Landespokalfinale MV

• Das Pokalfinale TSG Neustrelitz - FSV Bentwisch findet am Dienstag, den 1.Mai 2007 um 14:00 Uhr im Warener Müritzstadion statt.
    Für die Pokalüberraschung schlechthin kann der FSV Bentwisch sorgen. Nachdem sie im Halbfinale die Rostocker mit 1:0 nach Hause schickten, könnten sie nun mit Neustrelitz den zweiten Oberligisten ausschalten und damit den Pokal sichern. Dagegen werden sicherlich die Neustrelitzer etwas haben, die sicherlich mit vielen Fans nach Waren kommen. Der Gewinner des Landespokals darf sich zusätzlich über die Teilnahme am DFB Pokal und die damit verbundenen Gelder freuen. Wie geil wäre es, wenn in der ersten Pokalrunde Bentwisch gegen Bayern im Ostseestadion spielen würde?!? RIESENGEIL
    Mit freundlichen Grüßen BlueShark

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Nächstes Jahr wird alles gut. DFB-Pokalsieger und Deutscher Meister.
    Ne im Ernst, hoffentlich kommen wir nächstes Jahr ein paar Runden weiter, und Hansas dritte hat ja auch noch Chancen.
    Schönen Gruß nach Bentwisch :wink:
    Aber wenn ihr uns schon im Pokal rausschmeißen mußtet, warum seit ihr dann nicht Pokalsieger? 8)

für unsern FCH...

• Gibt es sowas wie einen Favoriten im Finale?
    Oder ist das so ein Spielchen, was man unter 50:50 einsortieren kann?
    Zu der TSG aus Neustrelitz fällt mir ja etwas ein, aber zum FSV Bentwisch nicht so recht.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Lücke
    Ich würde es Bentwisch gönnen. Hoffe sie können was reißen.

Hast du deine Aussage deswegen getroffen, weil es sich um ein Team handelt, was nicht in der Oberliga aktiv ist oder gibt es da andere Beweggründe?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Gibt es sowas wie einen Favoriten im Finale?
    Oder ist das so ein Spielchen, was man unter 50:50 einsortieren kann?

Vom Papier her ist Neustrelitz sicher Favorit, aber das wird sicher eine ganz enge Kiste. Bentwisch spielt technisch guten Fussball und hat schon für so manche Überraschung gesorgt.

Sehr positiv ist auf jeden Fall der Endspielort. Es werden mit Sicherheit mehr Neustrelitzer mitkommen als Fans auf Bentwisch. :freude:

• In Bentwisch hatten wir letztes Jahr das geilste Spiel der Verbandsligasaison - da ging die Post ab (3:6). Die haben junge, technisch starke und pfeilschnelle Spieler und sind auf keinen Fall zu unterschätzen. Wenn ich Geld setzen müsste, würde ich aber trotzdem auf die TSG wetten. Allerdings nur kleine Summen. :wink:

• Bentwisch ist ganz dicht neben HRO, deshalb manchmal auch Hansa III genannt...

für unsern FCH...

• Ich gönn das Bentwisch! Erstmal, weil die als klassentiefere Mannschaft der Underdog sind. Und zum zweiten, weil ich gegen die mein erstes Verbandsligator schießen durfte (1:6-Niederlage in Bentwisch)! Danke, liebe Bentwischer! :biggrin:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)