Da bin icke ja mal jespannt ob det klappt !! Pokalspiel der 40ziger heute Abend gegen Bau-Union haben wir leider absagen müssen, da akuter Spielermangel Schade !!
BVG 49 Senioren
-
-
Laut Info von Thomas Seefeld wurde das letzte Vorbereitungsspiel mit 3:5 gegen die SG Nordring verloren.Unsere Tore schossen:Camillo,Hebe und Jürgen
-
wer hat denn jetzt das sagen bei euch ???
-
-
-
HIER REGIERT DAS VOLK
-
So nun ist es endlich soweit und die Saison kann beginnen.Am kommenden Sonntag trifft der BVB 49 auf Internationale.Anpfiff ist auf der Siegfriedritze um 11.00 Uhr!
-
Ich wünsche Euch zum Auftakt allet juute , Glück werdet ihr ja hoffentlich nicht brauchen !
Euer Torwartproblem hat sich gelöst... ?
Gutes Gelingen !
-
-
Ich wünsche Euch zum Auftakt allet juute , Glück werdet ihr ja hoffentlich nicht brauchen !
Euer Torwartproblem hat sich gelöst... ?
Gutes Gelingen !
Danke Bierpabst,ich glaube aber schon,dass wir auch etwas Glück brauchen.Das mit unseren Totwartproblem werden wir am Sonntag mehr wissen.Euch natürlich auch das beste zum Saisonbeginn!Geht es nicht gleich zum Anfang gegen einen türkischen Club?
-
-
........Totwartproblem ................Geht es nicht gleich zum Anfang gegen einen türkischen Club?
So kann man das Problem auch lösen
Hilft bloss nich
Jenau , unser erster Gegner ist HürrieyettBurgundBirlik (irgendwie so) zu Hause, dann auswärts freitags bei Croatia... Entweder hop oder top , was den erfolgreichen Saisonstart angeht
! Vielleicht komm ick mal szu Euch szukieken ... lässt sich bestimmt mal einrichten !
Also bis denne
-
So kann man das Problem auch lösen
Hilft bloss nich
Jenau , unser erster Gegner ist HürrieyettBurgundBirlik (irgendwie so) zu Hause, dann auswärts freitags bei Croatia... Entweder hop oder top , was den erfolgreichen Saisonstart angeht
! Vielleicht komm ick mal szu Euch szukieken ... lässt sich bestimmt mal einrichten !
Also bis denne
Du bist ein sehr gern gesehener Gast!
Totwart,dat hat wat. -
-
BIN WIEDER DA SPRITZE: DANKE FÜR DIE GRÜSSE
VIEL GLÜCK MORGEN
-
Wie mir zu Ohren gekommen ist,hat sich Marcel Thews für das Spiel gegen Internationale angeboten.Ein Herr Camillo hat ihn wohl ausgeladen.Ich frage mich im vollsten Ernst,wie arrogant muss man sein,um solch eine Verstärkung in den Wind zu schießen?Man,man,man...
-
Ich sage nur eins - hier haben scheinbar Leute etwas zusagen die keine Ahnung vom Fussball haben und sie sollten lieber erst mal ihren Beitrag bezahlen !!! Ihr braucht auf jeden Fall, auf keine Hilfe der Ersten mehr zu hoffen !!!
Tja so ist es wenn man nicht im Sinne des Vereins........
-
Danke Camillo,du hast es drauf Junge!
-
erstmal viel glück heute!
und ganz nachvollziehbar bist es nicht, dass thewe ausgeladen bzw nicht eingeladen wird. er hat sich selber angeboten. hatte den sonntagvormittag also für euch, die 32er, verplant. man sollte nicht kurfristig denken. wenn wirklich not am mann ist, wird es schwer leute ranzubekommen nach solch einer absage. aber es wird sicher gründe dafür geben.
-
BVB 49-Internationale 2:3
BVB Tore:Hebe