Wie ich mir die 11880 merke?
Ganz einfach:
11. September
88. Stock
0 Chance!
Wie ich mir die 11880 merke?
Ganz einfach:
11. September
88. Stock
0 Chance!
Alles anzeigenWie ich mir die 11880 merke?
Ganz einfach:
11. September
88. Stock
0 Chance!
die Achse des Bösen verläuft durch Neubrandenburg
[Blockierte Grafik: http://www.gags.cc/jokepics/842.jpg]
[Blockierte Grafik: http://data68.sevenload.com/0e/48/iqplfdc/4nw.JPG]
Man beachte den Herren ganz links
Man beachte den Herren ganz links
muss man den kennen?
ok,alles klar
Das nennt man wohl: " Seine Mannschaft an der kurzen Leine führen."
oh man, ich hab mir das bild gestern auch ne weile angeguckt....aber das hab ich nun nicht entdeckt.
toller typ
Höber weckt mitten in der Nacht seine Frau.
"Ein Wunder, ein Wunder! Ich gehe ins Bad, und von ganz allein geht das Licht an. Ich bin fertig - und das Licht geht aus, ohne das ich den Schalter."
"Idiot," schimpft seine Alte, "du hast schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt!"
Kennst ihr schon den Unterschied zwischen
Mut, Coolness und Vollcool? also...
Mut:
Mitten in der Nacht besoffen heimkommen.
Deine Freundin steht da und wartet auf Dich
mit einem Besen in der Hand und Du fragst:
"Machst Du immer noch sauber oder fliegst Du
nochmal weg?"
Coolness:
Mitten in der Nacht besoffen heimkommen.
Deine Freundin liegt im Bett, Du siehst
aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen
Stuhl und setzt Dich vor ihr Bett. Auf die Frage:
"Was machst Du da?" antwortest Du:
"Wenn das Theater gleich los geht, will ich in
der ersten Reihe sitzen!!!“
Vollcool:
Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Du
duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd.
Du haust Deiner Freundin
eine auf den Arsch und sagst: "Komm, Du bist
die Nächste...!"
Nach 25 Ehejahren sitzen Mann und Frau am Frühstückstisch. Plötzlich steht sie auf und versetzt ihrem Angetrauten einen Haken.
Völlig konsterniert fragt er - "Hey, was sollte das denn jetzt?"
Darauf sie: "Das ist für 25 Jahre schlechten Sex!"
Ein paar Minuten bleibt es still, der Mann grübelt vor sich hin.
Plötzlich steht auch er auf und haut seiner Frau eine runter.
"Hey, was fällt dir ein?!" schreit sie ihn an.
Er: "Woher kennst du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex??""
Mann und Frau liegen nebeneinander im Bett
... er liest ein Buch.
Plötzlich fasst er mit der Hand an ihre
Schnecke,
worauf sie erfreut
fragt:
"Oh, du willst Sex ?!"
Er antwortet:
"Nein, nur die Finger nass machen zum
Umblättern
...!!!
Zwei Bankraüber stürmen in die Bank, vorbei an der Schlange direkt an den Schalter. Der Typ hinter dem Schalter wird aufgefordert sämtliches Geld in eine Tasche zu packen. Nach vollzogener Arbeit wird dieser erschossen. Dann wenden sich die Bankräuber der Schlange zu und fragen den Ersten:
" Hast du etwas gesehen ? " Antwort: Ja ! Er wird sofort erschossen.
Dann kommt der nächste in der Schlange dran.
Weiter zum nächsten in der Schlange, ein Ehepaar. Der Kerl wird befragt.
" Hast du etwas gesehen ? " Antwort: Nein ! Aber meine Frau !
Alles anzeigenZwei Bankraüber stürmen in die Bank, vorbei an der Schlange direkt an den Schalter. Der Typ hinter dem Schalter wird aufgefordert sämtliches Geld in eine Tasche zu packen. Nach vollzogener Arbeit wird dieser erschossen. Dann wenden sich die Bankräuber der Schlange zu und fragen den Ersten:
Dann kommt der nächste in der Schlange dran.
Weiter zum nächsten in der Schlange, ein Ehepaar. Der Kerl wird befragt.
" Hast du etwas gesehen ? " Antwort: Nein ! Aber meine Frau !
Bei einem Fallschirmspringer lässt sich nach dem Absprng der Fallschirm nicht öffnen .
Er droht abzustürzen und ist schon auf den Weg zu Erde , als ihm von unten jemand entgegen geflogen kommt --
--- Der Springer fragt : Entschuldigung --- reparierst du vielleicht zufällig Fallschirme ???
Darauf der : Nee , Gasflaschen !!
Die perfekte Frau .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:
1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
4. Ich bin mal kurz nach draussen das Haus streichen.
5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
6. Ich weiss, das ist etwas enger hinten. Würdest Du es trotzdem nochmal versuchen?
7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
9. Mir ist langweilig. Lass uns meine Pussy rasieren.
10. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
11. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
12. Nein, nein. Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen.
Der junge Markus vom Land kam zum ersten Mal nach Berlin, um dort zu leben. Er mietete sich eine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erschien aus der gegenüberliegenden Tür eine sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet. Er grinste sie an und die beiden begannen eine Unterhaltung.
Während sie miteinander sprachen, verrutschte ihr Morgenmantel und es war klar, dass Sie nichts darunter trug. Der arme Markus wurde ganz nervös und versuchte krampfhaft, Augenkontakt zu behalten.
Nach ein paar Minuten legte Sie ihre Hand auf seinen Arm und sagte: "Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen..." Er ging mit ihr in ihre Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hatte, streifte sie ihren Morgenmantel herab.
Jetzt stand sie vollkommen nackt vor ihm und schnurrte: "Was glaubst Du ist das Beste an mir?"
Der schüchterne Markus stotterte, schluckte ein paar Mal und sagte dann: "Es müssen Deine Ohren sein!"
Sie staunte: "Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Brüste an! Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100% natürlich. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Cellulitis. Schau Dir meine Haut an, weich und sanft! Warum in alles in der Welt glaubst Du meine Ohren wären mein bestes Körperteil?"
Markus schluckte wieder ein paar Mal bevor er antwortete: "Draußen, als Du sagtest, Du hörst jemand kommen - das war ich..."
----
Bruder und Schwester treibens im Bett miteinander. Wie sie so schön bei der Sache sind stöhnt sie:
"Du kannst das aber viel besser als Pappi!"
Meint er: "Das hat Mutti auch schon gesagt"
-----
Warum furzen Frauen so selten?
Sie können den Mund nicht lange genug halten um den nötigen Druck auf zu bauen.
Ein katholischer Pfarrer bleibt nachts mit seinem Auto im Wald liegen und findet nach kurzer Zeit ein einsames kleines Haus, an dessen Tür er klopft, um um Nachtlager zu bitten. Der ältere Mann, der ihm die Tür öffnet, spricht: "Hier drin gibts nur zwei Betten. In dem einen schlafe ich, in dem anderen meine 18jährige, vollbusige, blonde Tochter. Naja, suchen Sie sich eins aus." - Sagt der Pfarrer: "Allmächtiger! Ich bin im falschen Witz gelandet!"
Der ist bißchen zum Nachdenken, aber wenn man es hat ist er genial