ZitatOriginal von casper666
alle, nur nicht schalke!!!
bin ganz Deiner Meinung! Und der BVB wird denen die Meisterschaft vermasseln, wenn man selbst nichts auf die Reihe bekommt, kann man ja Spielverderber sein!
ZitatOriginal von casper666
alle, nur nicht schalke!!!
bin ganz Deiner Meinung! Und der BVB wird denen die Meisterschaft vermasseln, wenn man selbst nichts auf die Reihe bekommt, kann man ja Spielverderber sein!
ZitatOriginal von Dynamo76
Falsch: Schalke wird Meister, Dortmund steigt ab und ganz NRW versinkt in jahrelangen bürgerkriegsartigen Riots .... anschliessend hat Deutschland 10 Millionen Einwohner weniger - die Arbeitslosigkeit liegt bei Null und einige Schandflecken sind für immer vom Angesicht der Erde getilgt. =)
Ganz im Ernst: Werder macht´s, weil Schlacke vorher wieder die Düse geht !
S04 machts!
Wer wird Meister?
Nicht Schlacke 05
Schalski 04 oder Bremen ich will den VFB gany oben sehen
Jeder andere nur Schalke nicht :smile:
Ich persönlich bin für Stuttgart
Kramnik :razz:
bremen wird meister!! ich denke mal das am 33 spieltag alles schon gegessen sein dürfte und wenn bis dahin noch alles offen ist, dann holt bremen halt in wolfsburg die salatschüssel!!
Lebenslang Grün-Weiss
ZitatOriginal von meister_86
bremen wird meister!! ich denke mal das am 33 spieltag alles schon gegessen sein dürfte und wenn bis dahin noch alles offen ist, dann holt bremen halt in wolfsburg die salatschüssel!!
Lebenslang Grün-Weiss
richtig.. und ich bin in WOB dabei
haste karten? ich bis jetzt noch nicht, glaube auch irgendwie nicht mehr dran karten zu bekommen :naja:
In Wolfsburg wird der Marcelinho euch die Taschentücher reichen - nachdem er euch die Meisterschaft versaut hat!
ZitatOriginal von meister_86
haste karten? ich bis jetzt noch nicht, glaube auch irgendwie nicht mehr dran karten zu bekommen :naja:
jepp, mein Cousin aus HB hat welche besorgt....
stehplatzkarten oder sitzplatzkarten??
Ich denke das sind Sitzplatzkarten.. Block 28...
[Blockierte Grafik: http://www.onlineticket-vfl-wolfsburg.com/bilder/Blockeinteilung_TK.jpg]
ja, das sind sitzplatzkarten!! Kannst eventuell hoffen, das da genügend bremer sind und alle stehen wollen!! Ich hatte letztes jahr karten für block 33, das waren stehplatz genau wie block 29
eiegentlich iusset mir egal wat dat für karten sind, will ja nur die (hoffentlich) Meisterschaft feiern
und die die wirst du feiern dürfen dann siehste die olle salatschüssel live
Block 28 ist okay Nico...da werden auch viele Bremer sein...
1. Schalke 62 +21
2. Stuttgart 61 +20
3. Bremen 60 +32
Schalke: Nürnberg H Dortmund A Bielefeld H
Stuttgart: Mainz H Bochum A Cottbus H
Bremen: Hertha A Frankfurt H Wolfsburg A
Bremen hat 2 auswärts, Hertha wiedererstarkt, Frankfurt und Wolfsburg zuletzt schwach aber mitten im Abstiegskampf. 6 Punkte.
Stuttgart hat das leichteste Restprogramm. Mainz hat sich schon halb aufgegeben, Bochum ist gerettet, Cottbus (Hannover A, Bayern H) wird die UI-Cup-Chance vorher verspielen. 9 Punkte, mindestends 7.
Schalke hat: ein Geduldsspiel gegen den Remiskönig, den wiedererstarkten Rivalen, und Bielefeld (Leverkusen A, Hannover H) am 34. wohl gerettet. 4 oder 6 Punkte.
Stuttgart wird Meister.
Vielleicht wird Stuttgart tatsächlich der lachende Dritte. Sind für mich seit heute sogar der Favorit. Aber vielleicht auch nur, weil ich Schalke von den Dreien am wenigsten leiden kann, so dass ich da vielleicht etwas blind für die Realität bin. Ganz sachlich: Nürnberg, Dortmund und Bielefeld sollten für einen Spitzenreiter wohl zu schlagen sein.
Wenn Stuttgart nicht das große Fracksausen bekommt, holen sie neun Punkte. Bremen, naja, ein Schlappmachen auf hohem Niveau. Reicht wohl nicht gegen die Konkurrenz um den Titel. Die sollen mal lieber den UEFA-Cup holen.
Wenn ich jetzt tippen müsste, würde ich sagen. Stuttgart holt 9 Punkte, Schalke 7 und Bremen 4 oder 5 Punkte. Ergo Stuttgart Meister! Schalke Heulsusen der Nation, again.
[Blockierte Grafik: http://www.spiritv.de/05sport/schalke/schalke-weint.jpg]