kann ich mir durchaus vorstellen!
-
ja es waren glaube 4 Mann - ja Jörg Kanow war auch dabei - hat sogar 2 Tore erzielt !
-
Ein frohes Fest den alten Säcken von BVB!
-
danke ebenfalls
-
wie wäre es mal mit einem freundschaftsspiel als trainingseinheit zwischen den alten säcken von union und ner gemischten best of elf von ehemaligen und aktuellen bvb'ern bzw. tsv-ern auf dem großfeld?
so könnten z.b martin, kulle, bochi, thomas s., lauchi, schmitte, sven k., hanno, s.ruge, stefan berg, hoffi, hebe, jörg d., spritze, camillo und ich gegen unions großfeld 40-ziger antreten ....................die einladung sollte schnell die runde machen...............mundpropaganda klappt ja bestens
man müsste sich nur einigen wo man spielen möchte.......................denkt mal drüber nach..............ich würd mich über eine antwort freuen.................................................... gruß kirsche
Hat sich diesbezüglich schon was ergeben?Juten Rutsch!
-
BVB möchte nächstes Jahr wieder eine Ak 32 in den Wettkampf schicken und sucht deswegen Spieler die Lust und Laune haben.
Wer Interesse hat bitte bei mir per PN melden.
-
BVB möchte nächstes Jahr wieder eine Ak 32 in den Wettkampf schicken und sucht deswegen Spieler die Lust und Laune haben.
Wer Interesse hat bitte bei mir per PN melden.
Na Marcel,richt ja förmlich nach deiner Abschiedsrunde im Herrenbereich?Viel Glück bei der Suche nach den passenden Spielern!
-
Hat sich diesbezüglich schon was ergeben?Juten Rutsch!
Habe mit Hebe gesprochen, wird wohl in den Sommermonaten klappen
-
-
so die ersten Spieler der neuen AK 32 haben zugesagt : Hejduk,Klopper,Münchhagen,Athur (alle noch Kader Erste also keine Rentner), Torhüter haben wir auch einen und einen der notfalls einspringt - es sollen noch etliche Zusagen da sein aber wie gesagt - immer erst wenn der Pass da ist
Trainer ist auch da
Also bitte melden wir brauchen noch ein paar Leute
-
Ist Jockel M.nicht schon Fußballrentner?
-
Eisen MaTte: Wer wird denn bitte schön Trainer der Senioren? Schreibe jetzt nichts Falsches....
-
-
Da habt ihr also Opi für die Halle reaktiviert?Alter Schwede...
-
@ Spritze: was ist mit dir
-
Danke das du nachfragst,ich fühle mich ehrlicherweise auch etwas geschmeichelt,aber ich gehe nur noch sporadisch auf die Plätze Berlins.Stadliga,aber auch das nur wenn ich mir die Zeit dafür nehme.Keine Verpflichtungen,kein Training-einfach nur so mal zum Spaß,das reicht mir.
Außerdem habe ich doch garnicht mehr die Kraft,dich die letzten 15 Minuten mit durchs Spiel zu schleppen,mein lieber!Viel Glück
-
@Thewe
Vergesse nicht Kirsche anzusprechen!Der Kunstrasen in der Harnackstrasse soll nicht so toll zu bespielen sein...