Gründe für das ABSTEIGEN von Brandenburg 03

• Zwar hat B03 in der Rückrunde 15 Pkte geholt, ABER das wird NICHT reichen, weil Ihr es nicht begriffen habt, dass 11 Egoisten auf dem Platz gegen kompakte und taktisch wie technisch bessere Verbandsligamannschaften über längere Sicht keine Chance haben werden!!!
    Letzte Saison seit ihr nochmal davon gekommen aber diese Saison könnt ihr euch biegen und brechen wie ihr wollt aber es wird alles nichts nutzen- IHR werdet ABSTEIGEN, das ist so gut wie besiegelt!!!

Das ist so, wie Bayern niemals gegen Milan weiterkommen kann!!!
    Es ist praktisch vorprogrammiert!!
    Deswegen plant schon mal für die nächste Saison!!!!

Brandenburg hat ein hartes Restprogramm: Tasmania, Hermsdorf, Zehlendorf, Union, Spandau 06 und SCC werden euch an die Wand nageln
    und gegen Victoria holt ihr höchstens einen Punkt, wenn überhaupt!

Bei BSC werdet Ihr euer Alptraum erleben, aber träumt nun weiter vom Klassenerhalt!!!
    Diesen Abstiegsgespenst werdet Ihr nicht los und werdet ABSTEIGEN!!!

Geniesst die letzten Spiele in der Verbandsliga und danach könnt ihr euch für Wilmerstdorf, Stern 1900 und Hellas Nordost rüsten.

Aber nicht zu eng sehn Jungs, immerhin durftet Ihr 2 Jahre Verbandsligaluft schnappen ;-)

• Zitat

Original von battigoal10
    ...

Geniesst die letzten Spiele in der Verbandsliga und danach könnt ihr euch für Wilmerstdorf, Stern 1900 und Hellas Nordost rüsten.

...

und natürlich für den tsv! dann können sich die brandenburger auch wieder über die schlimmen rudower zuschauer aufregen... :rofl:

• Na Du bist ja die größte Pfeife, die hier im FORUM herumrennt, aber egal. Es bringt nichts seinen Senf dazuzugeben. Vielleicht hast Du ja Recht, vielleicht aber auch nicht. Wir sprechen uns am Ende der Saison nochmal wieder.

Jedenfalls ist eins sicher, Borussia M'gladbach wird ABSTEIGEN, man Du reißt ganz schön die Fresse auf...

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• Hier gehen wohl jemanden die ganzen Brandenburg-Threads auf den Wecker??? :rofl:

Und beleidigt wird auch gleich wieder!!!

Das Niveau in den Threads steigt!!! =)

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Zitat

Original von battigoal10
    c...backaaa
    kümmere dich lieber um deine eigene Fresse, denn mit der hast Du genug zu tun!!!

Akzeptiert euren Abstieg!!!!

Stimmt, nächstes Jahr gehts dann gegen Rudoe weiter ;-)

Schon wieder so ein Patient, der immer das letzte Wort haben muss.

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• Zitat

Original von battigoal10

wo spielen den die?

ansonsten ist der klassenerhalt von wilmersdorf und hellas ja auch noch nicht in sack und tüten

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• auf einem platz etwas östlich von hellas nordwest... äh, wer sagt eigentlich, dass stern nicht aufsteigt???

• @Battiwasweissichsuperfussballer

Hey nun nen mal die Gründe wieso wir absteigen sollten nenne mal alles was du hier nennst sind irgendwie persönliche Sachen und deine Ansicht

du redest von Abstieg und hast selbst bestimmt nie was auf der Reihe gebracht

du fängst hier mit solch ein dummen Thread an das man es nciht glauben will also komm schon nenne Gründe

@promo

du musst auch zu jeden teil dein senf dazugeben aber ist halt typisch für jemanden der nur erzählen kann wie gut er ist usw aber nichts auf der reihe bekommt

• Bitte Grissom: Nimm dir doch einfach mal mehr Zeit für deine Beiträge!!! Würde dann auch viel niveauvoller rüberkommen!!! Wer soll dich ernst nehmen???? :nein:

• Abgesehen von den statistisch nachvollziehbaren Ausnahmen wäre dieser Thread stilistisch, grammatikalisch, aber auch bezogen auf das unglaubliche Pöbel-Niveau ein Glücksgriff für fast jeden TV-Sender!

