23. Spieltag

• Zitat

Original von Max_Mb
    ... Die Krönung war dann aber die Assistentin Frau Ina Michel, die durch ihre zickige Art gegenüber den Trainern (... die beide nur noch lachen konnten) aufzufallen wusste.

Zu diesem Thema könnten die User aus dem Bezirk Dresden m.E. einen separaten und sehr umfangreichen Thread anlegen!

• Nicht schlecht, gleich viermal das Ergebnis genau richtig

• 23. Spieltag: BSV 68 Sebnitz – FC Oberlausitz Ngdf. 1:3 (0:1)

Tore: 0:1 Koch (10.), 1:1 Miratsky (62.), 1:2 Grimm (82.), 1:3 Koch (90./FE)

Gelb/Rot: Tschackert (FCO, 70./Unsportlichkeit), Mikolayczyk (Sebnitz, 80./Wdhlgsfoul)

BSV 68 Sebnitz
    Oppitz - Hoffmann, Broum, Grandl (Torlee ), van Kolck - Kunes, Kühn, Mikolayczyk - Miratsky, Pohorely, Kunze

FC Oberlausitz Neugersdorf
    Zelenka - Göschick, Uhlig, Frenzel, Tschackert - Hensel, Thomas, Gierich, Hentschel - Hubený (52. Grimm), Koch

Zuschauer: 225 SR: Enrico Jahn (Plauen) SRA: Markus Kolbe, Marek Nixdorf

Spielbericht auf der HP von Neugersdorf!!!

• Zitat

Original von Max_Mb

Noch ein Wort zu den Eintrittspreisen: Gemessen am Niveau von Mannschaft und Liga sind die unverschämt hoch. Wohl noch dieselben wie zu besseren Oberliga-Zeiten?

wie hoch sind denn die Eintrittspreise ?

• Zitat

Original von Lokschwein

wie hoch sind denn die Eintrittspreise ?

Wenn ich mich recht erinnere:
    Stehplatz 5 € bzw. 3 € ermäßigt
    Sitzplatz 7 € bzw. 5 € ermäßigt
    Dazu musste man auch noch das Programmheft extra kaufen :nein:

• Chemie II-Aue II 1:1
    schade 2 Punkte liegen gelassen, zahlreiche Chencen aber nicht genutzt, zum Endehin noch Glück das Flauder einige Chemie Angriffe gut pariert. Tor zum Ausgleich wohl etwas fraglich, da der Ball beim ausgehende Freistoßnicht richtig ruhte.

soooo nun wirds schwer mit dem oberligaaufstieg 5 Punkte schlecht auf die Makranstädter :nein:

• CFC II - VfB Fortuna Chemnitz 4:1 (3:0)

Nur kurz die Statistik (geklaut von der CFC-Fanpage):
    1:0 (4.), 2:0 (27.) Sinaba, 3:0 (45.) Wegner, 3:1 (80.) Ullmann, 4:1 (84.) Hänel.
    Rote Karte: Pelan (Fortuna, 62.)
    Zuschauer: 164

Die II. ist im Moment genauso unverlässlich wie die I.: Kaum glaubt man, dass alles vorbei ist, gibt es wieder einen Hoffnungsschimmer. Schaun mer mal...

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von Max_Mb

Die Preise haben sich nach dem Abstieg tatsächlich nicht verändert, darüber haben sich schon einige beschwert - wie ich finde zurecht. Und wenn man dann solche Spiele sieht, ist das ganze noch ärgerlicher...

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

• Zitat

Original von Max_Mb

Die Preise sind eine Frechheit. Oder verdient man dort so viel, dass man sich das leisten kann.

• Zitat

Original von empe

Die Preise haben sich nach dem Abstieg tatsächlich nicht verändert, darüber haben sich schon einige beschwert - wie ich finde zurecht. Und wenn man dann solche Spiele sieht, ist das ganze noch ärgerlicher...

Kein Wunder, dass soviele Leute das Spiel hinter dem Zaun mitverfolgt haben =)

• Die Preise sind schon noch Oberligawürdig.
    Das war ja letzte Saison bei Zwickau nicht anders. ABER: Ich behaupte mal, vom Umfeld her sind die Preise in Grimma eher gerechtfertigt. Im Gegensatz zu Z hat man in Grimma bei den Sitzplätzen wenigstens ein Dach über dem Kopf, und deutlich näher dran am Spielfeld ist man auch.
    Und ich denke auch nicht, dass in Grimma bei 2€ weniger Eintritt gleich deutlich mehr Zuschauer kommen. Dafür braucht man "nur" eines: Erfolg...

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von jb1
    Die Preise sind schon noch Oberligawürdig.
    Das war ja letzte Saison bei Zwickau nicht anders. ABER: Ich behaupte mal, vom Umfeld her sind die Preise in Grimma eher gerechtfertigt. Im Gegensatz zu Z hat man in Grimma bei den Sitzplätzen wenigstens ein Dach über dem Kopf, und deutlich näher dran am Spielfeld ist man auch.
    Und ich denke auch nicht, dass in Grimma bei 2€ weniger Eintritt gleich deutlich mehr Zuschauer kommen. Dafür braucht man "nur" eines: Erfolg...

In Markkleeberg hat man auch ein Dach bei den Sitzplätzen und sitzt direkt am Spielfeld. Das ganze für 3,50 € bzw. 2,50 € ermäßigt ...