@Rheumakalle
Laß sie doch labern...
Schreib mal ab und zu über die 40er,dann wird die Sehnsucht etwas gestillt!Grüßle
BVG 49 Senioren
-
-
ach svenne
um es mal mit spritze seinen worten zu formulieren.....
fussballer sind alle homoerotisch veranlagt......
damit du nicht traurig bist ein nur für dich
-
Allet wieda jut,aba muss nu wirklich nich sein lieba so
-
hallo das ist ne Fussball-Forum
-
BVG - Blau/Weiß : 2:2
Gestern Abend 1. Punktspiel der 40ziger.....leider nur Unendschieden , war mehr drin , jedenfalls von der Chancenverteilung.
Aber ehrlich gesagt war die Truppe von BW die bessere Mannschaft. Also Punkt gewonnen.
S. König ist übrigens Alleiniger und unangefochtener Spitzenreiter der Torjägerliste und unglaublich aber wahr ...mit 2Treffern......................(PENNER)
Sport frei
-
Ick ja och,Schmitze! P.S.Die Schiri-leistung haste vergessen zu bewerten!SPORT FREI und GUTE LAUNE
-
BVB vs. BW Spandau!Der erste 3er ist eingefahren!Nach 0:2 Rückstand noch das Ruder rumgerissen aber erst nach Gelb-Roter Karte für einen Spandauer.BW kann aber vorher den Sack zumachen, verpasst die Chance zum 0:3!!Rheumakai holt sich den Ball in der gegn. Hälfte pass zu J.Derfel und ein schöner straffer Schuss ins re.untere Eck.Herr Ruge zum 2:2 nach Querpass vor dem Tor von Rheumakai und J.Derfel zum 3:2 wie solls auch anders sein mit Schuss aus der Zweiten Reihe!!!Bv kann sogar noch 1,2 Törchen mehr machen mit mehr Übersicht vorm Tor!!!!Zum Schiri ,der war noch schlechter als Burgemeister ein Spiel zuvor!Diesmal aber zum Vorteil von BVB.Am 4.12.09 findet das Derby Chemie vs..BVB statt!19.30 ist Anstoss!Also bis spätestens dahin SPORT FREI und GUTE LAUNE
-
@Rheumadecke
Glückwunsch ihr Säcke zum ersten dreier!Grüß mal alle lieb,vor allem Schmitze,Lauchi,Jörg D.,Sven R.und meinem Lieblingsunioner Hanno!Wir sehen und am 4.12.in der Harnackstraße!
SPORT FREI -
Wenn wir nicht so'ne Stumpen (wie Kulle ) vorm Tor wären ,hätten wir auch gewinnen können.20 Uhr in Wannsee und Bv verteilt Geschenke.2 Tore (erstklassig) vorbereitet Von J. Derfel,das 3te ein Eigentor.Das 1ne Törchen für Bv hat der alte Rheumakai reingepiekst. Endstand 3-1.Hat richtig Spass gemacht!!!!!!!!!!!SPORT FREI und GUTE LAUNE
-
@Rheumadecke
Auch nach zuletzt zumeist hohen Niederlagen kann man ne Spieleinschätzung geben.Also Junge...
Grüßle -
wie wäre es mal mit einem freundschaftsspiel als trainingseinheit zwischen den alten säcken von union und ner gemischten best of elf von ehemaligen und aktuellen bvb'ern bzw. tsv-ern auf dem großfeld?
so könnten z.b martin, kulle, bochi, thomas s., lauchi, schmitte, sven k., hanno, s.ruge, stefan berg, hoffi, hebe, jörg d., spritze, camillo und ich gegen unions großfeld 40-ziger antreten ....................die einladung sollte schnell die runde machen...............mundpropaganda klappt ja bestens
man müsste sich nur einigen wo man spielen möchte.......................denkt mal drüber nach..............ich würd mich über eine antwort freuen.................................................... gruß kirsche
-
Kirsche,ein guter Vorschlag!Gegen die Vorstädter würde ich nochmal die Fußballschuhe anziehen.Wenn es möglich ist,bitte den Termin nur am Wochenende legen.Ich spiele aber nur in Weinrot!
Grüßle -
super geile idee, bin auf jedenfall dabei
-
@ andi
natürlich in weinrot, vergiss die drei sterne nicht
-
Richtig,ich hoffe deine damalig gesponsorte Spielerkleidung ist noch beim BVB in irgendeiner ollen Tasche und setzt keine Motten an.
wrwg -
habt ihr da nicht jemanden vergessen
-
Na Marcel,nicht das du wieder nach 75 Minuten abbrichst und dir ne Auszeit gönnst.Grinns...
Erstmal muß es zum Spiel kommen,ich gehe schon mal in den Wald und lauf ne Runde,schließlich muß man sich ja fit halten.
-
Sorry Spritze, hatte keine Zeit zum schreiben!Tja, totgesagte leben doch etwas länger,soviel zum Thema BVB-40ziger:TSV Oranke 2-3 Auswährts geschlagen (Mundpropaganda funktioniert, Kulle und Kalle). SPORT FREI und GUTE LAUNE P.S.Der Vorschlag von Pirouette hat was ,selbst wenn Ironie M.T. mit macht!
-
@Rheumakalle
Hau mal wieder in die Tasten,Junge!Die letzten drei Spiele wurden doch gewonnen,oder irre ich mich?
-
Freitag,den 04.12.Derbytime in der Harnackstrasse-AK 40
TSV Lichtenberg-SV BVB 49