Ob Comedy oder gesellschaftspolitisches Krawall-Magazin ... man kann über billigste "Gags" lachen (?) oder sich über das Bildungsniveau bzw. den allgemeinen Niedergang aufregen. Unterm Strich wären sicherlich ausreichende Einschaltquoten generierbar.

Leute - wenn ihr euch in eurer privaten Umgebung und von Angesicht zu Angesicht genauso austobt, wird mir Angst und Bange um eure Sozialhygiene.

Ansonsten mein Tip an den Admin: Schließen und ab in den Müll!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Ja, da stimme ich zu!!!! Den anderen gleich mit (FC B03- Der Abstiegskampf)!!! :ja:

Punktspiele FC Brandenburg 03 reicht völlig aus!!!

Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

Einmal editiert, zuletzt von Promoter ()

• Hab heute mit 2 Spielern von Union geredet und die meinen, dass sie Brandenburg am Wochenende eine deftige Packung geben werden!
    Also warm anziehen, aber angesichts des Wetters ist das wohl quatsch!

Versucht wenigstens das schöne Wetter zu geniessen, soll warm werden!

• Zitat

Original von battigoal10
    Hab heute mit 2 Spielern von Union geredet und die meinen, dass sie Brandenburg am Wochenende eine deftige Packung geben werden!

spricht ja für brandenburg, denn hochmut kommt vor dem fall

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• yhdk

ich geb dir da vollkommen recht lieber admin schliesse diesen thread

@promo

das war es wieder mit dem senf aber egal viel glück weiterhin und vie spass

@battigoal

und wenn wir ne packung bekommen egal wir werden trotzdem unser bestes versuchen um in der vl zu bleiben denn aus meiner sicht gibt es mind 3 mannschaften auf die deine kriterien( keine mannschaft nur egoisten usw) besser zu treffen würden

• Nochmal zum Anfang!

Zwar hat B03 in der Rückrunde 15 Pkte geholt, ABER das wird NICHT reichen, weil Ihr es nicht begriffen habt, dass 11 Egoisten auf dem Platz gegen kompakte und taktisch wie technisch bessere Verbandsligamannschaften über längere Sicht keine Chance haben werden!!!

Sind wir mal alle ehrlich, kompakte und taktisch wie technisch bessere Verbandsligamannschaften haben doch alle, die diese Saison mal mit ein paar Spielen verfolgt haben eigentlich nicht gesehen.

Klar wissen wir, wenn die Saison heute enden würde, wären wir abgestiegen weil wir auf einem Abstiegsplatz stehen. Da dies aber nicht der Fall ist, es noch 8 Spieltage gibt, also mögliche 24 Punkte zu erkämpfen sind, wir an uns glauben und wie man immer wieder diesem Forum entnehmen kann, wir vom jeweils nächsten Sieg überzeugt sind stehen die Chancen zumindest sehr Gut, diesen momentan einnehmenden Platz mit einer anderen Mannschaft zu tauschen. Das wir nicht alle Spiele in der Rückrunde gewinnen werden/würden war uns klar und deswegen wirft uns z.B. eine Niederlage gegen Makkabi nicht zurück. Sehen wir es mal so, wir haben den Vorteil jedes Wochenende ein "Endspiel" zu bestreiten und das ist doch für ein Fussballer auch ein geiles Gefühl, es geht hier heute um was! Besser als z.B. Rudower die sich hier am vielleicht Abstieg anderer Mannschaften ergözen aber jedes Wochenende mit schöner regelmäßigkeit eins auf die Mütze bekommen, an deren Stelle würde ich hier gar keinen Beitrag im Bezug auf eine andere Mannschaft mehr erstellen, zumindest bitte als "Kleinlaut" markieren.

Klar ist unser Restprogramm nicht einfach, aber das war es ja schon zum Rückrundestart nicht mit der Startposition eines Abstiegsplatz. Bis dato aber wir dieses Program ja ordentlich absolviert aber auch noch nichts erreicht. Wir sehen nur immer das nächste Spiel und denke wir können zuversichtlich ins Spiel gegen Union gehen. Denke nicht das Viktoria-SSV und BSC - TAS leichtere Paarungen sind, beide Mannschaften wissen das Sie an diesem Spieltag eingeholt werden können! Sind wir mal gespannt.

In diesem Sinne - Gutes Spiel