Witze,Sprüche und Weisheiten
-
-
-
Eine hübsche Blondine fährt auf einer kleinen Landstraße in ihrem neuen Sportwagen, als plötzlich der Motor stehenbleibt. Glückerlicherweise sieht sie in der Nähe einen Bauernhof stehen. Sie klopft. Als der Bauer öffnet, sagte sie: “Können Sie mir bitte helfen. Mein Auto fährt nicht mehr und es ist Sonntag Nacht. Kann ich bis morgen bei Ihnen bleiben, dann kann ich Hilfe holen?” Langsam spricht der Bauer: “Na gut, Sie können hier bleiben, aber ich will nicht, dass Sie irgendwas mit meinen beiden Sohnen, Joseph und Ludwig, anfangen.” Da schaut die Blondine durch die Tür sieht zwei junge Männer, so um die zwanzig Jahre alt, hinter dem Landwirt stehen. “Geht in Ordnung”, sagt sie. Nachdem sie alle zu Bett gegangen sind, denkt die Frau über die zwei Burschen nach. Leise steht sie auf und schleicht in deren Zimmer. “Jungs, soll ich Euch … ficken “Was? Ah - na klar.” “Jungs, ich will nicht schwanger werden, deswegen müsst ihr diese Kondome tragen.” Also legt sie ihnen die Dinger an und sie gehen die ganze Nacht zur Sache. Vierzig Jahre später sitzen Joseph und Ludwig in ihren Schaukelstuhlen und schaukeln vor sich hin. “Ludwig?” “Ja, Joseph?” “Kannst du dich noch an die Blondine erinnern, die vor vierzig Jahren hier vorbeikam und uns die Wege des Lebens zeigte?” “Ja,” sagt Ludwig, “an die kann ich mich noch erinnern.” “Und macht es dir was aus, wenn sie schwanger wird?” fragt Joseph. “Nein, macht mir nichts mehr aus”, erwidert Ludwig.”Mir auch nicht”, sagt Joseph, “lass uns diese Dinger abnehmen.”
-
-
-
Unterhalten sich 2 Frauen, sagt die eine " Du mir ist neulich ein Schäferhund zugelaufen. Da mein Mann die ganze Woche unterwegs ist, hab ich ihn behalten. Paar Tage später hab ich dann nur im Kittel mein Bad geputzt, und wie ich mich so bücke springt das Vieh von hinten auf mich und besorgts mir." "Und was hast du mit dem Tier gemacht?" "Ich bin sofort mit ihm zum nächsten Tierarzt!" "Du hast ihn einschläfern lassen?" "Ne, nur Krallen schneiden!"
-
Sven hat zum ersten Mal eine Freundin.
Er liegt neben ihr im Bett, aber sie stellt sich noch immer ziemlich
zickig an.
"Ach Mann, nix darf ich machen, darf ich wenigstens meinen Finger in
deinen Bauchnabel stecken?"
"Meinetwegen!"
Plötzlich ruft sie:
"SVEN, das ist aber nicht mein Bauchnabel."
"Häh, häh, das ist auch nicht mein Finger!" -
Marie 14 Jahre alt:
Liebes Dr. Sommer Team!
Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir
unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens!Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und
er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schliesslich zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich!Also griff auch ich ihm zwischen die Beine
und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand.Liebes Dr. Sommer Team,
kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?
Antwort vom Dr. Sommer Team:
Liebe Marie,
eigentlich müssten wir dich einschläfern,
weil du so doof bist. Wir gehen mal davon aus, dass du in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich erst 4,5 Jahre alt bist!Hier unser Ratschlag:
Wenn du das nächste mal bei deinem Freund
dieses Flächlein spürst, schüttel es 5 Minuten und trinke es einfach aus!! -
-
-
... und sowas zur Mittagszeit *würg*
-
Ja lecker das ganze .[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_003.gif]
-
Sally fuhr gerade von einer beruflichen Reise in Arizona nach Hause als sie eine ältere Navajo-Indianerin am Straßenrand gehen sah. Da ihre Reise ohnehin lang und ruhig war und die Frau müde aussah, fragte sie die Frau, ob sie gerne ein Stück mitfahren möchte. Mit ein oder zwei Worten des Dankes stieg diese ein.
Nachdem die Reise fortgesetzt und ein bisschen über Belangloses ge-redet wurde, bemerkte die Indianerin auf dem Rücksitz etwas, das in ein Papiersäckchen eingepackt war."Was ist in dem Säckchen?" fragte die alte Indianerfrau. Sally schaute auf das Säckchen und sagte: Es ist eine Flasche guten Weines - ich hab' sie für meinen Mann bekommen.“
Die Navajo-Frau war für eine kleine Weile ruhig, dann sprach sie mit der stillen Weisheit eines erfahrenen Menschen:„Guter Tausch!“ -
Hey, weißer Mann! Lass mich dir etwas erklären: Bei meiner Geburt bin ich schwarz, wenn ich aufwache, bin ich schwarz, gehe ich in die Sonne, bin ich schwarz... wenn ich friere bin ich schwarz, habe ich Angst, bin ich schwarz... ist mir schlecht, bin ich schwarz! Aber du weißer Mann? Bei deiner Geburt bist du rot, wenn du aufwachst, wirst du weiß, gehst du in die Sonne, wirst du rot... wenn du frierst, wirst du blau, hast du Angst, wirst du gelb, ist dir schlecht, wirst du grün & bist du tot, wirst du grau! Und jetzt erklär du mir doch bitte, warum du mich farbig nennst???
-
Ist das witzig?
Na jedenfalls nicht als Witz gedacht.
Tongue Forest sang vor einigen Jahren das Lied "and you got the fucky nerv to call me coloured" mit exakt diesem Text - halt in originalem, englischem Text:When I'm born, I'm black.
When I grow up, I'm even more black
When I'm in the sun, I'm still black
When I'm cold, guess what, I'm black.
And when I die, I'm fucking black, toobut you -
When you are born, you're pink
When you grow up, you're white.
When you're sick, man, look at yourself, you're green
When you go in the sun, you turn red
When you are cold, you turn blue.
And when you die, you turn purpleAnd you got the fucking nerve to call me coloured
-
-
Ui endlich mal wieder was neues... sehr geil wie immer
-
-
Was ist grün und hat ein Kopftuch auf?
Ne Gürkin
-
Irgendwo gabs noch nen Elsterglanz-Thread.Schon komisch, dass sie ein neues Video rausbringen und das Titanic-Video (Verhalten bei Gasgeruch) immer noch verschollen ist.