Danke! Keine anderen Reaktionen habe ich von Euch erwartet. Dass ich den gesamten BFC-Anhang als böse hingestellt habe, ist schlichtweg die übliche Argumentations-Schiene von Euch. Wer lesen kann, ist im Vorteil, schrieb einst gerne yhdk. Darum lest noch mal den Passus aus meinem ersten Posting:
ZitatOriginal von guenter
.....wenn sich hier BFCer über das Ordner- und Polizeiverhalten beklagen, dann sei ihnen gesagt (auch wenn sie es nicht hören wollen), dass sie an dieser ungemütlichen Atmosphäre während der Turniere der letzten Jahre einen gewissen Anteil haben.
Und wenn ich schreibe - im übrigen schlichtweg als Antwort auf den aus meiner Sicht tatsächlich dämlichen und provokanten Schlußsatz von yhdk - , dass es keinen Spaß macht, von BFCer angepöbelt zu werden, bedeutet das aber nicht, dass ich der Meinung bin, dass jeder BFC ein Pöbler ist. So viel dazu.
@ vwditzel
Ich bin öfter im Ostteil der Stadt als du denkst. Dass ich nicht zum Stammtisch komme, hat andere Gründe und liegt mit Sicherheit nicht daran, dass er in Lichtenberg stattfindet.
@ frauenpower
[k]"Mag verstehen wer will warum Guenter ohne H so einen Unsinn von sich gibt!!!! Naja Cat Stevens hat ja auch einen ECHO für seine Verdienste zur Verständigung der Kulturen bekommen und verweigert den Frauen dieser Welt jeglichen verbalen und sonstigen Kontakt!!!!!!!!!!!" [/K]
:naja: Was das mit diesem thread und mit mir zu tun hat, weiß ich nicht. Aber Unsinn verbreiten scheint eher dein Metier zu sein.
studi-mutti
[K]"Der Beruf von Gueni sagt doch alles aus! Erziehe mal die süßen südländischen Gewalttäter in Kreuzberg und halte bei einem Thema wie diesem einfach Deinen Schnabel."[/K]
Hast Du noch mehr Vorurteile, die Du hier gerne loswerden willst. Nur zu! Du vertrittst Deine Fan-Szene wirklich hervorragend.
@ Addi
Ich weiß, wer seinerzeit zu dieser Gruppe neben yhdk gehörte. Mir wurden Infos dieser Gruppierung, die die AG um Toni P. ablösen wollte, per Mail zugeschickt.
Wenn durch meinem Beitrag diese Gruppe negativ dargestellt wurde, war das nicht meine Absicht. Ich wollte nur wissen, ob yhdk mit den "integren und fußballerisch guten Leuten" eben jene Gruppe um sich selber meint.
Um noch mal zurück zum Thema dieses threads zu kommen:
Das Oberliga-Hallenturnier ist eine defiziöse Veranbstaltung, die immer weniger Zuspruch erhält. Der sportliche Reiz ist gleich null, die Versorgung ist miserabel, und die Atmosphäre ist Jahr für Jahr mieser. So weit so gut. Wer sich aber so weit aus dem Fenster lehnt wie yhdk, der sollte auch in der Lage sein, Verbesserungsvorschläge zu machen. Wenn er meint, dieses Forum sei nicht der richtige Ort dafür (warum eigentlich?), dann sollte er - mit den Worten von studi-mutti - den Schnabel halten.