Eine Frau hat einen Termin beim Frauenarzt. Dieser führt seine Untersuchung an ihr durch und meint so ganz beiläufig: „Meine Fresse, haben sie aber ein großes Loch!“
Der Frau war das bisher noch gar nicht so bewusst, nun macht sie sich aber ihre Gedanken.
Wieder zuhause angekommen, geht sie ins Badezimmer, nimmt den Wandspiegel ab, legt ihn auf den Boden, stellt sich nackt darüber und betrachtet sich die Sache.
In diesem Moment kommt ihr Mann zur Tür rein, sieht das Szenario und ruft erschrocken:
„Pass auf, fall nicht in das Loch!!!“
Witze,Sprüche und Weisheiten
-
-
Zwei Männer geben voreinander damit an,was für eine hohe Meinung ihre Frauen von ihnen hätten. Sagt der eine: "Meine Frau himmelt mich so an, die läßt mich nicht ein bisschen bei der Hausarbeit helfen. Ich soll mich nur von der anstrengenden Arbeit erholen."
"Das ist doch garnix",erwidert der andere. "Meine Frau denkt, ich sei Gott!" "Sie hält dich für Gott?!? Wie kommst du denn darauf???"
"Na jeden Abend ,wenn ich nach Hause komme, stellt sie einen Teller mit einem Brandopfer vor mir ab." -
Ein Schalker -Fan kommt in eine Kneipe. Er legt seinen S04-Schal auf die Theke und bestellt ein Bier.
Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einer "Dortmunder"Kneipe gelandet ist.
Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten.
Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!"
"Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Schalker.
"Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt.
"Und was ist bei 6?", fragt der Schalker.
"Dann darfst du noch mal würfeln!" -
geht ein Cowboy zum Friseur , kommt raus , Ponny weg
-
-
Ein Reporter beobachtet im Volkspark Friedrichshain, wie ein ein 10jähriger einen großen Schäferhund mit einem Knüppel vertreibt, der gerade ein kleines Mädchen angreift.
Der Reporter ist ob des Mutes des Jungen begeistert, er geht zu ihm hin und sagt:"Morgen wird unsere Zeitung folgende Schlagzeile bringen: 10jähriger BFC Dynamo Fan rettet unter Einsatz seines Lebens ein kleines Mädchen vor einer reißenden Bestie". Darauf entgegnet ihm der Knirps "ich bin doch aber kein BFC Fan!". Na gut, sagt der Reporter, dann schreiben wir eben "Kleiner Herthaner beweist in aller Öffentlichkeit Mut". "Ick bin aber ooch keen Hertha-Fan" darauf der Kleine. Der Reporter guckt den Jungen an und murmelt vor sich hin "Kleiner schulschwänzender Unioner verprügelt Familienhund". -
Respekt, nicht schlecht das Teil!
-
Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draussen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiss alles." Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer wissen, und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt. "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast Du Dir 'nen Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"
-
*brüll*
-
Was ist Gelb und kann nicht schwimmen?
Ein 30 t - Schauffelbagger.
-
-
Ich frage mich,was das hübsche Mädel mit solch einen Freak will!
-
Ich frage mich,was das hübsche Mädel mit solch einen Freak will!
War doch nur die "Tauschfrau" oder?
obwohl...wie kommt solch Prolet überhaupt zu ner Frau... -
:[/quote]
obwohl...wie kommt solch Prolet überhaupt zu ner Frau...[/quote]
Ruhrpott,watt erwarteste denn bei Luedenscheid Nord oder Herne Ost Fans.
-
unglaublich schnelle finger
-
*cool*
-
Was haben ein Gynägologe und ein Schwimmlehrer gemeinsam?
Sie arbeiten beide am Beckenrand !
-
Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.
Arthur Schopenhauer, 22.02.1788 - 21.09.1860
dt. Philosoph -
Zwei Kumpels planen einen Skiurlaub, packen das Auto voll und machen sich auf die Räder. Wie es der Zufall aber so will, kommen sie unweit ihres eigentlichen Zieles in einen fürchterlichen Schneesturm und müssen Unterschlupf suchen. Zum Glück stoßen sie auf einen Hof, gleich neben der Hauptstraße und fahren zum Haus, wo sie eine äußerst attraktive Hausfrau antreffen und sie ersuchen, ob sie wohl bei ihr im Haus die Nacht verbringen könnten.
"Ich bin seit kurzem verwitwet", meint die junge Frau, "und fürchte, die Nachbarn tratschen, wenn ich Euch ins Haus lasse!"
"Keine Angst!" meinen die zwei "Wir sind schon froh, wenn wir im Schuppen schlafen dürfen!"
Neun Monate später bekommt der eine von beiden einen Brief vom Anwalt der Witwe. Er ruft seinen Kumpel an und fragt:
"Hör mal - kannst Du Dich an die süße Maus erinnern, bei der wir im Schneesturm im Schuppen übernachtet haben?"
"Na sicher"
"Kann es sein, dass Du mitten in der Nacht rausgekrochen bist, zum Haus rübergegangen und sie gebumst hast?"
"Ja - muss ich zugeben - hab ich."
"Und kann es sein, dass Du ihr meinen Namen genannt hast, an Stelle des Deinen?"
Sein Kumpel wird tiefrot und meint: "Ich fürchte, ja."
Darauf der Eine: "Ok, besten Dank - sie ist gestorben und hat mir alles hinterlassen!" -
geil, endlich mal ne pointe mit der ich nicht gerechnet habe