Gründe für das ABSTEIGEN von Brandenburg 03

• Zitat

Original von Franz1974
    Besser als z.B. Rudower die sich hier am vielleicht Abstieg anderer Mannschaften ergözen aber jedes Wochenende mit schöner regelmäßigkeit eins auf die Mütze bekommen, an deren Stelle würde ich hier gar keinen Beitrag im Bezug auf eine andere Mannschaft mehr erstellen, zumindest bitte als "Kleinlaut" markieren.

sorry franz1974, lese dir mal bitte die einträge genau durch. ich habe hier keinen gefunden wo sich ein rudower am abstieg anderer teams ergötzt.

ich lese hier immer nur negative einträge von b03 über rudow. also seid mal schön ruhig.

• @ torbak

allein in diesem thread timoefte. steht jeweils Rudow darunter.

Komisch, unsere Mannschaften und Anhänger können sich nicht riechen und trotzdem wollt Ihr euren Weg mit uns richtig LL gehen. Naja, geht mal ohnen uns, gefällt uns ganz gut in der VL. Wollt euch ein wenig an der Ehre piecken, vielleicht schafft ihr ja noch mal ein überraschendes Ergebnis :!:

Übrigens : Hilal - Mahlsdorf 0:2

Jetzt mit einem Sieg 3 Plätze gut machen :ja:

Das sind doch mal Aussichten!

• Morgen bin ich beim Spiel Brandenburgs gegen Union dabei und werd die Sonne geniessen und nebenbei sehen wie Brandenburg sich aufgeben wird mit fortschreitender Spielzeit.

Danach werde ich euch beim Spiel gegen den BSC beobachten und wahrscheinlich auch zusehen wie ihr immer mehr Federn lasst...

Aber wie oben schon gesagt: Geniesst wenigstens das gute Wetter und zittert mit euren Knien nicht zu viel vor Angst, denn Angst ist das Resultat vom Ungewissen und euch ist bereits der Abstieg GEWISS!!!!

In dem Sinne bis zum Anpfiff...

• Die einzige Gewissheit die es gibt, ist dass Borussia M'gladbach absteigt...

Und ich glaube jetzt wurde hier alles gesagt und man kann den Thread schließen!

Zu Dir battigoal fällt mir auch nichts mehr ein. Charakter würdest Du zeigen, wenn Du Dich am Donnerstag zu erkennen gibst.

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

Einmal editiert, zuletzt von chewbacca ()

• Das war gestern gegen Union nur das erste verlorene Spiel!!! Am Donnerstag geht es weiter!!!
    Ihr packt es einfach nicht!!

Ich war da und habe alles gesehen!!

Und am Donnerstag werde ich auch kommen und danach wieder, bis es nach der Gewissheit auch mathematisch besiegelt ist, dass Brandenburg abgestiegen ist!!!

Fühlt euch immer beobachtet: BIG BROTHER IS WATCHING YOU!!!!

Denkt immer daran: gegen etwas besiegeltes kann man nicht ankommen, so wie ich das schon oben mit Bayern erwähnte, die NIE gegen Milan weiterkommen bzw. wo Inzgi immer ein Tor schiesst, genau so steigt BRandenburg ab!!!

Also immer schön das Wetter geniessen ;-) hehe