Schade! Aber vielleicht kommste zum Heimspiel mal uff'n Pils vorbei.
Wird sich machen lassen.Am 16.4.gehts unters Messer.
Schade! Aber vielleicht kommste zum Heimspiel mal uff'n Pils vorbei.
Wird sich machen lassen.Am 16.4.gehts unters Messer.
Wünsche allen Freunden des BVB 49 ein schönes Osterfest!
SPORT FREI
wünsche euch das ihr noch Punkte für den Nichtabstiegsplatz holt !!!
wünsche euch das ihr noch Punkte für den Nichtabstiegsplatz holt !!!
![]()
Unterschrieben!
Na wie gehts nach der OP!Hätte gar nicht gedacht das Du noch Leisten hast .Ich hoffe Du hast alles gut überstanden,vieleicht kannste ja mit deinem AOK-Lamborghiniiiiiiiiiiiiii am Sonntag ins Stadion rollen
.Gruss Roy Makay
Hi Rheumadecke!
Alles bestens verlaufen,aber diesen "Spaziergang"nach Lichtenberg will ich mir nun wirklich nicht antun.Obwohl ich dich als filigranen,paßgenauen und schnellen Mittelfeldspieler sehr gerne gesehen hätte!
Viel Glück heute!
SPORT FREI
BVG - DJK 1:4
Hi Rheumadecke!
Alles bestens verlaufen,aber diesen "Spaziergang"nach Lichtenberg will ich mir nun wirklich nicht antun.Obwohl ich dich als filigranen,paßgenauen und schnellen Mittelfeldspieler sehr gerne gesehen hätte!![]()
Viel Glück heute!
SPORT FREI
Na sag mal, brauchste irgend was,oder wofür soviel Lob! So einen hätten wir gebrauchen können!Ansonsten,guter Bericht Hoffi!
SPORT FREI und GUTE LAUNE
Rheumakalle hat es klug erkannt,der Spielbericht haut einem regelrecht vom Hocker.Wer war denn der Torschütze der Rot-Schwarzen?
Das 1:2 köpfte unser Kopfballungeheuer Sven Ruge und ließ uns kurz hoffen.
Zum Spielbericht: 44Min 0:1!Nach der Halbzeit Chancen auf beiden Seiten,wobei DJK eine zum 0:2 nutzte.Dann das 1:2 und weitere Chancen zum Ausgleich.Aber nicht zum ersten Mal kassierten wir im Anschluss an einen Eckball ein Gegentor 1:3.Chancen auch danach,90Min. 1:4.Wenn unsere Chancenverwertung so bleibt, wird es schwer noch Punkte für den Klassenerhalt zu holen.Samstag auf ein neues.
Das 1:2 köpfte unser Kopfballungeheuer Sven Ruge und ließ uns kurz hoffen.
Zum Spielbericht: 44Min 0:1!Nach der Halbzeit Chancen auf beiden Seiten,wobei DJK eine zum 0:2 nutzte.Dann das 1:2 und weitere Chancen zum Ausgleich.Aber nicht zum ersten Mal kassierten wir im Anschluss an einen Eckball ein Gegentor 1:3.Chancen auch danach,90Min. 1:4.Wenn unsere Chancenverwertung so bleibt, wird es schwer noch Punkte für den Klassenerhalt zu holen.Samstag auf ein neues.
Geht doch Hoffi,Danke!
na das war es wohl !!!
na das war es wohl !!!
![]()
Noch ist nichts verloren,es sind noch genug Punkte zu vergeben.
Viel Glück am Samstag bei Hansa 07!
was am samstag in der wrangelritze geboten wurde. die mannschaft hat charakter gezeigt und sich zurückgemeldet.auf dem platz stand eine truppe. es wurde nicht gemeckert und jeder konzentrierte sich auf sein spiel. das nur 11 spieler vor ort waren hat auch nicht gestört. so konnte man schlimmeres verhindern und ging erhobenen hauptes mit einem 0:8 vom platz. respekt so ist der klassenerhalt locker zu schaffen...............................
was am samstag in der wrangelritze geboten wurde. die mannschaft hat charakter gezeigt und sich zurückgemeldet.auf dem platz stand eine truppe. es wurde nicht gemeckert und jeder konzentrierte sich auf sein spiel. das nur 11 spieler vor ort waren hat auch nicht gestört. so konnte man schlimmeres verhindern und ging erhobenen hauptes mit einem 0:8 vom platz. respekt so ist der klassenerhalt locker zu schaffen...............................
Au Backe!Vielleicht ist die Doppelbelastung 40er und 32er zu spielen für manch einem zu viel?Wann haben wir mal in den letzten Jahren so eine Packung bekommen?Ich kann mich nicht erinnern...
Der Termin für das Nachholespiel gegen Internationale steht fest.
19.05.2009 18:00 Uhr!!! Beginn
Versprochen ist Versprochen
am Freitag ist Derbytime BVG vs. TSV, für mich die beste Gelegenheit, mein Versprechen einen Ausstand zu geben, einzulösen.
Hoffe doch das viele BVG'er der Seniorenmannschaften da sein werden, Christian ist schon eingeweiht.
@Thewe
....ja Du darfst auch kommen...
thewe darf nicht kommen! er hat samstag eine mission zu erfüllen. und da ist solch ein event am freitagabend nicht gerade förderlich. dazu kennen wir ihn zu gut
aber es findet sich sicher noch zeit, ein gepflegtes kaltgetränk zu nehmen.
ja Bernte da hast du Recht !!!
Samstag (dazu gehört die Vorbereitung ab morgen) gibt es für mich nur ein Ziel SC Borsig...... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_093.gif]
und ab dann [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_059.gif]