BVG 49 Senioren
-
-
wenn der Kapitän(Bernte) nein sagt, dann heisst das für mich auch nein !!!
[Blockierte Grafik: http://smilys.net/traurige_smilies/smiley3302.gif] -
ach du ärmster...
-
keine sorge, es ist nur ein kleiner ausstand.....und ein bierchen kann ja auch wunder bewirken
Mit einer Molle laß ich mich aber nicht abspeisen,mein lieber!
Wann ist Anpfiff auf eurem altersgerechten Kleinfeldspiel? -
ach du scheixxxx, wenn du kommst wird es ja wieder spät
19:30 h
-
@ all
sorry, beginn ist bereits um 19:00 Uhr
-
ach du scheixxxx, wenn du kommst wird es ja wieder spät
19:30 h
War ja nur ne Drohung!
Simse mal bitte das Ergebnis durch und bestelle mal Hanno einen lieben Gruß von mir mit einem kräftigen u.n.v.s.u.!Er wird es verkraften.Viel Spaß -
-
Metropole?Tss,Tss,Tss...
Ich weiß doch wie das wieder endet,mein Lieber.Ich schone deine Börse und die Regierung sieht mal Männle rechtzeitig,das hat doch auch was.Wir sehen uns!Denk dran,olle Rheumadecke freut sich doch immer wenn du zum besten gibst:So ist Fußball!
Mal schauen,ob du auch einen Grund dafür hast! -
3:7!..................... danke heinersdorf
-
BVG gewinnt 7:3 gegen Kulles TSV, mehr darf ich nicht sagen - Kulle hat mir ne Schweigebier gegeben !!! Ansonstenen würde ich seinen Fehlpass (unbedrängt) ins Seitenaus erwähnen - aber das mache ich eben nicht !!!
-
Tja,die alte Rheumadecke hat 2 Tore gemacht. BVB schickt die Chemiker mit 7:3 nach Hause !! Glück für uns das auf Kulle`s Traumpässe KEINER eingeht!!! Sehr guter Spielbericht Marcel! Viel Glück heute beim Spitzenspiel.
-
tja so ist das halt im fußball
war jedenfalls schön mal wieder im bvb-stadion zu spielen
bis zum nächsten mal
-
BVG gewinnt 7:3 gegen Kulles TSV, mehr darf ich nicht sagen - Kulle hat mir ne Schweigebier gegeben !!! Ansonstenen würde ich seinen Fehlpass (unbedrängt) ins Seitenaus erwähnen - aber das mache ich eben nicht !!!
Brüll.........
Kulle,nicht sauer sein... -
ach quatsch......
allet jut, der sieg geht auch voll in ordnung, bv wollte halt ne menge wieder gut machen -
Laut Info von Thomas S.wurde ein 3-1 Auswärtssieg bei Marienfelde eingefahren!Glückwunsch Jungs!!!
-
0:1 Thomas Hauck energische Einzelleistung, 0:2 Camillo schöner Schuss ins kurze obere Eck nach Vorlage von Björn, 0:3 Pirouette scharf, platziert geschossener Freistoß aus ca. 22m, 1:3 kurz vor Schluss ...........scheiß egal. BV war dem 1:4 und1:5 näher als Marienfelde dem 2:3..........................................bemerkenswerte Defensivleistung
-
na geht doch
super jungs
-
klasse Jungs , es geht doch !!!
-
auch von mir glückwunsch. jetzt noch die nächsten spiele erfolgreich bestreiten und die klasse ist gehalten!